Vorschlag für das erneute Einfügen des Notfunks.

  • Hey , ich möchte gar nicht so viel dazu schreiben.


    Mann könnte ja eine umgewandelte Version von dem Notfunk wieder einbringen, z.B. Wenn jemand in Schwierigkeiten ist das (wenn es möglich ist) der Notfunk macht und das von der Person der Standort gesagt/gezeigt wird.


    LG.Becker

    Das wäre ja noch schlimmer als der alte Notfunk. Der wurde abgeschafft, weil das unnötig TDM fördert.

  • Ebenfalls erwarte ich einen struktuierten und gut durchdachten Beitrag, der nicht einfach in 5 Minuten geschrieben wurde.

    Wenn du schon der Meinung bist, dass sowas unbedingt auf den Server muss, dann solltest du vielleicht auch ein paar Argumente anführen, warum du glaubst, dass solche Funks den Server verbessern würden. Ich kann dir nur sagen, dass Notfunks schon sehr lange nicht mehr auf dem Server sind und es für viele Leute so deutlich angenehmer ist, da nicht alle 5 Mins irgendwelche nutzlosen Gefechte ausbrechen

  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für das erneute einfügen des Notfunks.“ zu „Vorschlag für das erneute Einfügen des Notfunks.“ geändert.
  • Wurden nicht vor kurzem erst Eindringlingsfunks als "Notfunk" missbraucht?
    Max. 2 Wochen her, da hab ich das mitbekommen

    ja kommt leider manchmal vor, sogar mit Ankündigungen im Funk "wenn ich einen Eindringlinge Funk mache, brauche ich sofort Hilfe". Einfach direkt in Support damit.


    Genauso wie die Leute die sich den qrf Funkspruch gebindet haben, nachdem die Caps-ankündigung entfernt wurde. So ganz wird man die Sachen halt nie los.

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Veto hinzugefügt.
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.