Bewerbung zum KMD der NATO Pioniere von James Wolkow
-
- Abgelehnt
- James wolkow
- Geschlossen
-
-
wollst dich nicht eher zum KMD Bewerben ?
-
Bin dafür da du nen guten Job machst
-
Ist jetzt deine dritte Bewerbung und alle drei sind einfach komplett gleich. Also nach bereits einer Ablehnung und einer zurückgezogenen Bewerbung kann man doch schon erwarten, dass man inhaltlich einige Dinge anpasst, aber das ist ja 1:1 Copy and Paste. Auch hätte ich es schön gefunden, dass du dich zu der durchaus berechtigten Kritik dir gegenüber äußerst und auf die Punkte eingehst, anstatt diese zu ignorieren.
Ich ziehe hiermit diese Bewerbung zurück und werde sie nochmall von Grund auf überarbeiten
Das stand unter deiner vorletzten Bewerbung, geändert wurde jedoch nichts.
Auch ist deine toxische Art und Weise und dein Verhalten im RP absolut ungeeignet in so einem Posten.
-
James wolkow
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-KMD der NATO Pioniere von James Wolkow“ zu „Bewerbung zum KMD der NATO Pioniere von James Wolkow“ geändert. -
wollst dich nicht eher zum KMD Bewerben ?
ja er hat aus einer anderen Bewerbung den Titel übernommen Habe es geändert danke für die Information
-
-
Ich finde du solltest das Stärke und Schwäche Verhältnis mehr Ausgleichen
-
Habe eigentlich nur Positive Erfahrungen mit dir gemacht Wolkow und finde das du gut in die KMD Rolle passen würdest deswegen bin ich für eine Annahme
-
Nach wie vor ist der Generalstab dagegen. Wir haben unsere Meinung nicht nach dieser Kurzen Zeit geändert, und haben weiterhin leider keine deutliche Besserung mitbekommen, was wir uns eigentlich erhofft hatten.
-
Nach wie vor ist der Generalstab dagegen. Wir haben unsere Meinung nicht nach dieser Kurzen Zeit geändert, und haben weiterhin leider keine deutliche Besserung mitbekommen, was wir uns eigentlich erhofft hatten.
Das Team folgt der Auffassung des Generalstabs ein weiteres Mal.
-
TeaRex
Hat das Thema geschlossen. -
TeaRex
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Regimentsleitung nach Archiv verschoben.