Bewerbung zum KMD der NATO Pioniere von James Wolkow

• Bewerbung zum Kommandanten der Pioniere

--Inhaltsverzeichnis--

Vorwort

GExtension & Steam

Warns

OOC-Daten

IC-Daten

Online-Zeiten

Warum ich?

Stärken - Schwächen

Ziele?

Erfahrungen

RP-Schreiben

Schlusswort

--Vorwort--

Willkommen zu meiner Bewerbung als KMD der NATO Pioniere.

Ich hoffe das diese euch gefällt und Hoffe auf Feedback.

--GExtension & Steam--

GExtension:

User - Legion of Sensei

(Bans: 0)

(Warns: 2)

Steam: Steam Profil

--Warns--

25489-8a46f63f1230907aebe3e8f66d22a128986ea63a

[/legend]

--OOC Daten--

Hallo mein Name Ist Sam Voßhenrich ich bin 19 Jahre alt habe am 12.06.2002 Geburtstag, aktuell mache ich eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Schweißtechnik.

Meine Hobbys: Feuerwehr, Amarican, Football, Bogen schießen und zocken.

Momentan spiele ich viel Garrys Mod , Minecraft und ab und zu Phasmophobia

--IC-Daten--

25490-60d24780f0d8a8dbda58d40fc536d50373ef04f8

--Online-Zeiten--

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr17:00-22:00 Uhr15:00-00:00 Uhr15:00-00:00 Uhr16:00-23:00 Uhr

--Warum Ich ?--

-Weil ich die Ziele Meiner Ehemaligen V-KMD Und auch KMD Kenne und dies möchte ich nicht nur in ehren Halten , sondern Weiterhin auch Bei den Pionieren umsetzten und Einhalten .

-ich Möchte die Pioniere wieder In ihren alten Glanz von damals wieder zurück Bringen, ich Möchte das jeder einzelne nur gutes Über die Pioniere berichtet, ich Möchte jedem einzelnen Beweises aus was für ein Material die Pioniere Gemacht sind.

-Ich Möchte Mein wissen was sich angesammelt Wissen als V-KMD in der Position als KMD an jeden einzelnen weiter geben und dadurch das Vertrauen Zwischen den Einheiten Noch mehr verstärken als es jetzt Bereits ist.

--Stärken - Schwächen--

StärkenSchwächen
    HilfsbereitLRS
    Verantwortungsbewusstab und zu vergesslich
    AufmerksamJe nach Situation vielleicht etwas zu pflichtbewusst
    Sorgfältignicht in jeder Situation multitaskingfähig
    Kompromissfähignicht in jeder Situation Konzentration fähig
    Gründlich
    Neutral
    Kollegial
    Tolerant

--Ziele?--

-Ich möchte die Aktivität der Pioniere innerhalb der Basis und auch bei Einsätzen wieder auf Vordermann Bringen.

-Ich möchte eine erweiterte Kooperation mit den Piloten so wie mit den Infanteristen angehen um ein besseres Verständnis aufzubauen.

-Ich möchte meine und auch das wissen meiner Kameraden innerhalb der Pioniere und auch von anderen Einheiten erweitern.

-Ich Möchte das Konzept der Pioniere in Zusammenarbeit mit meiner Kameraden Überarbeiten und Verbessern.

-Pioniere bekamen und sollen weiterhin Respekt erhalten, jede andere Einheit sollte ebenfalls mit Respekt behandelt werden

-ich möchte Der NATO beweisen das man nicht immer sofort mit waffengewallt drohen muss Mann kann sich auch mit der zivil Bevölkerung unterhalten und dann auch auf eine bessere Lösung zu kommen.

--Erfahrungen--

Ich Konnte bereits viele Erfahrungen sammeln weil ich bereits für andere Stützpunkte und auch dementsprechend bei anderen Einheiten Infos sammeln und Erfahrungen sammeln konnte. Ich habe bei den anderen Stützpunkten bereits als Sani gearbeitet und habe es dort bis zum rang des Mayor hoch gearbeitet dann wahr ich noch teil einer Spezial Einheit dessen Namen ich geheim halten muss und welchen ran ich dort hatte liegt ebenfalls unter Verschluss und aufgrund meiner sehr hohen Dienstzeit die insgesamt bei 1.625 stunden liegen fühle ich mich bereit die stelle als KMD anzutreten

Nato Erfahrungen/Fortbildungen, ich habe bei den Pionieren die ABC-Fortbildung Mit Erfolg Abgeschlossen.

--RP-Schreiben--

Pionierkaserne

2212321 | Cyprus

James Wolkow | V-KMD

Generalsstab

07554 | Gera

Generals-Büro

Bewerbung KMD der Pioniere

Sehr Geehrter Generalsstab.

Mein Name ist James Wolkow, der aktuelle V-KMD der Pioniere im Einsatzgebiet Cyprus.

Ich Bewerbe mich Hiermit Zum KMD Der Pioniere.

Sehr Geehrter Generalsstab ich bin bereits seid mehreren Monaten in der Einheit der Nato Pioniere Stationiert, vorher habe ich als Pionieren in unterschiedlichen einsatzgebieten Gearbeitet.

Ich möchte Der Nato als KMD eine Allgemeine Große Hilfe sein , ich möchte mit Jedem Einzelnen zusammen die Pioniere zu ihrem alten Glanz zurück bringen, aber auch mit ihnen zusammen neue Sachen einführen die vielleicht zukünftig zu Traditionen werden Könnten. Die Pioniere nein Meine Kameraden sind alle wie meine Familie ich möchte sie beschützen unter allen umständen, ich möchte sie aus jeder nur erdenklichen Situation wieder befreien egal wie aussichtslos es aussieht. Ich möchte mit ihnen und den anderen Kameraden zusammen allen anderen zeigen aus welchem holz wir Die Nato wirklich gemacht sind.

Meine Erfahrungen konnten sie sicherlich auch bereits auf dem Schlachtfeld erkennen und haben dort hoffentlich auch mein potenzial erkannt, aber ich möchte ihnen auch weiterhin zeigen was ich alles drauf habe ob es nur ne klassische Basis Einteilung ist oder sogar eine Razzia. ich möchte ihnen zeigen was ich wirklich alles drauf habe, ich möchte ihnen zeigen was ich alles als KMD bei den Pionieren erreichen kann.

Meine Ziele: ich möchte die Aktivität der Pioniere innerhalb des Gesamten Nato einsatz Gebietes wieder auf vorderman bringe. Aber auch ich selber habe in der letzten Zeit nicht al zu sehr mit der Aktivität geglänzt, und auch an meiner persönlichen Aktivität werde ich arbeiten das ich Als KMD und aktueller V-KMD wieder mehr Präsens zeigen werde um auch jetzt schon die Pioniere wieder auf vorderman zu bringen

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum KMD gefallen

Mit Freundlichen Grüßen

James Wolkow

--Schlusswort--

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen

und ich hoffe auf positives Feedback.

• Ist jetzt deine dritte Bewerbung und alle drei sind einfach komplett gleich. Also nach bereits einer Ablehnung und einer zurückgezogenen Bewerbung kann man doch schon erwarten, dass man inhaltlich einige Dinge anpasst, aber das ist ja 1:1 Copy and Paste. Auch hätte ich es schön gefunden, dass du dich zu der durchaus berechtigten Kritik dir gegenüber äußerst und auf die Punkte eingehst, anstatt diese zu ignorieren.

Ich ziehe hiermit diese Bewerbung zurück und werde sie nochmall von Grund auf überarbeiten

Das stand unter deiner vorletzten Bewerbung, geändert wurde jedoch nichts.

Auch ist deine toxische Art und Weise und dein Verhalten im RP absolut ungeeignet in so einem Posten.

Einmal editiert, zuletzt von Jackdawxs ()

• James wolkow

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-KMD der NATO Pioniere von James Wolkow“ zu „Bewerbung zum KMD der NATO Pioniere von James Wolkow“ geändert.
  • TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.