Vorschlag für die Fraktionsleitung der Miliz

  • Moin zusammen,


    es gibt eine Sache, die mich bereits seit der Zeit stört, in der ich zum Scheichen von Darki ernannt wurde. Dabei geht es um die Tatsache, dass es der Führung der Miliz nicht mehr gestattet ist eine Matador zu benutzen. Dementsprechend möchte ich vorschlagen, dass der Sayya (und der Scheich) erneut eine Matador erhalten. Eine Matador sollte keinen zu unfairen Vorteil darstellen. Natürlich ist das Ganze hier ein Vorschlag aus eigenem Interesse, jedoch denke ich, es ist nach der ganzen Zeit in der Führung durchaus mal in Ordnung einen Vorschlag für so Etwas zu schreiben. Das war es dann auch schon zu dem Vorschlag. Meinungen sind gerne gesehen.

  • Es war doch noch nie anders oder irre ich mich? Außer die Matador aus der Ausgleichskiste, durfte die Fraktionsleitung doch auch keine Matador nutzen. Kann sein dass ich da auch einfach was verwechsle.



    Aber abgesehen davon denke ich, da der Nato General einen artellerie Strike hat, sollte es dafür auch ein Gegenstück geben. Ob es auf die Matador fällt sollte man überdenken, da diese sehr stark ist.

  • Es war doch noch nie anders oder irre ich mich? Außer die Matador aus der Ausgleichskiste, durfte die Fraktionsleitung doch auch keine Matador nutzen. Kann sein dass ich da auch einfach was verwechsle.



    Aber abgesehen davon denke ich, da der Nato General einen artellerie Strike hat, sollte es dafür auch ein Gegenstück geben. Ob es auf die Matador fällt sollte man überdenken, da diese sehr stark ist.

    Wenn ich mich recht entsinne durfte der Sayya früher noch die Matador benutzen

  • Grüße,


    der Vorschlag wird abgelehnt, also so halb. Die Matador wurde damalig wieder entfernt, weil es schlichtweg zu stark war, mit dem Scharfschützengewehr gepaart. Entsprechend wird er dieses auch nicht mehr bekommen. Sayya bekommt allerdings den Artilleriestrike als Feature, ich stelle mir es echt cool vor, mit einem solchen Ding Anschläge oder sowas in der Art zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Darki

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.