Bewerbung zum Emir der Pioniere | Scrolex

  • Vorwort

    Einen Wunderschönen!


    Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich als Emir bei den Miliz-Pionieren. Erstmal zu mir, ich bin Niklas, 19 Jahre jung und komme ursprünglich aus Bremen. Außerhalb vom PC mache ich derzeit eine Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten und ich gehe Airsoft spielen mit Kollegen.


    OOC Informationen

    [tabmenu]


    RP Teil

    Karim Memo

    Afghanisches Wüste

    Vize-Emir



    Wesir-Stab

    Führungszentrale, Wesir-Büro





    Bewerbung auf den Posten des Vize Emir der Pioniere



    Sehr geehrter Wesir-Stab,


    in diesen Brief möchte ich Ihnen mich als Emir bewerben. Seitdem ich bei der Miliz bin, verfolge ich ein Ziel und das ist Ihnen, den Wesirstab, dem Scheich und dem Sayya zu dienen und wenn es sein muss auch zu sterben!


    Zurzeit bin ich Vize-Emir und habe viel Zeit damit verbracht so viel Erfahrung zu sammeln wie nur irgendwie möglich. Ich habe viele Zivilisten ausgebildet, aber auch viele neue Pioniere eingestellt. Ich habe Einsätze geleitet und mich mit schwierigen Situationen befasst. Deswegen möchte ich mein Wissen, nutzen was ich mir die letzten Wochen angeeignet habe, um die Pioniere weiterhin zu führen nur als Emir.


    Als Emir würde ich meine Arbeit, wie immer fortsetzen. Ich werde weiter Zivilisten Ausbilden, mehr Pioniere ins Regiment holen, für Ordnung bei den Pionieren und im Dorf sorgen. Aber auch wie wir Trainieren, um unsere Strategie gegen die Nato zu verfeinern. Wie z.B. besser Vorauszuschauen, welche Häuser eigentlich sinnvoll sind, um die zu Verminen und welche nicht.


    Jetzt wollen Sie wissen was für mich Spricht. Ich sage es Ihnen! Meine Stärken sind Entscheidungskräftig, Durchsetzungsfähigkeit und Selbstbeherrschung. Zu meinen Schwächen gehören die relativ wenig Erfahrung im Bereich Führungskraft und meine Ungeduld in manchen Situationen.


    Ich hoffe, Ihnen hat mein Brief gefallen. Ich stehe zu einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung. Falls Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf mich zu!


    Hochachtungsvolle Grüße

    Karim Memo


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Falls irgendwelche Fragen zu meiner Bewerbung im Raum stehen, fragt einfach.


    MFG Scrolex

    Einmal editiert, zuletzt von Scrolex ()

  • Ich bin zwar nicht der aktivste auf M:RP, aber dennoch als ich da war hast du deine Arbeit gut gemacht. Die Bewerbung ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber darauf kommt es ja nicht hauptsächlich an. Was mich sehr interessieren würde was deine nächsten Ziele währen solltest du Emir werden. An sich bist du aber ein echt korrekter Typ der safe das Zeug zum Emir hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunfisch ()

  • Was mich nicht sehr interessieren würde was deine nächsten Ziele währen solltest du Emir werden

    Ich glaube das "nicht" muss da weg, lol.



    Ich kann mich dem Großteil mit anschließen und du hast es echt geschafft innerhalb kurzer Zeit dir einen Namen zu machen. Du hast das Regiment ganz alleine wieder relativ stabilisiert und machst deine Arbeit für "das erste Mal" echt gut. An manchen Ecken kann man noch arbeiten, wie zum Beispiel die lostheit und unzuverlässigkeit mancher pios. Aber alles in einem bist du en guter.


    #dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Jackdawxs ()

  • Ich bin zwar nicht der aktivste auf M:RP, aber dennoch als ich da war hast du deine Arbeit gut gemacht.

    Ich danke dir!


    Die Bewerbung ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber darauf kommt es ja nicht hauptsächlich an.

    Das stimmt es war noch nie meine Stärke eine Bewerbung zu schreiben oder gar zu verschönern. Wenn du Tipps hast, was ich das nächste mal besser machen könnte, schreib mir gerne über eine Konversation oder auf Discord Scrolex#1791.

    Was mich sehr interessieren würde was deine nächsten Ziele währen solltest du Emir werden.

    Ich versuche im Trello weiter auszusortieren, weil da ist es noch etwas chaotisch.

    Danach möchte ich mehr Trainingseinlagen für die Pioniere ausdenken, was wirklich sinnvoll ist.

    Falls ich Emir werden sollte, werde ich mir auch ein V-Emir suchen. Damit es einfach reibungsvoller ablaufen kann.

    Natürlich noch einige Pioniere ran holen.

    Alles andere kommt mit der Zeit.


    An sich bist du aber ein echt korrekter Typ der safe das Zeug zum Emir hätte.

    Ich danke dir nochmal für diese netten Worte.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.