Die Lehren von Lord Edmal [Veraltet]

  • bF5TfVv.png

    Lord-Edmal-Header


    Attentäter Lord Edmal

    Lord Edmal ist eine loyaler Sith welcher sich durch sein Verhalten sehr schnell ein Namen im Imperium machte, jener welcher sich ihm entgegen stellte wurde blutig niedergeschlagen egal ob Sith Kriegsherren oder irgendwelche Jedi, sein Ohr hört nur auf dem Wort des Imperators.


    Schülerschaft

    Welche sich trauen in die Lehre von Lord Edmal zu treten, werden zu einer der besten Attentäter des Imperiums ausgebildet, jedoch sollte sich ein Schüler sich gegen Ihn stellen oder ihn schaden wird er diesen fehler Teuer bezahlen.


    Folgendes wird von seinem Schülern erwartet:

    - Gehorsamkeit

    - Aktivität

    - Diziplin

    - Ehrgeiz

    XfDsNdb.png

  • Rick

    Hat den Titel des Themas von „Die Lehre von Lord Edmal“ zu „Die Lehren von Lord Edmal“ geändert.
  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Die Lehren von Lord Edmal“ zu „Die Lehren von Lord Edmal [Veraltet]“ geändert.