Bewerbung zu John "Soap" MacTavish | by ViperX

  • Bewerbung zu John "Soap" MacTavish


    Inhalt

    OOC Teil

    -Vorwort

    -Mein Kanditat

    -GExtension + Kontaktdaten

    -Online Zeiten

    -Warum ich?


    RP Teil

    -Steckbrief

    -Wie kam Soap zur Task Force

    -Brief


    Schlusswort



    OOC Teil


    Vorwort

    Mit dieser Bewerbung will ich mich auf den derzeitig freien Platz von John " Soap" MacTavish aus der Task Force-141 bewerben.


    Mein Kanditat

    Mein Kanditat ist Josef Beck

    26506-charaktere-png.png


    GExtension+Kontaktdaten

    GExtension

    Discord:[AC]Viper#6823

    Steam


    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag
    13:30-22:00 13:30-22:00 13:30-22:00 13:30-22:00 13:30-15:00 ------------------------


    Warum ich?

    Ich finde das ich in die Rolle von "Soap" passe, weil ich mal bei den Seals war und dort viel gelernt hab was den Kampf und Teamleitung betrifft. Ich habe sehr viel Durchsetzungsvermögen und kann ruhig bleiben im Gefecht. Ich behandle jeden NATOler kameradschaftlich und mit Respekt. Ich kann RP führen, bin zuverlässig und kann in fast jeder RP-Situation ruhig,

    diszipliniert und nett bleiben.



    RP Teil


    Steckbrief

    images.png


    Name: John MacTavish

    Codename: Soap

    Alter: 38

    Rang: Captain

    Angehörigkeit: ²²nd SAS Regiment / Task Force 141

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Schottland

    Größe: 1.88m



    Wie kam Soap zur Task Force?

    Soap begann seine Karriere beim britischen Special Air Service nur wenige Stunden vor Ausbruch des zweiten russischen Bürgerkrieges, wobei er lediglich ein Schnelltraining durchlief, infolgedessen er Captain Price und dem Rest des Bravo-Teams vorgestellt wird. Nach den Ereignissen mit Zakhaev bildet Soap eine neue Gruppe mit Gary Sanderson (Roach) und Ghost, Captain Price trat später auch bei.


    Brief

    John MacTavish

    TF141 HQ London

    England, London

    [email protected]

    NATO Generalsstab

    Stützpunkt Afghan Border


    Guten Tag NATO Generalsstab,

    Hiermit möchte ich die Versetzung zu der NATO beantragen, da alle meine Kameraden aus der TF 141, bei der NATO sind. Ich will mich versetzen lassen, weil ich denke das ich die NATO und die TF gut unterstützen kann mit der Erfahrung die ich während meiner Zeit beim SAS aufgenommen hab. Mit meiner Erfahrung kann ich den Truppen im Einsatz helfen und Koordinieren und mit meinem alten Trupp wird das ganze mehr effizienter und effektiver. Das war es mit meiner Bewerbung, ich hoffe das ich NATO versetzt werde um das alte Team vollständig zu machen.






    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zu John "Soap" MacTavish, ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Ihr könnt gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge abgeben.


  • Die Bilder funktionieren nicht.


    Zudem finde ich die Bewerbung ziemlich knapp bemessen, vor allem einer der wichtigsten Teile "Warum Ich?", wo so überhaupt kein überzeugendes Argument zu finden ist in den zwei Sätzen. Die Bewerbung generell überzeugt mich inhaltlich in keinster Weise, was ich sehr schade finde, grade weil viele nicht wissen werden wer du bist. Das solltest du unbedingt nochmal überarbeiten.

  • Die Bilder funktionieren nicht.


    Zudem finde ich die Bewerbung ziemlich knapp bemessen, vor allem einer der wichtigsten Teile "Warum Ich?", wo so überhaupt kein überzeugendes Argument zu finden ist in den zwei Sätzen. Die Bewerbung generell überzeugt mich inhaltlich in keinster Weise, was ich sehr schade finde, grade weil viele nicht wissen werden wer du bist. Das solltest du unbedingt nochmal überarbeiten.

    Alles klar, ich guck später nochmal drüber.

  • Dein "Warum Ich?" ist absolut nicht ausreichend. Kampferfahrung ist btw komplett irrelevant für einen Donator+ - Charakter. Das Team will nicht sehen, dass du krasses Aim hast, sondern viel eher, dass man dir zutrauen kann, den Charakter auch verkörpern zu können.


    Ich mein aktuell spielt kaum jemand von der Task Force seinen Char so, wie er sein sollte, aber Kampferfahrung interessiert weder das Team noch andere Leser wie mich. Darauf kommt es überhaupt nicht an. Der Teil, in dem du beschreibst, warum du diesen Char willst bzw. Warum du den bekommen solltest ist meiner Meinung nach der absolut wichtigste und bei dir liest sich das eher so nach dem Motte "Hauptsache was hinschreiben, liest sich eh keiner durch, meine Freunde von der TF geben mir Rücken"


    papers-please.gif

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.