Ankündigungen und Versammlungen der Republik

• Trennbalken.png

republic_zeichen_groe_angepasst.pngAnkündigungen und Versammlungenrepublic_zeichen_groe_angepasst.png

Innerhalb dieses Themas werden die Versammlungen und wichtige Ankündigungen getätigt. Deshalb sollte man jederzeit ein Auge auf dieses Thema werfen. Sowie werden für die Versammlungen entsprechende Versammlungsprotokolle hier gepostet. Falls man bei einer Versammlung nicht anwesend sein kann, meldet man das der Führungsebene, spätestens eine Stunde vorher. Eine Versammlung kann nur vom Vize-Commander, sowie Commander ausgerufen werden.

Trennbalken.png

5 Mal editiert, zuletzt von Kryptex () aus folgendem Grund: Disclaimer: Dieser Beitrag wird nicht ohne Absprache mit dem Ersteller[Shinoa Hiragi] übernommen.

• Trennbalken.png

republic_zeichen_groe_angepasst.pngDie erste Versammlungrepublic_zeichen_groe_angepasst.png

Mit dieser Ankündigung wir preisgegeben, dass am 04.09 [Samstag] eine Versammlung um 17 Uhr stattfinden wird. Dabei werden die nächsten Vorhaben und derzeitigen Probleme angesprochen. Somit hoffe ich auf viele anwesende Soldaten, die auch ihr eigenes Feedback an diesem Tag von sich geben! Mit freundlichen Grüßen ihre Führungsebene.

Time  Adem  Oxidierter Kupferblock  Yama

Trennbalken.png

• hd9SMfd.png

republic_zeichen_groe_angepasst.png HAVOC-TROOPER VERSAMMLUNG republic_zeichen_groe_angepasst.png

Ortszeit: 04.09.2021 - 17:00

Standort: Tython

Beförderungen/Degradierungen

[tabmenu]

Ankündigungen/sonstige Themen

[tabmenu]

Anwesenheitsliste

Trooper-Regiment Recon-Regiment Medic-Regiment
    Commander Voca Corporal RL Soul Private Niki [verspätet]
    Corporal RL Slasher Corporal V-RL Kyber 🚬
    Corporal Tomas Corporal Kryptoxis
    Corporal Warthog Corporal Michks

hd9SMfd.png

• Trennbalken.png

republic_zeichen_groe_angepasst.pngDer Posten des Vize-Commandersrepublic_zeichen_groe_angepasst.png

Mit dieser Ankündigung möchte ich preisgeben das die Bewerbungsphase zum Vize-Commander eröffnet ist. Hierbei gibt es aber ein paar Voraussetzungen.

• Gute Aktivität

Mit diesem Rang soll man den Soldaten die Intention überbringen das es Spaß machet als Soldat zu dienen. Somit sollte man eine gute Aktivität aufweisen können, damit Neulinge sich jederzeit auf den Vize-Commander verlassen können.

• Führungsqualitäten

Man sollte Wissen darüber haben wie man Soldaten leitet und diese beschäftigt.

• Erreichbarkeit

Ich möchte das diese Person in Kontakt mit mir steht, damit ich mit ihm zukünftige Pläne oder ähnliches jederzeit besprechen und umsetzen kann.

Pflichtpunkte der Bewerbung sind:

- Ziele als V-CDR

- Erfahrung als Führungsperson oder Havoc

- RP-Story

Dennoch möchte ich an Jason Marek( Time) für seine Arbeit appellieren!

Trennbalken.png

• hd9SMfd.png

republic_zeichen_groe_angepasst.png HAVOC-TROOPER VERSAMMLUNG republic_zeichen_groe_angepasst.png

Ortszeit: 02.10.2021 - 17:00

[tabmenu]

[tabmenu]

Anwesenheitsliste

Trooper-Regiment Recon-Regiment Medic-Regiment
    Commander VocaLieutenant Domonion Sergeant Focus
    Vize-Commander Soul Private Mizu
    Rekrut Jannsen

hd9SMfd.png

• Trennbalken.png

republic_zeichen_groe_angepasst.pngDer Vize-Commander Postenrepublic_zeichen_groe_angepasst.png

Da der Posten des Vize-Commanders frei ist, ist hiermit die Bewerbungsphase zu diesem Posten eröffnet.

Für diesen Posten gibt es allerdings ein paar Voraussetzungen.

• Gute Aktivität

Man sollte eine gute Aktivität besitzen, damit die Havoc einen Aktiven Vize-Commander hat, an denen sie sich jederzeit wenden können.

• Kreativ sein

Man sollte die Kreativität besitzen um sich Trainings zu überlegen welche man vielleicht so noch nicht gesehen hat.

Trennbalken.png

• Trennbalken.png

republic_zeichen_groe_angepasst.pngDie dritte Versammlungrepublic_zeichen_groe_angepasst.png

Es wird heute also am 03.11.2021 eine spontane Havoc-Trooper Versammlung nach dem Rat stattfinden.

Also seit am besten ab 19:30 Uhr da, damit ihr auch pünktlich erscheint, da viele Wichtige Themen genannt werden.

Ich hoffe auf Zahlreiches erscheinen der Havoc.

Die Einheitsjedi sind auch gerne Willkommen.

Trennbalken.png

Einmal editiert, zuletzt von Kryptex ()

• hd9SMfd.png

Ortszeit: 03.11.2021 - 22:30

[tabmenu]

[tabmenu]

Anwesenheitsliste

Trooper-RegimentRecon-RegimentMedic-RegimentEinheitsjedi
    Commander Domonion :killyourself: Private BerryLieutenant Christo Diamo
    Vize-Commander A JayPrivate Krex(Sergeant) Chris Payne
    Corporal Aziraphael Nightclaw

hd9SMfd.png

• hd9SMfd.png

Ortszeit: 06.11.2021 - 20:20

[tabmenu]

[tabmenu]

Anwesenheitsliste

Commander Domonion :monkaHmm: Private BerryLieutenant Ysgram
    Vize-Commander A JayLieutenant Christo Diamo
    RL Sergeant ROKSergeant Asuna Paladin
    V-RL Corporal Aziraphael NightclawSergeant Shinobu Kocho
    Rekrut Loy rey (Verspätet)Sergeant Chris Payne

hd9SMfd.png

• Trennbalken.png

republic_zeichen_groe_angepasst.pngHavoc-Trooper Versammlungrepublic_zeichen_groe_angepasst.png

Am Samstag, dem 13.11.21, wird es eine Stunde vor dem Jedi-Rat, welcher um 18 oder 19 Uhr beginnt, eine Versammlung der Havoc-Trooper geben.

Wann genau der Jedi-Rat ist könnt ihr dann im Republik Kanal im Discord nachsehen.

Es werden wieder wichtige Themen angesprochen, weswegen ich mich über viele Havoc und Einheitsjedi freuen würde.

Abmeldungen welche ab den Rang des Corporal Pflicht sind könnt ihr hier schreiben.

Trennbalken.png

• hd9SMfd.png

Ortszeit: 13.11.2021 - 18:00

[tabmenu]

[tabmenu]

Anwesenheitsliste

Commander DomonionSergeant EsusCorporal BerryColonel Ysgram
    Sergeant Aziraphael NightclawLieutenant Kyle Katarn
    Sergeant Sava Kanchak

hd9SMfd.png

• Trennbalken.png

republic_zeichen_groe_angepasst.pngHavoc-Trooper Versammlungrepublic_zeichen_groe_angepasst.png

Am Samstag, dem 20.11.21 wird es eine Versammlung der Havoc-Trooper geben.

Es werden wieder wichtige Themen angesprochen, weswegen ich mich über viele Havoc und Einheitsjedi freuen würde.

Abmeldungen welche ab den Rang des Corporal Pflicht sind könnt ihr hier schreiben.

Trennbalken.png

• hd9SMfd.png

Ortszeit: 20.11.2021 - 17:30

[tabmenu]

[tabmenu]

Anwesenheitsliste
    Commander DomonionSergeant EsusCorporal BerryColonel Ysgram
    Vize-Commander A JayPrivate VittoLieutenant Luke Skywalker
    Lieutenant ROKLieutenant Kyle Katarn
    Sergeant Aziraphael NightclawSergeant Rulen
    Sergeant Payne
    Sergeant Sava Kanchak

hd9SMfd.png

• Trennbalken.png

Da ich dieses mal Vergessen habe, eine Ankündigung für die Versammlung zumachen, kommt hier die LEICHT verspätete Ankündigung für die heutige Versammlung für den 27.11.21 um 17:30 Uhr.

Abmeldungen sind mal wieder nicht Pflicht durch Fehler meinerseits. :HAHaa:

Trennbalken.png

• hd9SMfd.png

Ortszeit: 27.11.2021 - 17:30

[tabmenu]

[tabmenu]

Anwesenheitsliste

Commander DomonionLieutenant EsusSergeant BerryColonel Ysgram
    Vize-Commander A JayCorporal StöringLieutenant Kyle Katarn
    Lieutenant ROKSergeant Rulen
    Sergeant Payne

hd9SMfd.png

• Trennbalken.png

Am Samstag, dem 4.12.21 wird es um 17:30 Uhr eine Versammlung der Havoc-Trooper geben.

Es werden wieder wichtige Themen angesprochen, weswegen ich mich über das erscheinen vieler Havoc und Einheitsjedi freuen würde.

Abmeldungen welche ab den Rang des Sergeant Pflicht sind könnt ihr hier schreiben.

Trennbalken.png