Moin,
Hätte an sich noch einen Vorschlag bezüglich der Kleidung. Wäre es möglich eine Cap bei den Scharfschützen einzuführen?
(Cap dann auch hinten und vorne)
Wäre an sich noch eine coole Erweiterung.
Moin,
Hätte an sich noch einen Vorschlag bezüglich der Kleidung. Wäre es möglich eine Cap bei den Scharfschützen einzuführen?
(Cap dann auch hinten und vorne)
Wäre an sich noch eine coole Erweiterung.
Welche denn? Die Miliz Scharfschützen haben eine.
Für die NATO Scharfschützen
Wie stellst du dir das vor? Gibts dazu schon ein moddel oder muss das gemoddelt werden?
An sich gibt es ja caps als Model, muss dann glaub ich noch auf die Uniform angepasst werden.
Welche denn? Die Miliz Scharfschützen haben eine.
Für die NATO Scharfschützen
Made my day
Was sind denn wesentliche Gründe dafür, warum die NATOler welche haben sollten?
Sieht an sich cool aus, war ja nur ein Vorschlag…
Zu unnötig, damit sich der Aufwand lohnt, n richtigen Sinn sehe ich auch net.
Made my day
Es wäre ja auch möglich gewesen, dass er sich auf die Miliz SchS bezogen hat, die Kappe aber nicht entdeckt hat, sofern ich deine Antwort richtig deute.
- Keine Argumentation
- Nicht an die Vorschlagrichtlinie von Jan gehalten
- kein Mehrwert für den Server
- zu viel unnötiger aufwand
#dagege
Ich bin ehrlich, wir brauchen bei den Scharfschützen keine Cap. Wir haben inzwischen den schönen Fischerhut bekommen und der reicht vollkommen aus.
Ich bin deshalb auch #dagegen
Als VKMD der Schs werd ich auch nochmal meine Meinung hier dazugeben:
1. xTheBlackYardx , ich nehme mal an das du auch einen NAto-schs Char hast, sonst würdest du den Beitrag nicht schreiben. Wenn du Ideen für unser Regiment hast dann kannst du zwar wie jetzt direkt nen Beitrag schreiben, es empfiehlt sich aber mit mir oder Groß, dem KMD, darüber zu sprechen, oder das Thema bei ner EB ranzubringen. Du hast halt jetzt nen Vorschlag gemacht, ohne wirklich auf den Wunsch der restlichen Schs zu achten.
2. Die momentane Uniform reicht bei uns meiner Meinung nach aus, der Fischerhut erfüllt seinen Zweck weswegen eine Cap nicht notwendig ist. Einzige sache die man vll. kritisieren kann ist, dass die Miliz Schs durch den Ghillie Suit einen Tarnvorteil haben, aber ehrlich gesagt(bevor jetzt jemand meint ich will mich beschweren): Ein guter Schs kann sich immer und überall tarnen, auch ohne Ghillie.
Alleine deshalb schon: #dagegen
MfG. Legov
Alles klar 👍🏼
Es gibt derzeit eine Person im Modelling-Team, welche sich dazu auch noch abgemeldet hat. Für so einen Vorschlag wird Tron denke ich nicht seine Kapazitäten aufbrauchen wollen, weswegen dieser Vorschlag für ein Accessoire relativ unnötig ist. Mit der gleichen Begründung wurden denke ich schon andere Vorschläge abgelehnt.
Wir sehen keinen Bedarf darin, den Scharfschützen noch zusätzlich ein Cap hinzuzufügen. Der Aufwand übersteigt den Nutzen.
Vom Team einstimmig abgelehnt.