Die Lehren von Fumiko [Veraltet]

  • u3wawzy.png

    Lehren-Von-Fumiko


    Schreckenslord Fumiko Nightclaw ist ein gnadenloser Lord der Sith der ebenfalls im dunklen Rat der Sith vertreten ist. Er setzt einen hohen Wert auf Respekt, Disziplin und Wissen. Er lässt sich nicht auf stumpfe Kämpfe ein sondern löst seine Konflikte mit Raffinesse und Verstand. Jene die Forscher werden möchten, sollen den Schreckenslord ansprechen. Jedoch sollte man sich im Klaren sein, dass der Beitritt einfach sein mag, jedoch der Fortbestand in diesem Weg schwierig ist. Sollte man die nötigen Kompetenzen nicht aufweisen, wird man entweder in seinem Titel verweilen oder aus dem Weg entlassen.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    𝐃𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐟𝐨𝐫𝐝𝐞𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐨𝐦𝐩𝐞𝐭𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝:


    Disziplin

    Kompetenz

    Selbstständigkeit

    Durchhaltevermögen

    Grundkenntnis über die Forscher

    ━ ━ ━━━━━━━━ ━ ━

    LueVulE.png

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Die Lehren von Fumiko“ zu „Die Lehren von Fumiko [Veraltet]“ geändert.