Bewerbung zu Cin Drallig | Colin

  • f8g7jAY.png

    pLZ65nq.png



    Inhalt

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Erfahrungen

    4. Rp-Story

    5. Wichtige Informationen über Cin Drallig

    6. Daten

    7. Wie kann man mich erreichen?

    8. Schlusswort


    Vorwort

    Liebe Leser/innen, ich Wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf gutes sowie schlechtes Feedback in den Kommentaren.


    Wer bin ich?

    Guten Tag mein Name ist Colin, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Thüringen und besuche die 10. Klasse. In meiner Freizeit bin ich die meißte Zeit am Pc und spiele oder probiere mir etwas neues anzueignen


    Erfahrungen

    Erfahrung konnte ich denke ich mehr als genug sammeln, seit 2019 spiele ich auf JvS und habe in dieser Zeit schonmal den Charakter Cin Drallig sowie Bastila Shan gespielt. Und habe mich in den Rang der Meisterwache hocharbeiten können.


    Rp-Story

    Cin Drallig war ein Jedi Meister der zu Zeiten der alten Republik lebte. Seine Geburtsstätte ist der Industrieplanet Lavisar er wurde schon sehr früh als kleiner junge zu den Jedi gebracht, sein Meister war Yoda. Später war er ein Kampfmeister und trug auch den Titel des Schwertmeister und war für die Leitung der Tempel-Wachen zuständig, seine Spezialisierung waren die 7 Lichtschwert-Stile, er unterrichtete später sogar Obi Wan Kenobi und dessen Padawan Anakin Skywalker. Trotz dessen das Cin Drallig Schwertmeister war, war er kaum auf dem Schlachtfeld zu sehen, da er sich eher auf die Ausbildung von Jünglingen konzentriert und auf das Bewachen des Jedi-Tempels. Dazu wurde erstmalig der Tempel 20 VSY der Tempel angegriffen, wo Cin Drallig mit vielen Wachen vor Ort war, währenddessen kamen 6 Jedi ums Leben. Zum Zeitpunkt der Order 66 wurde der Tempel ein zweites Mal angegriffen, wo alle Jedi, die dort waren, ums Leben kamen, so wie Cin Drallig der durch die Hand von Anakin Skywalker oder zu dem Zeitpunkt eher bekannt als Lord Vader fiel.



    Wichtige Informationen über Cin Drallig

    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Körpergröße1,77 cm
    Geburtsdatum69 VSY
    Tod19 VSY
    ZugehörigkeitJedi
    MeisterYoda
    HeimatLavisar


    Daten

    [tabmenu]


    Soziales

    Ihr könnt mich unter folgenden Daten erreichen.

    Teamspeak: Colin

    Discord: ¢øłıи ツ#9209

    Steam: Klick mich!


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung, hoffe sie hat euch gefallen, wenn nicht ist, dass auch nicht schlimm, ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rp-Charakter Cin Drallig“ zu „Bewerbung zu Cin Drallig | Colin“ geändert.
  • WADiM

    Hat das Thema geschlossen.
  • WADiM

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.