Bewerbung zu Cin Drallig | Adem

  • qf1uvvN.png


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Chars

    3. Pro - Contra

    4. Wer bin ich

    5. Biografie:

    6. RP story

    7. Warum ich

    8. Kontaktmöglichkeiten

    8. Schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe Legionäre, hiermit bewerbe ich mich zum RP-Char Cin Drallig. Viel Spaß beim Lesen.



    Chars

    ZMCy16r.png

                                



    Pro - Contra

    ProContra
    Erfahrungvoreilig
    Zuverlässigkeitmanchmal lost
    Aktivitat


    Wer bin ich


    Viele von euch sollten mich ja warscheinlich schon kennen. Ich bin Adem und in meiner Anfangszeit in der LOS-Community war ich eine Weile auf M-RP unterwegs.

    Nach einer Zeit habe ich dann auch mein eigenes Regiment geleitet (Aufseher). Gegen Ende verlor ich aber die Motivation auf M-RP, jedoch fand ich meinen Spaß wieder auf dem JvS Game Server wo ich als Wächter versucht habe mir was aufzubauen. Mittlerweile habe ich es geschafft in den Titel einer Ratswache erhoben zu werden und damit ich mein RP verbessern kann würde ich gerne Cin Drallig spielen.




    Biografie:

    Name: Cin drallig

    Geschlecht: Mänlich

    Körpergröße: 1,77 m

    spezies: Mennsch

    Heimat:Lavisar

    Meister Yoda

    beruf: Jedi

    Tätigkeit: schutz des tempels

    Bewafnung: Lichtschwert



    RP Story:




    Anfang von Cin Drallig

    Als Cin Drallig um das Jahr 69 VSY auf Lavisar geboren wurde merkte man sofort, dass der Junge Cin eine hohe Verbindung zur Macht hatte. Als er in den
    vO0uz6S.pngTempel auf
    Coruscant gebracht wurde, hat er sich direkt der Schülerschaft vom Meister Yoda unterzogen. Meister Yoda unterwies Cin in einer langen und harten Ausbildung. Mit der Zeit wurde Cin Drallig ein Meister mit dem Lichtschwert. Als er seine Ausbildung unter Meister Yoda abgeschlossen hat, begann Cin selber Padawane im Lichtschwertkampf zu unterweisen. Darunter Obi-Wan-Kenobi dessen späterer Schüler Anakin Skywalker war. Außerdem wurde Cin Drallig mit der Zeit zum Lichtschwertmeister gewählt, welcher alle Kampfformen beherschte.



    Klonkriege

    Cin Drallig war ein Jedi der nicht direk auf dem Schlachtfeld gekämpft hat. Er war meistens mit der Ausbildung von Jünglingen beschäftigt oder des Bewachens des Tempels auf Coruscant. Unter Anderem leitet er eine besondere Gruppe von Kämpfern an, die Jedi-Tempel-Wachen, welche damit beauftragt waren den Tempel vor jeder Bedrohung zu schützen. Als der Tempelhanger Opfer von einem Anschlag wurde, starben sechs Jedi. Auf der Stelle nach dem schrecklichen Anschlag war sich Cin Drallig bewusst, dass er seine Aufgabe als Sicherheitsbeauftragter noch ernster nehmen muss.


    Ende der Klonkriegen / Order 66

    Als Order 66 ausgerufen wurde, wurde Anakin Skywalker zu Darth Vader. Mit der 501 stürmte Darth Vader den Tempel auf Coruscant. Da Cin Drallig der stärkste Lichtschwertmeister war, konzentrierten sich alle Truppen auf Cin Drallig. Jedoch versuchten seine Schüler ihren Meister zu beschützen und stellten sich Darth Vader in den Weg. Leider war dieser Versuch vergeblich und Darth Vader tötete alle Schüler. Am Ende schaffe es Darth Vader auch den Lichtschwertmeister Cin Drallig zu töten. Als alle Jedi im Tempel getötet wurden, zogen sich alle Truppen aus der 501 und Darth Vader züruck. Als dann Obi-Wan-Kenobi mit Meister Yoda zum gefallenen Tempel zurückkehrten, sahen sie die Leichen von zahlreichen Jedis am boden liegen worunter sich auch Cin Drallig befand. Sie sahen sich aber noch die letzten Sicherheitsaufnahmen aus dem Überwachungsraum an und sahen den letzten Kampf zwischen Cin Drallig und Darth Vader.



    Warum ich:

    Ich bin der Meinung dass ich geeignet bin, weil ich schon sehr viel Erfahrung als Wache gesammelt habe und gute und vielfältige Eigenschaften besitze. Ich würde gerne im RP alle charakterischen Eigenschaften von Cin Drallig im RP verkörpern und mich so gut wie möglich an seine Rolle anpassen. Außerdem würde ich gerne mein RP stark verbessern und ein guter Weg dafür ist es, einen RP-Char zu besitzen. Deswegen passt er sehr gut zu mir, da ich auch viel Spaß an der normalen Wache hatte und es mit Cin Drallig nur noch besser wird.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Teamspeak : Adem

    Discord: Adem#8070

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Forum: Adem


    Schlusswort:

    Danke an jeden, der sich meine Bewerbung bis hier durchgelesen hat. Kritik ist immer herzlich erwünscht.



    12 Mal editiert, zuletzt von Adem ()

  • Rhaastafari

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum PR-Char cin drallig | Adem“ zu „Bewerbung zu Cin Drallig | Adem“ geändert.
  • WADiM

    Hat das Thema geschlossen.
  • WADiM

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.