Bewerbung zum Eventleiter / Hellstrum Xanor



  • Bewerbung


    Mit diesem Beitrag möchte ich mich für denn Posten eines Eventleiters bewerben.

    Da momentan ich das Gefühl habe das es dringend nötig ist um etwas leben in die Fraktionen zu bringen

    Meine Zeit als Leitung eines JvS Servers sollte mir da zugute kommen damals auf GGC (Spacerbunnbunn)



    Gründe


    Der Hauptgrund ist einfach das ich dem Server mit kleineren und Größeren Events etwas leben einhauchen möchte,

    das Rp anfeuern und auch mit der Community zusammen solche Events Planen.

    Ideen wie einen Krieg der Kopfgeldjäger wie es momentan in den Vader Comics der fall ist sind ist nur eine

    von vielen gut durchführbaren Plänen die ich hätte.


    Rp Situation mit dem was ich bisher zur Verfügung hatte zu würzen ist mir nicht neu.

    Krieger Patrouillen auf Tatooine?

    Mal kurz als Tuske auftauchen um es nicht Langweillig zu machen.


    Freue mich darauf , falls angenommen, gute Rp Storys zu fördern und die Ideen der Leute zum Leben zu erwecken im rahmen des möglichen.


    Infos




    [tabmenu]




    Stärken/Schwächen


    StärkenSchwächen
    - Kreativ- Ungeduldig
    - Reife- Meine Frau



    Schlusswort


    Bedanke mich fürs Lesen und viel Spaß auf JvS <3





  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.