Entbannungsantrag von Akito

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Gilad Pallaeon, Screed hats dann auf Permanent gesetzt
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:505374872
    Nickname
    Akito
    Wann wurdest du gebannt?
    3. November 2020
    Warum wurdest du gebannt?
    [Grund: RP flucht und antwortet auf nen Befehl mitsoll ich ihnen noch einen Blasen | by Gilad Pallaeon]

    Ja ich gebe völlig zu, dass ich damals die Verbindung getrennt habe, weil ich keine weitere Lust auf die Roleplay Situation hatte, welches ich natürlich bereue und wofür ich mich im Nachhinein entschuldige.

    Dass ich damals auch mit "soll ich ihnen noch einen Blasen" geantwortet habe ist auch soweit richtig, was natürlich im Nachhinein von meiner Seite aus nicht nur kindisch, sondern auch unseriös war und nicht den Standards des Servers entsprach.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    .

    Nun zuerst würde ich gerne anmerken, dass ich Anfangs auf MilitaryRP eine ziemlich lange Zeit aktiv war bevor sich mein Verhalten im RP verschlechtert hatte und ich für immer längere Zeiten pausen genommen habe. Dazu war es einer der ersten Server auf den ich überhaupt gejoined bin sowie die erste Community von der ich ein Teil war weswegen es auch wenn es mir viele nicht glauben werden trotzdem wichtig ist wieder ein Teil von ihr zu werden.


    Wie schon in meinem letzten Entbannungsantrag gesagt wurde, waren meine Aussagen absolut unnötig sowie dumm und das ich nach kurzer Zeit im Team eines anderen Servers war hat auch nicht gerade für mich gesprochen. Mir ist nicht bewusst was ich zu der Zeit mit dieser Aussage erreichen wollte. Auch wurde von Hiraku kommentiert, dass ich TM auf einem anderen MilitaryRP Server war nur kurzer Zeit, nachdem ich gebannt wurde. Das diese Aktion das Vertrauen dieser Community in mir Gebrochen hat ist mir auch mittlerweile bewusst geworden. Meine Aktionen waren Unreif und ich bin momentan auch nicht mehr in einem anderen Serverteam im Bereich MRP aktiv beteiligt oder unterwegs. Ich hoffe das man mir verzeihen kann das ich, nachdem ich gebannt wurde in anderen Communitys unterwegs war und da versucht habe meine Zeit zu vertreiben.


    Ich möchte mit diesem Entbannungsantrag die Community um eine zweite Chance bitten, um mein Roleplay wieder auf den Server zu entfalten und wieder aktiv darauf zu spielen. Dass ich in der Vergangenheit viele Fehler begangen habe, bestreite ich nicht und das der Bann gerechtfertigt war bestreite ich auch nicht. Ich habe meine Fehler eingesehen und würde gerne wieder wie zu meinen Anfangszeiten neue Erfahrungen auf dem Server machen und mich der Community gegenüber beweisen.


    Ich hoffe man verzeiht mir das ich nicht der beste mit Wörter bin und das ich auch den ein oder anderen Streit mit manchen Community Mitglieder hatte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Akito

    Einmal editiert, zuletzt von Akito ()

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag MilitaryRP von Akito“ zu „Entbannungsantrag von Akito“ geändert.
  • Eine wunderschöne Nacht,


    Nach Absprache mit anderen Teammitgliedern bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag anzunehmen. Der Ban wurde circa vor einem Jahr ausgesprochen und ich denke, du hast in dieser Zeit deine Lektion gelernt und auch die Folgen der Aktion. Beachte jedoch, dass eine dritte Chance dir so schnell nicht gegeben wird