Thatsascarythang Thatsascarythang Thatsascarythang Thatsascarythang Dieser Beitrag gilt für Orientierung aller Agenten des imperialen Geheimdienst und kann auch für Vorbereitungen möglicher Auswahlverfahren für potenzielle Rekruten genutzt werden um sich weiterzubilden. Ich nutze die Informationsseite von Blimey, die ich ganz ganz leicht abgeändert habe und aufgefrischt habe. Also könnt ihr alles weitere hier [URL:https://sites.google.com/view/dasisb/%C3%BCberblick] auffinden. A AUFKLÄRUNG Aufklärung spielt eine wichtige Rolle, denn der IGD beschafft relevante Informationen auf Grundlage denen die Führungsebene des Imperiums wichtige Entscheidungen fällt. OBERSTE PRIORITÄT Die oberste Priorität des IGD ist der Erhalt des Imperiums nach den Vorstellung des Imperators, sämtliche Abweichungen werden lokalisiert und beseitigt. VORGEHENSWEISE Das IGD arbeitet extrem diskret und verdeckt vor allen Augen. Die Einheit ist direkt dem Imperator unterstellt und handelt dementsprechend. a [tabmenu] A Zu jeder strukturieten Behörde gehört auch eine Ranghierachie und so auch der imperiale Geheimdienst. Da der IGD auch direkt dem Rat und Imperator unterstellt ist, hat dieser auch eine gewisse Autorität, diese sollte jedoch nie ausgenutzt werden. Sollte aber eine Diskrepanz auftauchen, wird dies geahndet und sanktioniert. a a Der Beitrag ist lediglich eine Revision von Blimeys ISB Beitrag. Auch wollte ich erwähnen das ich diesen Thread nutze um Auswahlverfahren, EB und so weiter anzukündigen. Deshalb bitte ich jeden Agenten diesen Beitrag zu abonnieren und somit immer auf dem neusten Stand zu sein. Außerdem wird dieser Beitrag ohne meine Erlaubnis nicht bearbeitet oder irgendetwas drunter geschrieben.