Der Imperiale Geheimdienst

  • https://i.imgur.com/YhoHpmh.png




    ikMpH6H.png


    Dieser Beitrag gilt für Orientierung aller Agenten des imperialen Geheimdienst und kann auch für Vorbereitungen möglicher Auswahlverfahren für potenzielle Rekruten genutzt werden um sich weiterzubilden. Ich nutze die Informationsseite von Blimey, die ich ganz ganz leicht abgeändert habe und aufgefrischt habe. Also könnt ihr alles weitere hier auffinden.





    g7eTtFg.png

    AUFKLÄRUNG

    Aufklärung spielt eine wichtige Rolle, denn der IGD beschafft relevante Informationen auf Grundlage denen die Führungsebene des Imperiums wichtige Entscheidungen fällt.

    OBERSTE PRIORITÄT

    Die oberste Priorität des IGD ist der Erhalt des Imperiums nach den Vorstellung des Imperators, sämtliche Abweichungen werden lokalisiert und beseitigt.

    VORGEHENSWEISE

    Das IGD arbeitet extrem diskret und verdeckt vor allen Augen. Die Einheit ist direkt dem Imperator unterstellt und handelt dementsprechend.





    iPOl6Ee.png


    [tabmenu]




    B0KRpcu.png


    Zu jeder strukturieten Behörde gehört auch eine Ranghierachie und so auch der imperiale Geheimdienst. Da der IGD auch direkt dem Rat und Imperator unterstellt ist, hat dieser auch eine gewisse Autorität, diese sollte jedoch nie ausgenutzt werden. Sollte aber eine Diskrepanz auftauchen, wird dies geahndet und sanktioniert.





    fgLyer6.png


    Der Beitrag ist lediglich eine Revision von Blimeys ISB Beitrag. Auch wollte ich erwähnen das ich diesen Thread nutze um Auswahlverfahren, EB und so weiter anzukündigen. Deshalb bitte ich jeden Agenten diesen Beitrag zu abonnieren und somit immer auf dem neusten Stand zu sein. Außerdem wird dieser Beitrag ohne meine Erlaubnis nicht bearbeitet oder irgendetwas drunter geschrieben.



  • uZMnPbC.png




    Um genau den Beitrag von Blimey zu kopieren (Irony), werde ich am gleichen Tag eine Ankündigung machen. Am Freitag den 10.09. um 18:00 Uhr findet eine Einheitsbesprechung statt, Anwesenheitspflicht für jeden Agenten! Dort wird die weitesgehende Einteilungen in die Abteilungen erfolgen und die Zukunft des imperialen Geheimdienst. Wer nicht antritt, wird dementsprechend auch sanktioniert. Ich hoffe auf euer Erscheinen.



  • Don Homofobia

    Hat den Titel des Themas von „Der imperiale Geheimdienst“ zu „Der Imperiale Geheimdienst“ geändert.
  • uZMnPbC.png




    Da einige Agenten anderweitig in Kaas City beschäftigt sind und die Mission im Vordergrund steht, habe ich eine interstellare Versammlung mit den Agenten abgehalten. Dabei wurde die Einteilung in die verschiedenen Abteilungen besprochen, das Ergebnis ist folgendes:


    Ziffer 02 | Analysebüro | XxSnxpedxX

    Ziffer 03 | Internes Organisationsbüro | Shinoa Hiragi

    Ziffer 04 | Erster Inquisitionsoffizier | Yama


    Restliche Sachen wurden intern besprochen. Außerdem gilt eine Nachricht an jeden imperialen Soldaten sowohl auch jedes machtsensitive Wesen, das sich der dunklen Seite angezogen fühlt. Der imperiale Geheimdienst wird und soll nur mit Militärpolizei angesprochen werden, auch soll jedes einzelne Mitglied genauso respektiert und gefürchtet werden wie ein Ratsmitglied des dunklen Rats. Wer meint respektlos zu sein und sich über einen Agenten lustig zu machen, wird zur Seite gezogen und anschließend zurechtgewiesen.


    Auch ist es nun an der Zeit einen Vize-Direktor zu ernennen, jedoch sollen Interessierte ihr Chance mit einer schriftlichen Bewerbung versuchen. Jede Person des Imperiums hat die Möglichkeit sich zu bewerben. Jedoch sollte angemerkt sein, dass man eine gewisse Autorität haben soll, Zielgenauigkeit mit dem Blaster und man sollte auch eine allgemeine gute Reputation innerhalb des Imperiums besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, sie haben das Zeug zum Vize-Direktor des imperialen Geheimdienst, dann bewerben sie sich.