Liebes Legion of Sensei Team,
Ich hätte ein Paar Vorschläge für das Regiement Sanitäter.
1. [AMM] Advanced Medic Mod - The first complete and realistic medical addon!
Addon: https://www.gmodstore.com/market/view/4403
Diesen Addon bringt mehr Leben und Spielerlebnis ins das Regiment Sanitäter. Es Inhalte eine viele Neue Mögliche einen Patienten besser zu behandeln z.B produzieren für ein Anti gegen Gift.
2. Kleines Fahrzeug für Sanis
Damit meine ich dass es hab ein gewissen Rang z.B Sargent ein Günstiges - Kostenloses Fahrzeug gibt.
3. Mehr Geld für Sanis
Die nächsten Punkt sind Möglichkeiten. Diese müssen nicht nur bei Sanis gilten und können nach Regiment/Rang so hoch sein wie ihr wollt.
3.1 Regiment/Rang Lohn
Mit diesem Punkt will ich bewirken dass gewisse Regimente höher Löhne bekommen z.B des so höher der Rang/Regiment desto mehr Lohn bekommt man.
Wenn dieser Punkt schon aktiv ist, ist mir dieses noch nicht aufgefallen.
3.2 Behandlungskosten
Dieser Punkt beansprucht nur die Sanis. Bei Behandlungen z.B OPs oder Lazarettaufhalt darf von den Patient eine Behandlungskosten angefordert werden.
Zum Beispiel: OP 500$ oder Verbandanlang 10$
Kosten sind von der Notwendigkeit entscheidet.
3.3 Spenden
Freiwillige Spenden dürfen an die Sanitäter gehen. Das Geld MUSS gerecht aufgeteilt werden und darf nur z.B von V-KMD oder KMD usw. abgeben werden. Es dürfen/können nur Sanis die gerade Status S1 oder S2 haben so dass sie im Dienst sind. Das behalten oder das nicht gerechte aufteilen von Spendengelder ist Strafbar!
ANHANG:
Alle dürfen ihre Meinung/Vorschläge/Änderungen/Kritik dazu schreiben in den Kommentare. Auch die Petition is freiwillig. Alle Änderungen von mir werden von mir dazu geschrieben. Ich wünsche mir dass das LOS Team auch macht!
Rechtliches (Nicht so wichtig tu es nur darauf hinweisen)
Deutsches GG Artikel 5 Absatz 11 Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Freundliche Grüße
Daniel
Update (5.09.2021 16:40)
Danke für eure Meinung. Ich will mich nur noch zu einen Thema noch wenden. Ich hab zwei Meinungen gelesen die wirklich für mich als gute Kommentare sprechen und Sachlich sind. Weil ich seh das es eh zu den einer mehrheit von #dagegen sind schließ ich nun das Thema ab. Ich wünsche mir trotzdem das bei Solchen Themen wirklich Sachlich und Gute Argumente sind und nicht wie "Ich weiß nicht ganz, ob ich jetzt stolz auf so jemanden oder angepisst sein sollte..." nur wenn man sein Recht raussucht, Trotzdem werden alle sagen das man Sanitäter wichtig sind. Ingame und in RL. Ich wünsch euch noch ein schönen Tag.
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel
Update (5.09.2021 17:30)
Änderung von den Ersten Satz.