Der Auftragsgeber Baba Boyee



  • Der Auftragsgeber Baba Boyee

    Über Baba Boyee:

    Baba Boyee ist ein berüchtigter Auftragsgeber und Krimineller Tatooines.

    Er ist mit den Hutten verfeindet, doch schafft es teilweise die Stamm-Kopfgeldjäger der Hutten auf seine Seite zu ziehen.

    Dabei beherrscht er einige Stadtteile und sein Einfluss steigt stetig.


    Aufträge:

    Baba Boyee stellt nicht jedem Aufträge zur Verfügung.

    Man muss nämlich ihn erst dazu überzeugen, dass man in der Lage ist diese auszuführen.

    Das kann man in der vom Shuttle-Platz entfernten Bar im VIP-Bereich versuchen.

    Aufträge kann man dann, sofern man überzeugend genug war, über sein Datapad empfangen.

    Baba Boyee bietet Kopfgelder, Eskorten, Beschattungen und noch viel mehr an.

    Alle Deathwatchler können diese Aufträge jederzeit abrufen.


  • Ich habe schon selbst als Mando einiges an RP mit Baba Boyee gemacht.

    Deshalb wäre ein Namenswechsel an sich schwer möglich.


    Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag.

    Würde dir Vorschlagen einen eigenen char dafür zu machen weil es sehr verwirrend ist für die Leute und es rp mässig viel besser sein würde wenn du einen Rodianer oder so dafür machst. Sonst gute Idee


  • Neues über Baba Boyee

    Baba Boyee ist aktuell mit der Deathwatch verfeindet, somit gibt er Deathwatchlern keine Aufträge mehr.

    Der Kriminelle ist nach Illum geflüchtet, um erstmal als Tod zu gelten.

    Aktuell hat er die Führung an seinen Unterstellten Abu Davi abgegeben, denn noch gibt er diesem aus dem Untergrund Befehle.