Erneute Bewerbung zu Darth Maul | PascalTM

• xCVmysK.gif

Gliederung

ɚber mich

╠Onlinezeiten

╠Stärken und Schwächen in Gegenstellung

╠RP Charaktere

╠Rp Story

╚Wieso ich

Über mich

Als erstes möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Pascal, bin 21 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich spiele selber seit 2014 Roleplay und bin diesem Spielgenre immernoch Treu. Von Arma3 RP über GTA5RP bis hin zu gmod RP habe ich alles gemacht aber gmod RP gefällt mir am besten. Ich habe bereits auf 2 anderen Servern Darth Maul gespielt und denke dass ich auch hier einen guten Darth Maul wiedergebe. Soviel erstmal zu mir und jetzt Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu Darth Maul

Onlinezeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Samstag

Erreichbar/Online ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mittwochs

Erreichbar ab 09:00 Uhr Online ab 13:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitags, Soontags

Erreichbar ab 09:00 Uhr Online ab 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Stärken und Schwächen

[tabmenu]

RP-Charaktere

Midwan

Rang: Krieger

Zugehörigkeit: Sith Krieger

Name: Draqh

Rang: Rekrut

Zugehörigkeit: Havoc

Name: Osmix

Rang: Attentäter

Zugehörigkeit: Sith Attentäter (Dieser Charakter soll dann im Falle einer Annahme durch Darth Maul ersetzt werden.

RP-Story

Darth Mauls Korrumpierung