Erneute Bewerbung zu Darth Maul | PascalTM

  • xCVmysK.gif


    Gliederung

    ɚber mich

    ╠Onlinezeiten

    ╠Stärken und Schwächen in Gegenstellung

    ╠RP Charaktere

    ╠Rp Story

    ╚Wieso ich


    Über mich

    Als erstes möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Pascal, bin 21 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich spiele selber seit 2014 Roleplay und bin diesem Spielgenre immernoch Treu. Von Arma3 RP über GTA5RP bis hin zu gmod RP habe ich alles gemacht aber gmod RP gefällt mir am besten. Ich habe bereits auf 2 anderen Servern Darth Maul gespielt und denke dass ich auch hier einen guten Darth Maul wiedergebe. Soviel erstmal zu mir und jetzt Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu Darth Maul


    Onlinezeiten

    Montag, Dienstag, Donnerstag, Samstag

    Erreichbar/Online ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Mittwochs

    Erreichbar ab 09:00 Uhr Online ab 13:30 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitags, Soontags

    Erreichbar ab 09:00 Uhr Online ab 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr


    Stärken und Schwächen

    [tabmenu]


    RP-Charaktere

    Midwan

    Rang: Krieger

    Zugehörigkeit: Sith Krieger


    Name: Draqh

    Rang: Rekrut

    Zugehörigkeit: Havoc


    Name: Osmix

    Rang: Attentäter

    Zugehörigkeit: Sith Attentäter (Dieser Charakter soll dann im Falle einer Annahme durch Darth Maul ersetzt werden.


    RP-Story

    Darth Mauls Korrumpierung


    Nachdem Darth Mauls auf dem Müllplaneten Raxus prime seine Niederlage eingestehen musste, wusste er nichtmehr was er machen soll. Sein Hass wuchs ständig weiter und er konnte nach einer Weile mehrere defekte Kybernetische Teile finden die er sich angezugen hatte. Ein defekter Medizin-Droide half Maul diese defekten Teile anzuschweißen. Seine Doppelklinge war ebefalls defekt wodurch er im Falle eines Angriffes nichts ausrichten konnte. Er kannalisierte Hass während er in Höhlen unterschlupf fand um Seinen Hass weiter zu steigern und stärker zu werden. Nach einiger Zeit kam eine Nachtschwester auf ihn zu und half ihm von Raxus Prime zu fliehen. Nachdem Maul medizinisch versorgt wurde und Imperiale Sanitäts-Droiden ihn richtig kybernetisiert haben, lernte Maul alle seine Gefühle in Hass und Stärke zu verwandeln. Es dauerte Jahre bis Maul es begriffen hat und es anfing zu meistern. Maul ging während diesen Jahren los um einzelteile für seine Doppelklinge zu finden und um sein Lichtschwert wieder benutzen zu können. Nach einigen Monaten geling es ihm alle Teile zu finden und er baute sein Lichtschwert wieder neu. Er flog zu einem abgelegenen Planeten im Outer Rim um ein dunkles Ritual durchzuführen. Nach einigen Tagen im Hyperraum fand Maul einen Planeten namens Dantooine. Er hat sich dort einen sehr abgelegenen Ort gesucht um das Ritual abzuhalten. Nach einiger Zeit fand er einen Platz und er fing an sich selbst zu verletzen und versuchte diese Wunden mit der Macht weiter aufzureißen. Er nutzte viel stärker die Macht und versuchte immer mehr Macht zu nutzen. Nach einigen Minuten fing Maul an sich zu Korrumpieren und er nutzte noch mehr Macht. Nach weiteren Minuten Korrumpierte er komplett und stärkte seine Wut, seinen Hass und seinen Körper.


    Wieso ich?

    Da ich ein sehr großer Star Wars Fan bin und in anderen Communitys bereits Darth Maul gespielt habe denke ich dass ich Maul gut wiederspiegeln kann und auch somit ein gutes RP innerhalb der Sith habe. Ich weiß natürlich dass ich Maul nicht so spielen kann wie er in den Filmen ist, da auch jüngere Spieler auf dem Server spielen aber ich denke da kann ich ein gutes Mittelmaß finden sodass Maul "lieb" ist und auch ein böser/haserfüllter Korrumpierter Zabrak Sith.


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen und die Geduld, ich hoffe das ich positive Rückmeldungen bekomme jedoch kann jeder gerne konstruktive Kritik äußern.

    Mit Freundlichen Grüßen PascalTM

    Einmal editiert, zuletzt von PascalTM ()

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rp-Char Darth Maul Versuch. 2 | PascalTM“ zu „Erneute Bewerbung zu Darth Maul | PascalTM“ geändert.
  • Vielen Dank für deine Konstruktive Kritik, mich würde es allerdings interessieren wieso du denkst dass ich Maul nicht verkörpern kann? Wie Muss Maul für dich sein damit er "gut" verkörpert wird?


    Ich weiß halt nicht was für ein guter rpler du bist, und momentan scheinst du mir im rp virl zu nett oder ähnliches. Deshalb war ich etwas am bezweifeln das du den hochnäsigen und der jeden wie dreck behandelt (Darth Maul) so umsetzten kannst.

    Aber wie gesagt i hope u get this

  • Wenn du Maul richtig verkörpern willst, kommt es darauf an in welcher Epoche du dir ihn abgeschaut hast, ob nun von den Filmen oder Clone Wars/Rebels. Er hat im Verlauf seines Lebens einen großen inneren Wandel durchgemacht und daher kommt es ganz auf dich dran an. Denn unter deinem "Wieso ich" hast du Maul als QuotenSith dargestellt, aber er war mehr als das.

  • Wenn du Maul richtig verkörpern willst, kommt es darauf an in welcher Epoche du dir ihn abgeschaut hast, ob nun von den Filmen oder Clone Wars/Rebels. Er hat im Verlauf seines Lebens einen großen inneren Wandel durchgemacht und daher kommt es ganz auf dich dran an. Denn unter deinem "Wieso ich" hast du Maul als QuotenSith dargestellt, aber er war mehr als das.

    Ja das Hab ich, das ist aber gelinde gesagt einfacher zu verstehen aus dem Kontxt heraus als wenn ich dir 3 Seiten eruiere. Zudem wenn du dir die Geschichte ansiehst, dann wirst du feststellen das dass in einer Riesigen Lore Lücke aus reiner Phantasie entstanden ist und vieleicht etwas erklärt was mit Maul zwischen seiner Niederlage und der Kybernetisierung zum Cyborg (Oder wie man das nennt, habs vergessen) geschehen ist.

  • Ich weiß halt nicht was für ein guter rpler du bist, und momentan scheinst du mir im rp virl zu nett oder ähnliches. Deshalb war ich etwas am bezweifeln das du den hochnäsigen und der jeden wie dreck behandelt (Darth Maul) so umsetzten kannst.

    Aber wie gesagt i hope u get this

    Also wenn ich das Richtig verstehe Kritisierst du meinen Charakter Osmix der ein Vollstrecker 1. Ehrentitel ist. Du vergleichst demnach also einen in der Lore gültigen Darth mit einem Vollstrecker der heute erst seinen 2. Titel bekommen kann. Maul ist nicht nur hochmäsig sondern lässt sich auch nichts gefallen. ER ist der Schüler des Imperator und hat demnach viel mehr Freiheiten als jeder andere. Maul ist zu niemandem ausser dem Imperator nett und respektvoll.

  • Also wenn ich das Richtig verstehe Kritisierst du meinen Charakter Osmix der ein Vollstrecker 1. Ehrentitel ist. Du vergleichst demnach also einen in der Lore gültigen Darth mit einem Vollstrecker der heute erst seinen 2. Titel bekommen kann. Maul ist nicht nur hochmäsig sondern lässt sich auch nichts gefallen. ER ist der Schüler des Imperator und hat demnach viel mehr Freiheiten als jeder andere. Maul ist zu niemandem ausser dem Imperator nett und respektvoll.


    War ja nurn beispiel zudem kritisiere ich nicht dein vollstrecker sondern sage das ich nicht weiß ob du dich in die rolle reinversetzten kannst.

  • Die Bewerbung sieht echt gut aus und du gehst auf Kritik anscheinend sehr gut ein, leider kann ich dich Ingame nur schwer beurteilen und deine Spielzeit ist bisher noch nicht so krank da du erst seit einer Woche wieder da bist, aber wie es aussieht bist du in dieser Woche sehr aktiv gewesen und ich denke die Chance hättest du verdient! #Neutral

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.