Bewerbung zum General der UN

  • legionofsensei.de/attachment/26569/

    Hallo Liebe Legionäre,


    hiermit Bewerbe ich mich mit meinem Un Char Kai Storm, Chief Marshal zum General der Un. Ich hoffe sehr das euch meine Bewerbung gefällt und ihr der Meinung seid das ich den Posten besetzen sollte. Lass mir gerne eine Bewertung oder Kommentar da und jetzt viel spaß mit meiner Bewerbung.


    [tabmenu]


    Schlusswort:


    So kommen wir zum Ende. Ich hab eig alles wichtige in die Bewerbung geschrieben, daher möchte ich nur nochmal sagen. Mir ist die UN und der Fortbestand wichtig. Ich bin täglich als Unler anwesend und glaube ich mache das auch ganz gut soweit. Kritik und/oder Lob könnt ihr gerne als Kommentar hinterlassen. Alle Projekte die ich angesprochen habe also Strafkatalog, Allgemeine Infos was alles unter die Menschenrechte fällt, Verbesserung der Un-Praktikas und Verbesserung des UN-Rps sind alle bereits in bearbeitung oder sogut wie fertig. Zumindestens 2 davon hoffe ich nächste Woche bringen zu können. Ansonsten hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat und damit verabschiede ich mich für diesen Beitrag. Schönen Tag an alle und bis Bald.

  • Moin Moin!


    Ich denke vielen war klar, dass du diesen Schritt wagen wirst, und ich bin ehrlich, ich gönne es dir. Du bist "der UNler", stets präsent und machst deinen Job zum bestmöglichsten. Wärst du nicht gewesen, wüssten viele nicht wer oder was die UN eigentlich ist. Ich bin ehrlich, ob ich dir ein Regiment anvertrauen könnte weiß ich nicht, aber der Posten als UN General solltest du problemlos hinbekommen.


    Ich bin zwar kein Fan von der Bewerbung, ausschließlich Tabs als Aufbau finde ich einfach nicht schön, vor allem die Gliederung kann man sich dabei sparen :D Aber ist Geschmackssache.


    Ich bin ganz klar dafür

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Kai Storm Bewerbung zum General der UN“ zu „Bewerbung zum General der UN“ geändert.
  • Ich muss leider sagen dass ich dich als General der UN absolut nicht sehe.

    Ich selbst habe schon oft mitbekommen wie du dich innerhalb der NATO Basis aufführst als gehöre dir der Laden oder auf Bergen 2 Meter hinter der Basis rumturnst, man dich per Funk fragt was du denn da machst und du nur mit "Das geht sie gar nichts an" reagierst.


    Dazu kommt noch dieses immer ohne UN Markierungen rumlaufen, mehrmals schon in der NATO Basis gesehen und jetzt vor kurzem von jemandem im RP berichtet bekommen dass du während einer Kampfsituation ohne UN Markierungen mit Langwaffe durch eben jenes Kampfgebiet, in dem Fall ne Stadt, gelaufen bist und dann nen Soldaten dumm angemacht hättest was ihm denn einfiele dich zu bedrohen weil du ja UNler bist.


    Meistens bockt das Rp mit dir als UNler wirklich, aber da sehe ich dich persönlich wie bereits erwähnt derzeit einfach nicht als General der UN da ich befürchte dieses verhalten könnte abfärben auf die neuen UNler.

  • #Dafür

    Bist einer der wenigen UNler der seinen Job wirklich gut macht und aktiv ist. Wenn du da bist organisierst du Events oder ähnliches, kümmerst dich um Beschwerden und hilfst bei Geiselverhandlungen, was nicht immer jeder UNler macht. Deswegen denke ich bist du bestens dafür geeignet.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.