Bewerbung zu Darth Malgus| Qix_Jacob

  • 6AGFp7x.png

    0gGnQKv.jpeg


    Vorwort

    Hallo zusammen,

    heute bewerbe ich mich zu Darth Malgus.

    Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen und hoffe mich mit meiner Aktivität als Sith bewiesen zuhaben.

    Feedback in den Kommentaren ist willkommen. Und nun viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!



    Wer bin ich?

    Hi, mein Name ist Jacob und ich bin 13 Jahre alt, werde aber im September 14. Ich gehe momentan in die 8.Klasse eines Gymnasiums in München. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, spiele Fußball, schwimme oder spiele Spiele wie: Battlefront II, Valorant oder Leauge of Legends. Meine meiste Zeit investiere ich jedoch in Garrys Mod. Ich habe schon auf zahlreichen RP Servern gespielt, damals noch CW-RP, doch dann endeckte ich durch zNiki 's Video den JvS Server und so begann alles.



    Ingame Daten

    [tabmenu]


    Infos über Darth Malgus

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich hezlichst für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich es würdig bin Malgus zu spielen.

    LG Jacob


    Danksagung: Vielen Dank an Rhaastafari da er mir alle möglichen Fragen beatwortet hat und mir bei Problemen lösungsvorschläge gegeben hat.

    Außerdem bin ich Alexsus San sehr dankbar, dass er mir das Bewerbungsbannner zur Verfügung gestellt hat.

    fMvrJ5f.gif

  • Qix_Jacob

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Darth Malgus“ zu „Bewerbung zu Darth Malgus| Qix_Jacob“ geändert.
  • Dürfte ich wissen wa sich verbessern soll?

    VG

    Die Bewerbung an sich sieht recht gut aus, aber an einigen Stellen sind Rechtschreibfehler, was jetzt nicht so schlimm ist. Ich würde dir außerdem empfehlen um diese kleinen blauen Kästen neben den Gifs und Bildern zu entfernen, im Bearbeitungsmodus einmal auf das Bild draufzuklicken und bei Verlinkung irgendwas einzugeben, z.b. a oder so, einfach irgendwas, dann sollte es verschwinden.


    Zu dir und der Bewerbung: Schon vor deiner Abmeldung warst du schon gut aktiv und auch jetzt nach deinem Urlaub bist du oft da. Dein RP ist an einigen Stellen manchmal ziemlich mager, aber ich glaube da kannst du dich in Zukunft als Malgus oder auch als Rio bessern. Wie schon erwähnt finde ich die Bewerbung recht gut, was du verbessern könntest habe ich ja auch geschrieben.


    Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück, bleibe aber erstmal noch #Neutral, hoffe ich konnte dir durch die Kritik und Verbesserungsvorschläge weiterhelfen.

  • Ich habe das mit den Kästchen behoben. Ich entschuldige mit sehr für die Rechtschreibung jedoch habe ich LRS ( Lese Rechtschreib Schwäche) weshalb dies schwer für mich kst. Ich gebe jedoch mein bestes und hoffe das stört nicht zu sehr.

    VG


    Edit: Und mein RP probiere ich momentan ( also halt vorallem zudem Zeitpunkt) zu verbessern

  • Ich finde dich als Person ooc sehr korrekt aber ic bist du irgendwie mehr ein jedi. Also du bist ein Schlächter des Imperiums tötet massig Völker und bei dir ist es so das du sagst das du besser geworden bist wenn du gegen Rang 1 er gewinnst. Ich glaube im generellen das dein rp viel zu freundlich ist und du bei den sith auch Arrogant sein musst etc. Und ich bin nicht ganz überzeugt davon das du von deinem rp in die Rolle eines Herzlosen schrecken bringenden Malgus schlüpfen kannst
    Mfg Toast.


    (Wie schon gesagt das ist der Beitrag oder text von Toast)

  • Ich finde dich als Person ooc sehr korrekt aber ic bist du irgendwie mehr ein jedi. Also du bist ein Schlächter des Imperiums tötet massig Völker und bei dir ist es so das du sagst das du besser geworden bist wenn du gegen Rang 1 er gewinnst. Ich glaube im generellen das dein rp viel zu freundlich ist und du bei den sith auch Arrogant sein musst etc. Und ich bin nicht ganz überzeugt davon das du von deinem rp in die Rolle eines Herzlosen schrecken bringenden Malgus schlüpfen kannst
    Mfg Toast.


    (Wie schon gesagt das ist der Beitrag oder text von Toast)

    Ich verstehe deine Zweifel sehr gut. Das Problem ist halt das ich in meinem RP mit Rio chen halt sooo arrogant war das es alle genervt hat und ich viel Kritik abbekommen habe (berechtigt). Ich arbeite gerade daran mein RP ein bisschen arrogante zu machen aber halt nicht so wie bei Rio chen .

    Ich hoffe, dass ich in dieser Woche noch zeigen kann, dass ich auch diese art von rp machen kann.

    VG


    Ich finde dich als Person ooc sehr korrekt aber ic bist du irgendwie mehr ein jedi. Also du bist ein Schlächter des Imperiums tötet massig Völker und bei dir ist es so das du sagst das du besser geworden bist wenn du gegen Rang 1 er gewinnst. Ich glaube im generellen das dein rp viel zu freundlich ist und du bei den sith auch Arrogant sein musst etc. Und ich bin nicht ganz überzeugt davon das du von deinem rp in die Rolle eines Herzlosen schrecken bringenden Malgus schlüpfen kannst
    Mfg Toast.


    (Wie schon gesagt das ist der Beitrag oder text von Toast)

    Und ich bin wirklich besser geworden 😉 (also im Kämpfen)

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaastafari () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Qix_Jacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum sollte die Kampfkunst der eines Users relevant sein für den RP-Char den er anstreben möchte? Das ist doch nicht ansatzweise ein Argument.

    Wie gesagt das war der text von Toast oder besser gesagt sein Beitrag dazu. Ich selber finds nicht relevant wie gut man ist für irgendwas


    Warum sollte die Kampfkunst der eines Users relevant sein für den RP-Char den er anstreben möchte? Das ist doch nicht ansatzweise ein Argument.

    Privat ist es nen joke von uns beiden (Von Jacob und mir) das er nicht der beste im kämpfen ist. ich wünsche es ihm das er Malgus wirdvoll uns ganz eigentlich

    Einmal editiert, zuletzt von Darki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hakuya mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wird schwierig meine Nachfolge anzutreten aber mal Spaß beseite wünsch dir aufjedenfall Glück mit der Bewerbung. Hattest damals gute Ideen aber auch ein paar Makel die aber jeder hier hat niemand ist makellos wa solltest aufjedenfall ein bisschen an deiner strenge arbeiten und arroganter werden

  • Rhaastafari

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaastafari

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.