Fraktionsbeitrag des Weazel News Network

  • r4g6agp.png


    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    dies ist der offizielle Einheitsbeitrag des Weazel News Network. In diesem werden alle relevante Informationen zur Fraktion stehen. Er wird stetig ergänzt, vor allem nach Release werde ich weitere Details zu Funktionen usw. bekannt geben.

    Was ist das WNN?

    Das Weazel News Network ist eine Nachrichtenagentur in San Andreas, welche über das tägliche Geschehen berichten und die Bürger auf dem aktuellsten Stand halten. Zudem besteht für uns die Möglichkeit mit verschiedenen Firmen zu kooperieren und für diese zu werben. Wir selbst sind stets neutral und halten uns aus illegalen und staatlichen Aktivitäten raus. Wir berichten über die verschiedensten Situationen und veröffentlichen diese. Das hat den Vorteil, dass auch wenn man grad nicht auf dem Server ist, über diese Geschehen bescheid wissen darf. Über unsere genauen Möglichkeiten der Reportage, Tools oder auch der Social-Media Accounts werde ich nach Release mehr bekannt geben, wenn ich selbst darüber mehr weiß.

    Unser Aufgabengebiet

    Wie man sich vielleicht denken kann, werden wir über die verschiedensten Dinge berichten und Highlights von Situationen in Form eines Berichts, oder einem Video, veröffentlichen. Das können harmlose Dinge sein wie ein Autounfall, oder extremere Dinge wie Raubüberfälle von Kriminellen. Auch können wir über staatliche, ungeklärte Dinge in Form einer Pressekonferenz berichten und kritische Fragen stellen. Firmen können auf uns zu kommen um mit uns zu kooperieren, anschließend haben wir die Möglichkeit für diese zu werben. Wir werden sowohl Ingame, als auch OOC verschiedene Möglichkeiten haben, sei es Twitter, Twitch oder das Forum. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird unsere Fraktion sowohl die bekannten Vans, als auch Helikopter haben um einen Überblick zu haben.

    Wie wird man Redakteur?

    Wir haben nur eine begrenzte Zahl an Mitgliedern, insgesamt kann es 6 weitere Redakteure geben. Solltet ihr Interesse daran haben, könnt ihr euch bereits vor Release bei mir melden, damit ich einen kleinen Überblick habe. Alles andere wird dann im RP stattfinden, ihr bekommt ein Termin für ein Vorstellungsgespräch und kommt dann zu mir. Dort werde ich dann entscheiden, ob ihr geeignet dafür seid einen Posten beim WNN zu bekommen. Zudem wird es die Möglichkeit geben mit einem Praktikum bei mir reinzuschnuppern.


    IC-Voraussetzungen:

    • Mindestalter 21: Geistige Reife, sowie die Fähigkeit sich nicht beeinflussen zu lassen wird gefordert
    • Gültiger Personalausweis; Solltet ihr keinen gültigen Personalausweis besitzen, werdet ihr mit sofortiger Wirkung abgelehnt.
    • Führerschein: Dieser wird nicht zwingend gefordert, ist jedoch empfehlenswert um schneller an einem Einsatzort zu sein.
    • Eigenschaften: Ihr solltet Kreativität und Neutralität mit bringen, sowie stets freundlich und verständnisvoll sein.