Fraktionsbeitrag der Mara Salvatrucha

  • jb5coHm.png


    Wer ist die Mara Salvatrucha und wofür steht dieser Name.


    Die Mara Salvatrucha bestand schon sehr früh und wurde in Salvator gegründet, der Name bedeute übersetzt eigentlich nur "eine Gang aus Salvator". Die 13 hat mehrere Bedeutungen, zum einen der 13 Buchstabe im Alphabet, das M sowie die Bedeutungen seinem Feind 2 Schüsse in den Körper und 1 in den Kopf zu schießen. Als aber die Bewohner aus Salvator durch den Krieg flohen und nach Amerika kamen, wurden die Latinos von anderen Gangs in Los Angeles stark unterdrückt und ausgebeutet um jeden kleinsten Penny. Irgendwann konnten sich die geflüchteten Latinos dies nicht mehr leisten und mussten gegen die Gangs agieren. Die Polizei war dort keine Option, also gründeten sie die MS 13 in Los Angeles und schworen sich die brutalste Straßen Gang zu werden, die man gesehen hat. Schlägt sie jemand schlagen sie 10 Fach so hart zurück. Die eigentlich gegründete Gang zum Schutz vor anderen Gefahren wurde so aber zur Gefahr der anderen. Die MS13 baute ihre gebiete weiter aus hatte, mehre Bosse in verschiedenen gebieten und wurden immer gefürchteter und Polizei bekannter.



    Wie man ein Mitglied wird.


    Die Mitglieder der Mara Salvatrucha müssen sich erst einmal verdienen aufgenommen zu werden in dem sie mit den Mitgliedern Kontakt halten, sich beweisen und für sie arbeiten. Wenn sie dies lang genug gemacht haben werden sie sich mit allen anderen Mitgliedern versammeln und dann wird der neue Anwärter von mehren Mitgliedern 13 Sekunden aufs brutalste zusammengeschlagen und getreten.

    Weibliche Mitglieder werden meistens von den Mitgliedern vergewaltigt als Aufnahmeritual. So wird die Standhaftigkeit und Härte getestet, wenn dies bestanden wurde, werden sie mit einem Tattoo gekennzeichnet als Mitglied auf Lebenszeit.

    Das Verprügeln und Vergewaltigen der Mitglieder ist immer wieder ein Ereignis wo sie gerne drauf zurückdenken und dies auch mit Solz tragen trotz der sehr fraglichen Aufnahme der Mitglieder.


    Das Aufnahmeritual





    FmCcj3q.jpgDie Mitglieder der Mara Salvatrucha.


    Die Mitglieder der MS13 werden auch als Söhne des Teufels bezeichnet, ihr Gang Zeichen sind auch die Hörner eines Teufels. Diesen Ruf bekamen sie durch ihre Brutalität, die unter anderem mit ihrer Gang Waffe der Machete zusammen hängen. Niemand kann so gut mit der Machete umgehen wie die Mitglieder der MS13.


    Wie ein Gang Mitglied selber sagte:

    "Die Machete ist wie ein verlängerter Arm für mich, ich habe seid ich 9 bin mit der Machete gearbeitet, Tiere getötet oder Holz für meine Großeltern gehackt."


    Ebenso Begründeten sie das Nutzen der Machete mit folgender Begründung:

    "Jeder kann einen erschießen aber ihn mit den Händen zu töten, per Messer oder Machete macht mehr Eindruck. Manchmal hacken wir jemanden das Bein ab und legen es neben ihn einfach als Zeichen das sich niemand mit uns anlegen sollte wenn er überleben will"


    Die Mitglieder der Gang sind teils schon mit 16 oder jünger ein Teil der Familie, der Zusammenhalt und das Vertrauen ist wichtiger als alles andere sowie das Wort des Bosses. Die Gang hat einen stärkeren Zusammenhalt als manche Geschwister in Familien und das zeichnet auch ihre Tätigkeiten aus. Jeder deckt jeden und das Töten eines Mitgliedes führt zum totalen Banden Krieg.


    Es gibt natürlich auch Regeln für die jeweiligen Mitglieder der Gang, es muss sich an das Wort gehalten werden und der Patron wird niemals belogen, sonst führt dies zur Bestrafung durch das erneute 13-sekündige Verprügeln der ganzen Gang. Mitglieder dürfen sich nicht in feindlichen Gebieten aufhalten, wenn dies verboten wurde und auch keine nicht Mitglieder in der Gang Daten, solange dies nicht abgeklärt ist, um die Sicherheit der Familie zu schützen.



    Aussehen der Mara Salvatrucha


    Die Mitglieder der Mara Salvatrucha tragen die Farben weiß/blau oder grau/Blau da diese Farben ihre Heimat Flagge aus Salvador darstellen soll.

    Eins der größten Merkmale sind die Tattoos der MS 13 Mitglieder, durch dies zeigen sich auch die Ränge der jeweiligen Ebene innerhalb der Kreise der Gang.


    2JrQU6M.jpg