Entbannungsantrag von Gorgus

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Darki
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561199019272099
    Nickname
    Dimitri Blyatikov
    Wann wurdest du gebannt?
    8. September 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Weil ich auf einen anderen Discord ein Encoder rein gegeben hab (der schon gelöscht wurde)
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich wusste nicht das es verboten ist ein Encoder zu benutzen und ich bin relativ neu auf dem Server

    Liebe Güße ans LOS Team

  • WADiM

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • WADiM

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Georg“ zu „Entbannungsantrag von Gorgus“ geändert.
  • Wer einen Encoder benutzt oder diesen sogar verbreitet ist selbst schuld, wenn man sanktioniert wird. Auf dem Server herrscht der Grundsatz des logischen Menschenverstand, und eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass sowas verboten ist.


    Auch wenn du es vielleicht nicht wusstest, kann man vorher nachfragen. Und wenn man dann eine Sanktion dafür bekommt und wieder entbannt werden möchte, wäre es ratsam in so einen Entbannungsantrag mehr Mühe reinzustecken, anstatt nur sowas. Entschuldige dich vernünftig und zeige Reue, aber hiermit wirst du nichts erreichen.

  • davon abgesehen was schon jackdawxs geschrieben hat ist das ein entbannungsantrag den man mal eben so in 5 minuten schreibt und sich keine mühe gibt bist du auch erst seit gestern gebannt weswegen man überhaupt mal warten sollte wenn man es überhaupt versuchen will so das klappt

  • Also ich muss sagen 30 Tage sind noch gut ausgegangen, Clientmodifikationen werden eigentlich schwer bestraft. Wie von den anderen schon gesagt, sieht es nicht so aus als wäre hier viel Mühe drin gewesen, deswegen rate ich dir den Antrag zu überarbeiten.


  • Also folgendes ich finde es gerecht das du für eine gewisse zeit gebannt bist ja es ist logisch dass du sowas nicht benutzen genau sowenig verbreiten darfst aber dass zitat ich bin neu ist zwar nicht falsch ich kenn dich ja aber trotzdem ist es logisch dass du sowas nicht benutzen darfst

  • Naja es ist natürlich klar das sowas schon verboten auf dem Server ist was ich auch verstehe aber einen permanenten bann ? Also finde dass das ein bisschen zu übertrieben ist und man es auf einem 1 Woche oder 3 Wochen bann machen kann, ich entscheide dies zwar nicht aber naja

    Findest du es gerecht, sein Gmod so zu modifizieren, um anderen Spielern gegenüber im Vorteil zu sein? Er hat verdammt Glück gehabt, denn normalerweise gibt es für sowas permanente Banns. Da dann noch von übertriebenen Sanktionen zu sprechen ist einfach falsch, da war Darki verdammt gnädig.