Vorschlag zur Entfernung der Map forsakengalaxy

  • Mir und anderen Usern fällt es momentan schwer, auf einer Map zu spielen, die im Mappool von JvS ist. Das ist einmal die forsakengalaxy Map. Punkte, die mich sowohl als auch andere Stören sind:


    1. Man stirbt beim rausfliegen (Beim Eta kann man nicht mal beschleunigen ohne das man instant explodiert)
    2. 2 unterschiedliche Hauptplaneten, die durch ein "Shuttle" jetzt verbunden sind. (Ich sehe kein Sinn dahinter genau zwei zu haben, wodurch nur einer aktiv benutzt wird. Da spreche ich jetzt aus der Sicht der Jedi)
    3. Die Nebenplaneten sind absolut nicht für externes RP geeignet. (Geonosis ist nur ein Weg mit einer Arena, der rest wird nicht mal angerührt oder benutzt)
    4. Kashyyyk ist durch und durch verbuggt (Man fällt durch so gut wie jedes Dach, Baum etc., wodurch der Planet einfach nicht mal in Frage kommt für das RP zu benutzen.)

    5. Die User leiden darunter ( Um 15 Uhr hatten wir 10 User, während wir auf anderen Maps um die Uhrzeit 30-40 hatten).



    Die Map soll sofort geändert werden wenns geht

    Über Meinung anderer User freue ich mich auch.

    Mfg Paladius

  • Wie denke ich jeder mitbekommen hat , wurde das Mapvoting durch meine Hände beeinflusst. Ich wollte die Map einfach mal spielen, da ich zum Zeitpunkt des Releases im Urlaub war. Dadurch habe ich auch nur bedingt von der Kritik an der Map erfahren und dachte mir so schlecht kann die Map sicher nicht sein. Lange Rede kurzer Sinn, die Map hat viel zu viele Bugs und ist in aktuellem Zustand nicht mit Schiffen spielbar. Ich denke wenn ein Mapper die Bugs fixxen kann und ein Shuttlesystem implementiert wird kann die Map gut gespielt werden. Solange muss ich aber dem Vorschlag zu stimmen, dass die Map aus dem Pool entfernt werden sollte.

  • Die Map sieht zwar schön aus ist aber nicht für RP gemacht,alles viel zu klein und verkluftet. Zum Beispiel hat Coruscant nichtmal eine richtige "Landschaft/Boden". Der Teleport von Tython nach Coruscant ist schön und gut,trotzdem wäre ein Spawnpunkt auf Coruscant einfach besser.

    All in all gibt es einfach viel zu viele Bugs und anderweitige Probleme mit der Map,dass sie einfach nicht mehr im Map-Pool sein sollte.

  • Es wäre glaube ich wirklich gut wenn die Map für eine kurze bzw. ausreichende Zeit aus dem Map-Pool entfernt und überarbeitet wird. Meiner Meinung nach hat die Map viel Potenzial, RP mäßig aber auch für den Spielspaß allgemein. Finde Dromund Kaas/Coruscant sind wichtige Planeten die dazu gehören, ist natürlich schwierig beide gleichzeitig zu verteidigen und zu besetzen, weil einer immer favorisiert wird da er wichtiger oder besser ist. Naja, hoffe mal in Zukunft gibt es da Änderungen und keine direkte Löschung, weil die Map wie gesagt bestimmt richtig gut sein könnte.

  • Wie denke ich jeder mitbekommen hat , wurde das Mapvoting durch meine Hände beeinflusst. Ich wollte die Map einfach mal spielen, da ich zum Zeitpunkt des Releases im Urlaub war. Dadurch habe ich auch nur bedingt von der Kritik an der Map erfahren und dachte mir so schlecht kann die Map sicher nicht sein. Lange Rede kurzer Sinn, die Map hat viel zu viele Bugs und ist in aktuellem Zustand nicht mit Schiffen spielbar. Ich denke wenn ein Mapper die Bugs fixxen kann und ein Shuttlesystem implementiert wird kann die Map gut gespielt werden. Solange muss ich aber dem Vorschlag zu stimmen, dass die Map aus dem Pool entfernt werden sollte.

    8NYg6Jt.png

  • Seid gegrüßt,


    die Map hat noch ein Haufen Bugs, die erstmal gefixt werden müssen, bis dahin, wird die Map aus dem Pool entfernt und wieder hinzugefügt, wenn die Map überarbeitet wurde, daher ist der Vorschlag angenommen.



  • Rhaastafari

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaastafari

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.