Vorschlag zum Entfernen von jvs_forsakengalaxy_los

  • Guten Tag sehr geehrte Legionäre,


    wie manche mitbekommen haben ist die Map "jvs_forsakengalaxy_los" heute auf den Server gevoted worden. Aufgrund massenhafter Mängel der Map will ich daher mit der Meinung anderer, dass diese zumindest zeitweise entfernt wird bis die Fehler der Map behoben wurden. Die Map weißt massive Fehler wie z.B.


    Kashyyyk

    Keine Schatten // Unsichtbare Props // Wasser ohne eine Textur // Props ohne richtige Hitbox oder zu große Hitbox


    Geonosis

    Mangelhafte Ausarbeitung // Verbuggter Ausflugpunkt


    Illum

    Schatten die alles verschwinden lassen (Man wird gefühlt unsichtbar) // Stuckspots // Blockierte Wege


    Overall

    Fliegende Props in der Luft // Planeten können per Shuttle nur schlecht verlassen werden // Viele Punkte an denen man stuckt


    Das ist nur eine kurze Zusammenfassung aus den ersten 3 Minuten bei denen ich über die Fehler der Map nachgedacht habe.

    Ich will hiermit keine Arbeit schlecht reden. Die Map an sich wirkt gut. Jedoch ist die Umsetzung mehrerer Aspekte zu kurz gekommen und die Ausarbeitung stark mangelhaft.

    Daher finden andere Personen und Ich, das man die Map vorerst auf Eis legen sollte bis sich eine geeignete Person findet die die Map überarbeiten kann.


    Ich freue mich über jegliche Kritik und Meinungen zu dem Beitrag und wünsche einen schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen


    Beppochino

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.