Bewerbung zur GTA Supporterin | Chiara

  • Bewerbung zum GTA Teammitglied


    75DYFsH.gif


    Sehr geehrtes LegionV Team ich würde mich im folgendem gerne als (Test-)Supporter bewerben, meine Bewerbung wird sich in die folgenden Punkte untergliedern:


    - Vorstellung

    - Warum möchte ich Supporter werden?

    - Warum sollte ich Supporter werden?

    - Stärken und Schwächen


    Pm2IJa5.png


    Vorstellung


    Ich heiße Chiara und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Frankfurt am Main und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio oder unternehme etwas mit meinen Freunden, seit 4 Jahren spiele ich zudem Computerspiele am Pc. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und suche gerne den Kontakt zu Leuten, weshalb ich mit dem Rp angefangen habe. Ich würde mich selbst als eine sehr ehrgeizige und soziale Person beschreiben. Ehrgeizig bin ich, da ich sobald ich eine Ziel habe mich sehr stark und intensiv damit beschäftige es zu erfüllen, Aufgeben ist für mich keine Option. Ich beschreibe mich selbst als sozial, da ich mit jedem gut umgehen kann, ich erweise jedem Respekt weshalb selten jemand ein Problem mit mir hat und ich mich schnell in Gruppen integriere.


    Pm2IJa5.png


    Warum möchte ich Supporter werden?


    Ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass ich gerne mehr tun würde als nur auf dem Server zu spielen, meiner Meinung nach hat der Server ein tolles Team, dem ich mich gerne anschließen würde. Ich würde gerne zu einem tollem Spielerlebnis beitragen. Ich bin überzeugt das ich die nötige Kompetenz und die Erfahrung habe um die verschiedensten Supportfälle zu lösen. Zudem möchte ich neuen Bürgern helfen, wenn sie etwas nicht verstehen da ich es sehr wichtig finde die User selbst mit den einfachsten Fragen nicht alleine zu lassen.


    Pm2IJa5.png


    Warum sollte ich Supporter werden?


    Ich sollte Supporter werden, da ich die benötigten Kenntnisse dazu besitze. Ich weiß wie ich mich zu Verhalten habe und was zu tun ist, da ich bereits Erfahrungen als Supporterin habe. Diese Erfahrungen habe ich auf einem Arma 3 Rp Discord Server sammeln können da ich dort die Eventleitung übernommen habe. Im Arma 3 Team habe ich gelernt wie wichtig es ist als Team zusammenzuarbeiten um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Zuletzt war ich Senior Supporterin auf MyCityLife wo ich nochmal explizit Wissen im Bereich Gta Rp sammeln konnte. Hier konnte ich lernen meine Ideen mit einzubringen um das Spielerlebnis der User zu verbessern. Ich habe zum Beispiel ein Rathaus Konzept geschrieben um die Einreise und das ändern von Namen Ic möglich zu machen, damit der Support nicht immer sehr voll ist. Durch meine Erfahrungen auf zwei Discord Servern habe ich auch Erfahrungen was den Discord Ticket Support betrifft. Zudem bin ich sehr aktiv und spiele häufig auf dem Server da ich Chief of Lsmd bin und so häufig erreichbar sein muss. Auch wenn das Rp Spaß macht bin ich bereit die Zeit im Rp zu reduzieren und stattdessen zu supporten, da mir die Zufriedenheit der User sehr am Herzen liegt.


    Pm2IJa5.png


    Stärken und Schwächen


    + Teamfähigkeit

    + Ehrgeizig

    + Sozial


    - Ehrlichkeit

    - Zeit (Wegen der Schule und dem Posten als Chief of Lsmd)



    Schlusswort


    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über eine schnelle Antwort sowie Feedback freuen.


  • Chiara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Supporterin | Chiara“ zu „Bewerbung zur GTA Supporterin | Chiara“ geändert.
  • Ich stimme Rhaastafari nur zu.

    Du bist in dieser Community ein unbeschriebenes Blatt und die meisten kennen dich nur von deinen beiden Bewerbungen, welche du hier veröffentlicht hast. Findest du es selber nicht ein wenig zu voreilig, dich jetzt nun zu bewerben?

    Nur wenige haben dich wahrscheinlich im RP geschweige denn in einer Führungsposition erlebt.


    Meiner Meinung nach solltest du dich erstmal als Führungsposition sowie mit deinem Roleplay beweisen, bevor du es in Erwägung ziehst, dich als Teammitglied zu bewerben.



    PS: Wenn du Referenzen zu bereits belegten Positionen angibst, dann solltest du diese vielleicht auch mit einem Link versehen. Gerade in einer neuen Community kann dies hilfreich sein. Außerdem hast du angegeben, dass du auf mehreren Discordservern Erfahrungen sammeln konntest, jedoch hast du keinen Namen angegeben, wodurch einige Personen deine "Erfahrungen" wahrscheinlich anzweifeln werden.

  • Ich habe dich noch nie im Ts gesehen geschweige denn jemals etwas von dir gehört. Freunde dich doch mit ein paar Leuten an um auch etwas bekannter zu werden, das würde deinen Image ziemlich nützen. Dazu ist der Server noch nicht mal offen, deshalb würde ich empfehlen erstmal etwas auf dem Server zu spielen sobald er offen ist bevor du dich zum Teammitglied bewirbst.

  • Ich habe dich noch nie im Ts gesehen geschweige denn jemals etwas von dir gehört. Freunde dich doch mit ein paar Leuten an um auch etwas bekannter zu werden, das würde deinen Image ziemlich nützen. Dazu ist der Server noch nicht mal offen, deshalb würde ich empfehlen erstmal etwas auf dem Server zu spielen sobald er offen ist bevor du dich zum Teammitglied bewirbst.

    Viele TMs haben sich beworben, und es gab den Server noch nicht

  • So viele Leute im GTA-Team sind nicht in der Community präsent. Eine mehr oder weniger ist auch egal. Verstehe nicht, warum man hier so Auge macht.


    Sie wird eine Fraktionsleitung besetzen, warum sollte man den Teamposten nicht auch zutrauen

    Es geht hier nicht um Präsenz oder so etwas, es geht darum das Chiara erst seit kurzem in dieser Community ist. Bis auf Tomlo, Bodhi und Nils (Bodhi und Nils kenn ich eh, sind aber schon ziemlich bedeckt was Forum und so angeht), kennt man jeden und sind schon alle zumindest schon über ein Jahr in der Community. Chiara, jedoch, ist erst 3 Monaten hier vertreten und hat auch nicht auf andere Server gespielt.


    Wie schon oft hier gesagt, soll sie sich erst als Fraktionsleitung beweisen, wir als Team waren da sehr gnädig das wir jemanden, annehmen der, zu der Zeit nur paar Wochen in der Community war. Sie soll sich als kompetente Fraktionsleitung beweisen und wenn sie dort ihren Job gut macht, dann spricht nichts gegen eine erneute Bewerbung. Ich bin einfach der Meinung, dass Chiara wirklich noch frisch ist. Ich hätte sogar kein Problem mit einer Bewerbung gehabt, wenn sie sich in den 3 Monaten auf anderen Server begeben hat. Hat sie aber halt nicht (Sie war aber um sie in Schutz zu nehmen im Urlaub), jedoch hätte man sich schon in der Zeit wo sie da war, sich etablieren können.

  • Ich habe mit T.Günter geredet und gefragt ob er Supporter sucht. Er meine bewirb dich einfach und Versuch es. Und das finde ich auch nicht frech oder sonstiges. Ich habe das alles schonmal hinter mich gebracht und sehe es nicht ein nur weil mich viele hier nicht kennen mich unter meinem Wert zu verkaufen :)


    Ich Versuch es jetzt und wenn es nicht reicht versuch ich es in einem halben Jahr auch gerne nochmal. Aber zu sagen es ist unhöflich und voreilig finde ich nicht richtig zumal eine Leitung mir dazu geraten hat es zumindest zu versuchen.

    Abgelehnt werden ist doch nichts schlimmes und deswegen verstehe ich es nicht das man meinen Versuch so schlecht redet.


    Muss ich Rhaast schon zustimmen. Du bist noch recht neu in der Community und ich hab noch nie was von dir gehört. Deine Persönlichkeit zu zeigen dich in die Community integrieren und dich dann zu bewerben, fände ich angemessen.

    Danke für deinen Tipp, ist ein guter Ratschlag


    Ich habe dich noch nie im Ts gesehen geschweige denn jemals etwas von dir gehört. Freunde dich doch mit ein paar Leuten an um auch etwas bekannter zu werden, das würde deinen Image ziemlich nützen. Dazu ist der Server noch nicht mal offen, deshalb würde ich empfehlen erstmal etwas auf dem Server zu spielen sobald er offen ist bevor du dich zum Teammitglied bewirbst.

    Ich verstehe ja das du nicht so gut auf mich zu sprechen bist nachdem ein Mädchen die Position bekommen hat die du wolltest. Aber wie gesagt, du siehst mich nicht. Also siehst du auch nicht das ich sehr wohl mit Leuten etwas unternehme, das mögen keine Freunde sein aber dennoch bin ich hier und versuche zumindest mich gut rein zu integrieren ob das klappt das liegt nur zur Hälfte an mir.


    Generell Time kann ich nicht verstehen warum du so negativ eingestellt bist. Alles was ich in diesem Forum sehe ist Time hat mit verwirrt reagiert. Vielleicht solltest du die Dinge mal positiver sehen. Ist nur ein kleiner Ratschlag weil du mir ja auch einen gegeben hast :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Darki () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Chiara mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Diskussion wird nun gestoppt. Das Ziel ist es konstruktive Kritik abzugeben und nicht dass jeder das gleiche kommentiert unter der Bewerbung und sie nur runter machen will. Günther Huemer und das Team kennen sie schon ziemlich gut wobei die Entscheidung bei den ersten beiden bleibt. Wenn ihr nix zu schreiben habt außer "du bist noch neu hier" dann schreibt einfach nichts hier drunter.

    Eher lustig ist es wie Leute mit ehemaligen CBann das gleiche versucht haben und nun andere dafür kritisieren, aber das ist eine andere Geschichte.

  • Ich verstehe gar nicht warum hier so viel gehatet wird, hab mich auch damals als MRP-Supporter beworben und ich war in der Community nicht unbedingt bekannt, als ich angenommen wurde kam alles mit der Zeit und warum sollte es bei ihr anders sein?

    Kann jetzt nicht viel zu dir sagen kenne dich nicht und kommentiere nach gefühlt 2 Jahren mal wieder, aber die Bewerbung schaut schön aus und ich wünsche dir viel glück.

  • Ich verstehe gar nicht warum hier so viel gehatet wird, hab mich auch damals als MRP-Supporter beworben und ich war in der Community nicht unbedingt bekannt, als ich angenommen wurde kam alles mit der Zeit und warum sollte es bei ihr anders sein?

    Kann jetzt nicht viel zu dir sagen kenne dich nicht und kommentiere nach gefühlt 2 Jahren mal wieder, aber die Bewerbung schaut schön aus und ich wünsche dir viel glück.

    Simp

    So viele Leute im GTA-Team sind nicht in der Community präsent. Eine mehr oder weniger ist auch egal. Verstehe nicht, warum man hier so Auge macht.


    Sie wird eine Fraktionsleitung besetzen, warum sollte man den Teamposten nicht auch zutrauen

    Stimme 100% zu.


    Ob sie eine gute Führung oder ein gutes Teammitglied sein wird, kann sie ja zeigen. Die Hälfte des Teams besteht aus Geistern in der Community (nofront).

    Wie schon oft hier gesagt, soll sie sich erst als Fraktionsleitung beweisen, wir als Team waren da sehr gnädig das wir jemanden, annehmen der, zu der Zeit nur paar Wochen in der Community war.

    Sie hat ja scheinbar von sich überzeugen können, sonst hättet ihr die Stelle doch anders besetzt oder zunächst weiterhin offen gelassen und weitere Bewerbungen abgewartet. Ihr habt doch schätzungsweise ebenfalls sowas wie Vorstellungsgespräche, ihr könnt euch danach immer noch ein Urteil bilden.

  • Ich finde deine beiden Bewerbungen optisch ganz ansprechend, was man auch nicht von jedem Neuling sieht. Wenn das GTA Team dich erst etwas besser kennenlernen will, kann man die Bewerbung ja einfach bis zum Release freezen dieser ist ja bald und sich dann in der ersten Woche eine Meinung zu dir bilden.

  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.
  • Johannes - JhNs

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.