Regeländerung der Pioniere

  • Hallo,


    ich wäre für eine Regeländerung im Bezug auf die Pioniere.


    Aktuell gilt folgende Regel.

    Wenn etwas gebaut werden soll, muss der Pionier-Truck im Umkreis von 10m sein (bei nicht Beachtung: Jobsperre!)


    Ich bin dafür, dass man im Trainingsgebäude ohne Pio Truck/Seastalion bauen sollen darf. Das würde sich sehr gut für Trainings oder TOs anbieten und gibt auch RP technisch Sinn, da die Ressourcen quasi vor Ort sind.

    Es gibt einige Maps (z.b. riverside, Highland, etc.) bei denen im Trainingsgebäude ein komplett leerer Raum im Keller ist, welcher nie benutzt wird.



    EDIT: Mir ist noch aufgefallen, dass eine weitere Regeln abgeändert werden müsste.


    "Es darf nur begrenzt in Gebäuden gebaut werden!"; Hier müsste man auch hinzufügen, dass das Trainingsgebäude eine Ausnahme bildet.

    Im Trainingsgebäude sollte man dann auch nicht nur maximal drei Gegenstände und Sandsäcke bauen dürfen.

  • #Dafür

    Bester Mann dann kann man auch mal bessere trainings machen

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jan

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.