Bewerbung zum UN Soldaten | Rick Asly

• Bewerbung zum UN Soldat

OOC

Servus meine lieben Kameraden Mein Name ist Fabio Ich bin 14 und komme aus Österreich

Meine Hobbys sind Ich hab keine es sei den es zählt das ständige vorm pc hocken als Hobby

GrundAdminDatumServer
    Geldtransfer | Gibt einem anderen Spieler 40k[LOS] Abdinator27.08.2021 23:13Military RP

Rick AslySluwes WolffeErkam Milidanz
    Geheim DienstPilotSanitäter
    LT | CPT PvtRKämpfer
    Bewerber

Warum Ich United Nation Soldat werden will Ich habe lange darüber nach gedacht aber ich Liebe es mich Neutral zu verhalten und ich denke da ist die UN die perfekte Lösung

Kontaktier Möglichkeiten

Discord:Sluwes#8193

Steam;[LOS] Sluwes

gextension

Hey mein Name ist Sluwes Wolffe Ich bewerbe mich hier mit zum UN Soldaten der Grund dafür ist das ich nach so langer Kriegs zeit einfach nicht mehr klar komme immer gegen die gleichen zu

Kämpfen im generellen zu kämpfen, da ich mit bekommen habe das die UN nicht wirklich krieg führt sondern neutral zu beiden Seiten ist, war ich überzeugt von mir dass ich unbedingt der UN beitreten will.

Ich habe ziemlich viel Erfahrung nicht nur im krieg sondern auch bei dem verhandeln usw Ich hab die meiste Erfahrung von meinem früheren Job als Navy Seal wo ich nicht nur Respekt gegenüber anderen Soldaten gelernt habe sondern auch irgendwo dass neutrale denken her kommt.

In meinem Derzeitigen Job als Pilot Hab ich auch das Fliegen gelernt und somit den Piloten Schein erhalten, ich habe viel Flug Erfahrung und habe meine Augen verstärkt nun sehe ich jede kleinste Bewegung aus der Luft und mir entgeht nichts mehr.

unter anderem sind dass ein par Fähigkeiten die Ich mir an trainiert habe was hoffe ich mal auch nützlich als UN Soldat sein kann

Ich hoffe dass ich bald als UN Soldat agieren kann und somit nicht nur der UN weiter helfe kann sondern auch den Zivilisten und deren Rechte

signatur: Sluwes Wolffe

• Beitrag von Toka ()

Dieser Beitrag wurde von Pizza von Konkorte aus folgendem Grund gelöscht: Fehlende Begründung ().
  • FoxDie

Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.