Bewerbung zum UN-Soldaten | by Brot Katze

  • Bewerbung zum UN Soldaten

    OOC Daten / Über mich

    Hallo, Mein Name ist Erik und bin 13 Jahre alt und komme aus Deutschland

    Meine Hobby sind tatsächlich Schwimmen, Tischtennis, Gitarre spielen.


    Ich habe Derzeitig 393 Spielstunden auf dem MRP Server und trage den Rang eines Titans


    Die Begründung das ich in die UN will das ich schon immer IS/Miliz oder in der Nato war und ich finde da keine Abwechslung und da habe ich dann die UN auf dem Server gefunden und da sehe ich mich in der Fraktion wegen das Neutrale und freundliche vorgehen.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198363119950/

    GEX: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198363119950


    Kontaktierungsmöglichkeiten:

    Discord: Brot Katze#5106


    Warn 1Warn 2Warn 3
    FailRP | Sprengt sich als Spengstoffexperte mit einer Carbomb selber in die LuftVDM | Fliegt im Zivilisten Heli, geht dabei laut Aussage kurz weg vom PC und kracht als er wieder da war ohne zu versuchen auszuweichen in einen bewaffneten Helikopter, welcher über der Nato Basis hovertFailRP | Erschießt durch ein dickes Stahltor Natoler
    MRC_Wolf1BruffiBruffi
    10.08.2019 14:5002.08.2019 13:3519.07.2019 18:13


    Ich bin eigentlich jeden Tag Online und bin gerade sehr Aktiv


    IC Charakter

    Charakter 1Charakter 2Charakter 3
    Gabriel SchneeAiden RodriguezAbadi Al Acar
    NATO ScharfschützeNATO PilotIS Selbstmordattentäter
    CorporalPrivateKämpfer
    Nicht der KandidatDer KandidatNicht der Kandidat



    Brief

    Sein sie Gegrüßt, Herr General.

    Mein Name ist Aiden Rodriguez und komme aus der USA.

    Ich habe mich bei der UN ein bisschen informiert und ihr Konzept und Aufgabengebiete Überzeugen mich sehr.

    Da ich in der NATO ein Posten eines Piloten Private bin habe ich auch das fliegen gelernt.

    Nur das Problem ist das ich nach der Zeit habe ich gemerkt das ich zur NATO nicht so gut passe und eher das Neutrale denken habe und da habe ich mich in der UN Gefunden.
    Ich verstehe mich auch gut mit Zivilisten und auch eine sehr freundliche und Ruhige Person bin, da ich auch dann gut und friedlich mit Personen Verhandeln kann.

    Die Rechte von Menschen ist mir sehr wichtig und werde auch dafür Kämpfen das auch alles Gerecht bleibt. Ich bin nicht der Freund von Krieg und möchte den auch so gut wie es geht vermeiden weil das unnötige Waffengewalt ist.

    Ich hoffe das ich die Arbeit eines UN Soldaten absolvieren kann.

    Ihnen ein schönen Tag.

  • Ich muss sagen Die Bewerbung ist not bad und soweit ich sehe braucht die un auch aktive Leute da gerade nicht so viele unler aktiv sind würd ich einfach mal sagen #Dafür dies hat 2 Gründe 1 ich Weiß und sehe dass du aktiv bist und 2 die un braucht Frischlinge

  • Beitrag von Toka ()

    Dieser Beitrag wurde von Pizza von Konkorte aus folgendem Grund gelöscht: Fehlende Begründung ().
  • Pizza von Konkorte

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Brot Katze | by Brot Katze“ zu „Bewerbung zum UN-Soldaten | by Brot Katze“ geändert.
  • Beitrag von Johannes ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Kai ()

    Dieser Beitrag wurde von Darki aus folgendem Grund gelöscht: Du bist kein General ().
  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.