Bewerbung zum V-CDR der ST | Salziger Bursche


  • Meine Bewerbung zum Vize-CDR der SithTrooper


    Über mich

    Hi leute ich bin Ben ich bin am 25.3.2008 geboren

    und somit 13 jahre alt. Ich wohne in Österreich um genau zu sein Neusiedler bezirk.

    Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit zocken oder mit Freunden rausgehen.

    Mein Gextention*Klick mich*


    Chars


    Fenris //////// ////////
    LVL 45 /////// ////////
    Sith Trooper Recon /////// ////////
    Corporal /////// ////////


    Geschichte

    Es war einmal vor langer zeit auf Endor wo ich und mein Vater [ Antromeda ] lebten. Es war immer ein friedlicher Planet bis die Sith anreisen und die Bewohner versklavten wie auch mich, mein vater entgegen war schon ein Sith trooper und wurde deswegen nicht versklavt sonder wieder nach Korriban gebracht und wieder in den Dienst gerufen. Als er mitbekam das ich versklavt wurde hat er sich auf den weg gemacht mich in den Gefängnissen auf Dromund kaas zu suchen. Nach einer langen zeit der Reise von korriban nach Dromund Kaas und nach langen suchen hat mich Mein Vater [Fenrir] endlich gefunden. Er befreite mich und hat mich zum Commander Search [ Search] gebracht.


    [12,5 Jahre später]


    Commander Search hat mich sehr intensiv ausgebildet und in den Lehren der Sith trooper eingewiesen und mich zu den Sith trooper Infanterie ausgebildet. Nach etwas Dienstzeit wurde ich zum Privat befördert und wurde ihn den Umgang mit den Scharfschützen Gewehr,

    Spionage,Aufklärung, Gezieltes Ausschalten und Sicherheit aus distanz.In den weiteren Dienstjahren die ich geleistet habe kam der Imperator [ Rhaastafari ] höchstpersönlich zu mir und beförderte mich zum Corporal was mir eine große ehre war. In den vielen Dienstjahren war ich immer mit meinen Commander unterwegs und er hat mir immer mehr tipps und Tricks die sehr hilfreich waren. Mein Commander hat mich auch in den Fliegen mit den Dropship gelehrt. Vor kurzen war ich mein Commander und ein Rekrut Historia [ bloody ] waren auf Kashyyyk und haben uns die gegend angeschaut bis uns Wookies aufgefallen sind die was panisch herum gelaufen sind wir sind zu denen geflogen und haben Bären getötet was diese angegriffen haben aber haben auch hass und terror verbreitet haben. Einige Monate später sind wir zurück nach Korriban gereist und wurden direkt wieder auf eine Mission geschickt mit mehreren sith die was mitgekommen sind die Mission war es der Deathwatch unterstützung zu schicken weil diese uns bei einer Verteidigung/Angriff geholfen hat. Ich habe insgesamt 2 monate auf einen Berg gelegen und auf den Moment gewartet wo ich mit meinen gefrorenen fingern den Abzug betätige und einen Havoc Trooper den Kopf weg blase, Als dies geschehen ist haben meine Männer, die Sith und ich sich auf den weg gemacht um die restlichen Jedi zu töten, wir haben leider viele männer soldaten Brüder und sith verloren aber wir haben es dennoch zum sieg geführt und haben als trostpreis einen Jedi des Ranges Rittes Festgenommen und haben ihn um ein Sith holocron eingetauscht. Die Verhandlungen sind sehr gut verlaufen die Stimme des imperators war dabei und hat die Person im Laat mit nachdem sie das holocron aus den Laat geworfen hat zerstört mit seinen Mächtigen fähigkeiten dazu haben wir die Geisel umgebracht. Wie ich das meinen Commander berichtete hat er mich zum Vize-Commander ernannt



    Warum ich?

    Ich möchte gemeinsam mit Search die trooper wieder zur alten Größe verhelfen und die Recon's auf fordermann bringen auch dazu versuchen aktive Member in den Trooper zu beckommen dazu finde ich das ich schon genug bz ausreichende erfahrung gesgammt habe und das nicht nur auf den Server. Ich denke das ich den Sith troopern nicht schade weil ich mit diesen Trainings und kleine "Events" mit den Troopern Plane werde


    Stärken / Schwächen

    Stärken Schwächen

    Rp fähig Arrogant

    Kompetent Leicht angepisst
    Nett Jung


    Character Info


    Rufname Fenris
    Zugehörigkeit Sith Recon / Imperium
    Rasse Mensch
    Herkunft Endor
    Merkmale Narbe unterm Auge


    Schlusswort

    So meine Kameraden ich bedanke mich dafür dass ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich freue mich über Feedback und verbesserungsvhörschläge aber bis dahin Tschö MFG Salziger Bursche

  • WADiM

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Commander | Ben“ zu „Bewerbung zum V-CDR der ST | Salziger Bursche“ geändert.
  • Ich finde die Rp Geschichte sehr interessant und habe mir alles durchgelesen ooc bist du mir nur gut aufgefallen, Ic hab ich noch nicht so viel mitbekommen was aber nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss. Ich finde genauso wie bei der Bewerbung von Antromeda die Gründe warum du Vize werden möchtest viel zu wenig und ich würde dich bitten das etwas ausführlicher zu machen. Ich weiß leider nicht wie gut du diese Position übernehmen könntest deswegen halte ich mich

    #Neutral.

    (Worte von Toast)

  • Rhaastafari

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaastafari

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.