Guten Tag, heute habe ich einen warn bekommen von Kammerun der meiner Meinung unberechtigt ist.
Unnötige Provokation / Beleidigt einen Natoler ohne RP Hintergrund.
Naja wenn man sagt ziel noch einmal auf den Seal und ich erschieße euch, ist für mich persönlich ein Grund.
Fange ich aber mal mit der kompletten Geschichte an. (Kann mich nicht mehr an alle Provokanten wörter erinnern also habe ich die mal reingeschrieben an die ich mich hauptsächlich dann erinnere, wenn andere [Der Pilot, der andere Muja oder auch Kammerun ] noch was dazu einfallen bitte bescheid sagen)
Es fing an Ich und ein weiterer Muja unterhielten uns mit einen NATO Piloten komplett friedlich und weiter dann ist ein Panzer angerollt wo Kammerun drinnen saß und eben so der Fahrer wahr,
Darauf hin habe ich gesagt ist es nicht kontraproduktiv da hin zu zielen anstatt da wo eigentlich die Action abgehen soll. Er meinte dann zu sagen Ja aber so sichere ich die Bergkette und ich habe darauf gesagt bloß anderes formuliert ist halt dumm.
So 2 bis 4 Minuten später hat er sich umgedreht und mein Muja Kolleg holte sein Rugar drauf um den Piloten zu zeigen ebenso zu sagen das ein Seal der sich etwas weiter hinten versteckt hat sehr schlecht versteckt wahr, darauf hin hatte Kammerun (Artillerist der NATO) ziel nochmal auf ihn und ich bringe euch um (Aber laut Nick und Kammerun ist es ja unbegründet ihn auf so eine aussage hin zu beleidigen.) Auf dien Satz habe ich ihn angefangen zu beleidigen weil er wie schon erwähnt euch gesagt hat und nicht dich somit habe ich mich mit angesprochen gefühlt und bin im RP auf 180* gegangen und habe ihn beleidigt mit Wörtern wie Steh mal dein Mann und komm aus den Panzer, das er fett und stinkt weil er nichts anderes machen kann außer im Panzer zu sitzen, paar sec. später haben mein muja Kollege und ich so ein bisschen lustig gemacht, angemerkt der NATO Pilot stand da nehmen uns deshalb wahr ich mir selbst sicher das er nicht schießen wird.
Siehe Aufnahme von Kammerun meine Wenigkeit linker Muja von der Aufnahme aus:
Dazu möchte ich noch aus meiner Sicht sagen das es für mich ein Grund ist wenn ich mit bedroht werde (unnötig) auf 180* in RP zu gehen, ich weiß jeder sieht das anders aber eine Drohung zu bekommen nur weil eine andere Person was macht was der anderen nicht gefällt direkt zu drohen mach du das nochmal und ich bringe euch um, meiner Meinung nicht korrekt.
Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreiben Fehler.