Neue Playermodel für LMG und Alternativ

  • Hallo

    Hier möchte ich gerne neue LMG Skins vorschlagen die Jetzigen sind zwar schön und gut allerdings finde ich das es auch mal gut wäre für welche die mal anders aussehen hierbei bezioehe ich mich auf Bundeswehr skins

    wir haben hier 1x Tropentarn,Flecktarn

    An sich passt die weste so das es glaubsam wirkt das es wirklich für LMGs gedacht ist wegen der Taschen form da diese vier eckig sind sie gehen von der Textur her besser aus als der Riot US

    Allerdings ist hier der Nachteil es sind 4 Models 2 PM 2 NPC und knapp 272 MB in wie fern man es optimieren kann ist die frage


    models/eurofor_pm/bundeswehr_sand.mdl

    models/eurofor_pm/bundeswehr_wood.mdl


    VorteileNachteile
    Bessere Skins Quallität272 MB
    Mehr Abwechslung man kann sich andrs anziehen und hat keine Feste AusrüstungNeues Addon
    Kann den LMG für andere wieder Interessanter machen für andere SpielerMehr Arbeit
    Nach langer Zeit mal wieder was Deutsches und sogar die ersten bei den LMGs
  • Find die jetzt net so hübsch, vorallem wenn da der Deutsche Flaggen Patch 24/7 fest dran ist.

    Und das sagt halt absolut net "LMG" für mich aus. Sind meiner Meinung also nicht passend und auch viel zu groß.


    Bin somit #dagegen


    P.S. habe gerade andere/meiner Meinung nach bessere Models für die LMGler im Blick.

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Neue Skins für LMG und Alternativ“ zu „Neue Playermodel für LMG und Alternativ“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • WADiM

    Hat das Thema geschlossen.