Bewerbung zum Havoc V-CDR | Kryptex


  • Überschrift

    Bewerbung zum Vize-Commander der Havoc Trooper

    i0EcxBJ.png



    Inhaltsverzeichnis


    1. Über mich

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Ziele

    5. Schlusswort



    Über mich


    Ich Grüße zu meiner Bewerbung zum Posten des Vize-Commanders der Havoc Trooper. Meine Name Lautet Kryptex, ich bin zurzeit 14 Jahre Alt und gehe auf einer Realschule in die Achte Klasse. Zu meinen Hobbys zähle ich Fahrrad fahren, mit Kollegen Baskeball spielen und natürlich das Zocken. So richtig spiele ich eigentlich nur Garry´s Mod und Valorant.



    OOC-Daten


    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Erfahrung als Führungsposition Handel manchmal voreilig
    Kreativ (Für Trainings etc.) Leicht Vergesslich


    Aktivität


    Ich würde mich als Aktive Person bezeichnen, da ich seit dem 15 August wieder Aktiv auf dem Jedi vs. Sith Server spiele und seit dem Jeden Tag mindestens 2 Stunden auf dem Server bin. Es gab Tage wo ich Privat noch vieles machen musste, wo ich keine Zeit für den Server hatte.


    Warns und Banns


    Ich besitze zurzeit einen Inaktiven Warn wegen Metagaming, den ich am 26.09.2020 erhalten habe.



    Charaktere


    Ich besitze zurzeit Zwei Char´s die ich beide Aktiv spiele. In letzter zeit Konzentriere ich mich aber eher auf meinen Havoc Char, da dieser mir mehr Spaß macht.


    Kontaktdaten


    Steam: [LOS] Kryptexツ

    Discord: Kryptex#0001

    Teamspeak: Kryptex



    IC-Daten

    Biografie


    Name Kryptoxis
    Einheit Recons
    Rang Corporal
    Alter 22 Jahre
    Größe 1.86 m
    Heimat Tatooine
    Bewaffnung Valken 38x, Ec-17

    Rp-Story


    Kryptoxis ist in einer kleinen Familie auf Tatooine in der Stadt Mos Espa Aufgewachsen. seine Familie war sehr Arm sodass sie gerade noch die Miete zahlen konnten und genug Lebensmittel kaufen konnten. Kryptoxis genoss die Zeit trotzdem. Schon in jungen Jahren bemerkte man, dass er gerne mit Blastern spielte und an ihnen rumschraubte. Damit umgehen konnte er auch sehr gut. Am besten kam er jedoch mit Scharfschützgewehren klar. Er wollte schon immer zu den Havoc in das Reacon-Regiment.

    Eines Tagen sah er einige Havoc und Jedi in der Stadt eine patrouille machen. Er rannte schnell zu seinen Eltern und fragte ob er mit den Jedi und Havoc nach Tython darf, um seinen Traum wahr zu machen. Sie sagten ja. Kryptoxis rannte so schnell wie er konnte zu den Jedi und Havoc und fragte ob er auch ein Havoc werden kann. Sie sagten ja.

    Einige zeit Später, war er auf Tython und wurde zum Trooper HQ gebracht. Er sah viele Havoc und Jedi. Am Trooper HQ angekommen, wurde er vom Commander zum Rekruten Ausgebildet. Schon in Jungen Jahren als Rekrut hat er schon zwei weitere Rekruten Ausgebildet. Nach einer Zeit wurde er ins Recon Regiment aufgenommen und war nun ein Richtiger Soldat. Als Privat hat er schon bei vielen Außenmissionen mitgemacht und sich immer von der guten Seite gezeigt

    Eines Tagen haben die Sith unseren Tempel öfters zersprengt was dem Ritter Ysgram so gar nicht gefallen hat und einen Angriff gestartet hat. Es ging alles sau schnell. Alle Jedi und Havoc sind gefallen.. Außer Privat Michks und Privat Kryptoxic. Sie haben sich nachdem fast alle gefallen sind auf Korriban versteckt und haben an die Republik gefunkt, dass sie Hilfe auf Korriban benötigen. General Plo Koon hat sie so schnell wie möglich auf Korriban abgeholt und nach Tython gebracht. Michks und Kryptoxic sind fast verblutet, wurden aber Rechtzeitig auf Tython verarztet.

    Nach weiteren Außenmissionen wurde er bei der ersten Havoc Versammlung wegen seines Gutem Verhaltens und seiner Stabilen Aktivität zum Corporal befördert. Ein Tag später wurde er zum Ausbilder ernannt und hat seit dem viele neue Rekruten Ausgebildet...




    Ziele



    Meine Ziele als V-CDR sind es dem CMD bei jeglichen Aufgaben unter die Arme zu greifen, viel mit den Havoc und Jedi zusammen zumachen und eine Gute Führungsposition zu sein an die man sich immer wenden kann, falls was los sein soll.



    Schlusswort


    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung zum Vize-Commander. Ich bin für jegliches Feedback zu mir und meiner Bewerbung unter diesem Beitrag offen.

    Ich wünsche noch einen Angenehmen Tag/Abend
    -Kryptex




  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.