Bewerbung zum Vize Commander der Havoc | Toast

  • 12Q4tQE.png


    bNKPEUR.png


    Vorwort

    -1. Wer bin ich?

    -2. Stärken und Schwächen

    -3. Meine Charaktere

    -4. Meine Ziele als Vize Commander

    -5. Meine Erfahrung in der Führungsebene der Havocs

    -6. Rp Story

    -7. Kontaktmöglichkeiten

    -8. Schlusswort


    Wer bin ich?

    Moin, Mein Name ist der Alex und ich bin 15 Jahre Alt, ich komme aus Bayern und gehe im moment noch zur Schule. In Meiner Freizeit zocke ich gerne GMOD, League of Legends und Dead by Daylight.


    Stärken und Schwächen

    [tabmenu]


    Meine Charaktere


    lPu5Hbf.png



    Erfahrungen in der Führungsebene der Havoc

    Dabei bin ich bei den Havoc Troopern aktuell Regimentsleitung der Medic, dazu auch der Höhste Medic zurzeit ohne Vize Leitung also die alleinige Leitung der Medic. Dabei läuft dieses Regiment meiner Meinung nach sehr gut Vorallem da dies nicht das beliebteste Regiment ist. Aber das kann ich aktuell nur subjektiv Bewerten.


    Rp Story

    JOXyM6y.pngEs beginnt alles auf Naboo wo der 20 Jahre Alte Reeds Pearl mal wieder auf Naboo Rumgelaufen ist um nach Arbeit zu suchen um sich ein bisschen Geld zu verdienen um essen zu haben für ihn und seine Frau. Er sah öfters Poster der Republik und das diese neue Soldaten bräuchten, aber Reeds war ein bisschen skeptisch zur Republik. Er übte lieber Simple arbeiten anstatt sich ins Gefecht zu stürzen. Er hatte eines Tages einen Job als Türsteher einer Bar mit einen mittleren Bezahlung. Er hörte aus der Ferne knallen dachte sich dabei aber nichts, vielleicht waren es fehlzündungen eines Speeders aber auf einmal wurde es heftiger und häufiger. Er guckte in Richtung Orbit und auf einmal flogen 10 Imperiale Dropships sowie 2 Bomber in den Planteten und es begann ein massensterben, Personen wurden tot geschossen, Gebäude wurden komplett zerbombt ein großer Teil der Bevölkerung wurde ausgerottet. Reeds reagierte schnell und rannte zu einem nahestehenden shuttle eines Besuchers und wurde auf dem Weg dorthin von Trümmern eingequetscht. Er war hilflos er sah Soldaten aus den Dropships steigen mit Schwarz Roten Rüstungen ein Soldat dieser mit einem Pechschwarzen Cape kam auf Reeds zu und fragte ihn ob er den "Sith Troopern" beitreten möchte. Reeds wartete mit seiner Antwort der Soldat bekam einen Funk der leicht unverständlich war: "Commander Search die Hälfte unserer Männer ist durch Gungan gestorben (Gungan Speere sind Balanced)". Aufeinmal wurde der so gennante Commander Search( Search) extrem wütend und nahm in der Rage ein Messer raus und stach Reeds 2 Narben in sein Gesicht und ging weg. Nach Stunden in den Trümmern kam ein Soldat ähnlich aussehend wie einer der "Sith Trooper", doch mit einen Weiß Orangenen Rüstung. Dieser kam noch mit 6 Anderen ähnlichen Soldaten die einen mit einer grünen Rüstung die anderen mit einer weiß blauen Rüstung. Der Leiter der Truppe wurde von den anderen nach Anweisungen gefragt und dieser sagte kühl: "Überprüft die aktuelle Lage, Auge offen halten vor Feinden, verletzte sowie Zivilisten Bergen". Dieser Soldat hörte auf den Namen Commander Voca ( Shinoa Hiragi). Reeds wurde von der Truppe gerettet mit einer Vielzahl weiterer Zivilisten. Er fand die Arbeit der von Ihnen selber genannten Havoc Troopern, abgesehen davon das dieses es nicht schaffen einen Pfeil zu bilden herausragend gut. Er beschloss als verdienst für die Rettung sich ihnen anzuschließen und sein bestes zu geben.

    ..to be continued...


    Kontaktmöglichkeiten,

    Discord: Alex/Toast#0964

    Teamspeak: Toast

    Steam: [LOS]Toast

    Forum: TheGamingToast

    Whatsapp: Auf Anfrage


    Schlusswort


    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, euch meine Bewerbung durchzulesen. Euch noch einen schönen Tag.
    Credits: Ysgram Für die Überschrift und die Rahmen.

    Mfg Toast des Vertrauens 🍞

    V6oJKVV.png

  • Sehe dich ehrlich gesagt eher in der Leitung vom Medic Regiment

    Ich muss sagen dahingehend hatte ich auch bedenken, aber ich würde das Regiment nicht gegen die Wand fahren sondern es in gute Hände geben. Bestenfalls in die Hände von Time aber da muss ich noch gucken, da das Regiment generell nicht das Beliebteste ist.
    Ich würde gerne so eine Führungsposition verkörpern da ich noch nie eine der artigen Position hatte und das aktuell der Perfekte Moment ist da mir die Fraktion extrem spaß macht und eine Vize-Leitung ein sehr guter einstieg wäre.

  • Ich teile dir auch hier einmal mit das du abgelehnt bist, aber damit will ich keines Falls sagen, dass du für diesen Posten nicht würdig wärst. Denn ich sehe derzeit schon eine sehr gute Medic-Leitung in dir und diese Position ist schwieriger zu belegen als die des Vize-Commanders. Somit erhoffe ich mir weiterhin eine steile Karriere von dir!


    oJ0xuyp.png

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.