Bewerbung zum Havoc V-CDR | Yama

• y4jLJ0B.gif

Vorwort

Seid gegrüßt geehrte Legionäre,

dies ist meine Bewerbung zum Vize-CDR der Havoc Trooper.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Über mich

Kennen tut man mich Ingame meistens als Yama. Ich spiele nun wieder seit einer guten Weile auf JvS und gehe momentan in die 11 Klasse in NRW. Freizeitlich spiele ich meist irgendwelche Games, bevorzugt natürlich Gmod.

Stärken und Schwächen

[+] Ehrgeizig

Wenn ich mir etwas vornehme, dann hänge ich mich komplett rein und bringe die Sache erst zu Ende, wenn ich selber auch komplett zu Frieden gestellt bin.

[+] Teamfähig

Ich kann gut in Teams arbeiten und ebenso Teams koordinieren. Ich kann meinen Kameraden zuhören und auch auf Kompromisse eingehen.

[+] Erfahren

Ich habe bereits viel Erfahrung bei den Troopern gesammelt und mir ebenso Erfahrung in der Verwaltung und Leitung angeeignet.

[-] Nervös

Es kann ab und zu vorkommen das, wenn ich mich auf etwas vorbereite, immer etwas nervös werde, was dazu führt das ich mich während ich rede öfters mal verspreche.

[-] Chaotisch

Ich bin leider ein Profi darin meine Sachen zu verlegen, vor allem was Schulbücher angeht und wenn ich dann mal was verlege kommt es auch schonmal vor, das diese Sache dann nie wieder zu finden ist.

Ingame Infos

a8jqJRq.gif

vNlHFJT.png

Online Zeiten/Aktivität

KCzs4lr.gif
    kHMKekf.png

Montags bis Donnerstags : 15:00 - 22:00

Freitags : 14:00 - Open End

Samstags : 11:00 - Open End

Sonntags : 11:00 - Open End

Meine Online Zeiten können aufgrund meines immer unterschiedlichen Stundenplans immer wieder mal etwas abweichen.

RP Story

g6mLI39.gif

Der Anfang