Bewerbung zum V-KMD der Scharfschützen | Alvaro


  • Gliederung
    :

    Vorwort

    Hallo Leser und Mitglied der LOS Community,

    ich schreibe diesen Beitrag um mich auf die Freie Stelle des V-KMD der NATO SchS zu bewerben.

    Anfangen tue ich mit meinen

    1. Reallife Daten

    Mein Name ist Nick und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin momentan im 2.Lehrjahr meiner Berufsausbildung als Kaufmann- für Speditions und Lagerlogistik. Ich bin auch dazu noch freiwillig tätig als Feuerwehranwärter in der Freiwilligen Feuerwehr.


    2. Meine Daten zum Server

    3. E-Mail an den Kommandanten

    Bewerbungsschreiben

    An: KMG-Groß@NATO-Basis.de
    Betreff: Bewerbung als ihre Stellvertretung im Posten des VKMD´s
    Hallo Herr Groß,
    der Abtritt vom Herr Legov ist bedauerlich... Es ist jedoch nicht komplett verwerflich, weil dieser jetzt als COL dient. Meine Arbeit sollte ihnen bekannt sein sowie meine Fortbildung. Als einer meiner Ziele für den Posten ist es: Ältere Taktiken sowie Formation einzuführen, Beispiel dafür ist das SchS Dreieck. Auch möchte ich eine allgemeine Zusammenarbeit fördern. Auch durch meine frühere Erfahrung als VKMD kann ich meiner Arbeit zusagen. Durch die gewisse Zeit die zwischen meinem letzten Amtsantritt als VKMD und den vielleicht jetzigem, haben sie meine Arbeit damals leider nicht mitbekommen und ich bedauere dies doch sehr da es hätte eine Pluspunkt sein können. Ich danke ihnen für die Möglichkeit sich zum Posten zu bewerben und wünsche einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Lichtenstein


    4.Weshalb ich die Rolle des Vize Kommandanten übernehmen sollte

    In dem Fall sage ich nicht viel dazu, ich habe Erfahrung als VKMD der SchS unter der Leitung von Dazon vor genau einem Jahr. Ich habe mich auch danach immer in den SchS arrangiert (außer bei meiner Phase wo die Luft raus war) und stand denen immer zur Seite. Zum anderen kann ich meine Kompetenzen InGame zeigen bei Planen einer Razzia etc.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken

    +RP Erfahrungen

    +Führungsqualitäten (Auch Erfahrung im Posten)

    +Freundlich

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit


    Schwächen

    -Schneller wütend
    -Schlechte Ausdrucksweise


    6. Schlusswort + Grußformel

    Hey, das ist das Ende meiner Bewerbung. Über Feedback würde ich mich freuen, solltet ihr Fragen haben, bin ich erreichbar auf TS. Ansonsten wünsch ich euch ein angenehmen Tag/Nacht


    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Einmal editiert, zuletzt von Alvaro () aus folgendem Grund: Eine Legendbox hinzugefügt

  • Meine Meinung zu dir:

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich eher seltener gesehen habe , nicht zu selten, vor allem die letzten Tage aber ja. Dazu kommt noch, dass du wiederholt sehr Großspurig rübergekommen bist, meist anderen Soldaten gegenüber (als Bsp. "wenn ich zu dem und dem geh, bin ich eh direkt wieder Colonel (so in der art)), was nicht aufgehört hat auch nachdem ich dich darauf angesprochen habe. Wenn man davon absieht bist du Definitiv in der Lage ein Regiment zu leiten und ich könnte dich darin durchaus sehen, jedoch gibt es meiner Meinung nach im Moment Personen, die ich lieber in der Position des VKMD sehen würde als dich.


    Kurzum: Könnt dich in dem Posten sehn, gibt aber grade eine (meiner Meinung nach) bessere Alternative.

    MfG: V. Legov

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-KMD der SchS | Alvaro“ zu „Bewerbung zum V-KMD der Scharfschützen | Alvaro“ geändert.
  • Also vorweg Danke ich dir für deine Kritik sowie dein Lob

    dass ich dich eher seltener gesehen habe , nicht zu selten, vor allem die letzten Tage aber ja

    Um darauf zu antworten, durch meine Arbeit war ich meistens Abend on weshalb ich dich sowie du mich selten gesehen haben.


    Großspurig rübergekommen bist, meist anderen Soldaten gegenüber (als Bsp. "wenn ich zu dem und dem geh, bin ich eh direkt wieder Colonel (so in der art)), was nicht aufgehört hat auch nachdem ich dich darauf angesprochen habe

    Um darauf was zu sagen... Ich finde natürlich schade das du als Beispiel was nimmst von etwas, wo ich selber sicher bin etwas nie gesagt zu haben (zumindest im RP). Auch das Großspurige rüber kommen gehört mehr oder minder zu mir persönlich.

    Wie oben gesagt danke ich dir trotzdem für deine Antwort ^^

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.