Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Scharfschützen

• Bewerbung zum Vize - Kommandanten der NATO Scharfschützen

Gliederung

-Vorwort

-Persönliche Daten

-Wichtige Infos

-Stärken / Schwächen

-RP Brief

-Schlusswort

Vorwort

Servus, Legionäre! Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum aktuell freien Posten des Vize-Kommandanten der NATO Scharfschützen bewerben.

Persönliche Daten

Mein Name ist Chris und komme aus Bayern.Ich arbeite im Handwerk als Metallbauer im Fachbereich der Konstruktionstechnik,zudem führe ich nebenbei die Kartbahn meiner Großeltern mit, anderweitig fahre ich privat leidenschaftlich gerne mit dem Motorrad.

[tabmenu]

Ziele

Meine Ziele sind grundlegend natürlich für das Regiment, selbstverständlich die Aktivität aufrecht zu erhalten, stetig für neue Rekruten zu sorgen und nicht nur das Regiment, sondern auch die gesamte NATO stetig zu verbessern! Um dies zu erreichen gehört natürlich…

… regelmäßige TO´s / gelegentliche PO´s

.… die generelle Ordnung und Disziplin der NATO

.... das aktive Ausbilden/Fort-Weiterbilden der Soldaten

.… das aktive Trainieren und Unternehmen mit den Soldaten

.… die Zusammenarbeit der Soldaten / Zusammenarbeit verschiedener Regimenter

.… der Zusammenhalt als Einheit.

RP-Brief

Schlusswort

Damit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe, ich konnte euch von mir selbst überzeugen und selbstverständlich hoffe ich, dass ich bald mit euch als Vize-Kommandant zusammen dienen und kämpfen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Malaka

• Meine Meinung zu dir:

Du bist kompetent, weißt wie die Scharfschützen funktionieren und wie man sie verbessern kann, kümmerst dich um die neuen Rekruten bei uns und achtest auch auf deren verhalten. Du bist Zielstrebig, aktiv und ich würde dich liebend gern als meinen Nachfolger sehen. (oder kurz gesagt, du bist das Gegenteil von dem was Kryptix geschrieben hat, keine Ahnung warum du Schmoggy so siehst).

Fettes #DAFÜR