Bewerbung zum Vize-Kommandanten der NATO Scharfschützen

  • Bewerbung zum Vize - Kommandanten der NATO Scharfschützen





    Gliederung

    -Vorwort

    -Persönliche Daten

    -Wichtige Infos

    -Stärken / Schwächen

    -RP Brief

    -Schlusswort


    Vorwort

    Servus, Legionäre! Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum aktuell freien Posten des Vize-Kommandanten der NATO Scharfschützen bewerben.



    Persönliche Daten

    Mein Name ist Chris und komme aus Bayern.Ich arbeite im Handwerk als Metallbauer im Fachbereich der Konstruktionstechnik,zudem führe ich nebenbei die Kartbahn meiner Großeltern mit, anderweitig fahre ich privat leidenschaftlich gerne mit dem Motorrad.


    [tabmenu]



    Ziele

    Meine Ziele sind grundlegend natürlich für das Regiment, selbstverständlich die Aktivität aufrecht zu erhalten, stetig für neue Rekruten zu sorgen und nicht nur das Regiment, sondern auch die gesamte NATO stetig zu verbessern! Um dies zu erreichen gehört natürlich…

    … regelmäßige TO´s / gelegentliche PO´s

    .… die generelle Ordnung und Disziplin der NATO

    .... das aktive Ausbilden/Fort-Weiterbilden der Soldaten

    .… das aktive Trainieren und Unternehmen mit den Soldaten

    .… die Zusammenarbeit der Soldaten / Zusammenarbeit verschiedener Regimenter

    .… der Zusammenhalt als Einheit.




    RP-Brief



    Schlusswort


    Damit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe, ich konnte euch von mir selbst überzeugen und selbstverständlich hoffe ich, dass ich bald mit euch als Vize-Kommandant zusammen dienen und kämpfen werde.




    Mit freundlichen Grüßen

    Chris Malaka


  • Meine Meinung zu dir:

    Du bist kompetent, weißt wie die Scharfschützen funktionieren und wie man sie verbessern kann, kümmerst dich um die neuen Rekruten bei uns und achtest auch auf deren verhalten. Du bist Zielstrebig, aktiv und ich würde dich liebend gern als meinen Nachfolger sehen. (oder kurz gesagt, du bist das Gegenteil von dem was Kryptix geschrieben hat, keine Ahnung warum du Schmoggy so siehst).

    Fettes #DAFÜR

  • Ich Persönlich sehe dich ebenfalls Geeignet für die Position Des V-KMD der Scharfschützen.

    Du Bist eine kompetente Person Gehst Immer respektvoll Mit den anderen um und wenn du mall laut werden solltest was bisher nur1 oder2 mall vorgekommen ist hatte es aber auch einen Grund Weshalb das passiert ist .


    Du Bist Aktiv und hast Deine Ziele fest im Blick du weißt was du möchtest und teilst auch deine Ideen mit anderen, deswegen kann ich ebenfalls der aussage von Kryptix nicht zustimmen sondern ganz im Gegenteil ich sehe dich Zu 100% In der Position Als V-KMD der Scharfschützen.


    #DAFÜR

  • , kümmerst dich um die neuen Rekruten bei uns und achtest auch auf deren verhalten.

    vielleicht weil er sich dafür umso weniger um andere Natoler kümmert. So wie du die übrigen Natoler behandelst zählt absolut nicht unter den Begriff "Kollegialität". Meiner Meinung nach sollten vor allem neue Spieler sich kein Beispiel an dir nehmen, immerhin schickst du deine Scharfschützen los, um Infanteristen beschatten zu lassen, was ich so mitbekommen habe. Hab sowas noch nie mitbekommen und frage mich auch, warum man sein eigenes Regiment so zweckentfremdet.


    Im Endeffekt entscheidet ja der Kmd, aber meiner Meinung nach wärst du komplett die falsche Wahl für den Posten

  • Ich weiß ja nicht welchen Malaka FoxDie und Kryptix kennen, aber ich kann sagen, so wie ich ihn im IC und OOC kenne, ist er eine sehr gute Führungskraft und zwar streng aber fair. Laut muss jeder, der als Führungsposition arbeitet, mal werden. Finde es deshalb von Kryptix ziemlich schwierig ihm sowas vorzuwerfen

    Er hat gute Ambitionen was die Scharfschützen betrifft und macht auch so eine gute Arbeit als Major. Er hat sich den Majorrang verdient und bin auch der Meinung das er sich den Posten als VKMD verdient hat.


    Dementsprechend bin ich DAFÜR!

  • Dich als V-KMD anzunehmen wäre ein riesiger Fehler. Du bist uneinsichtig, behandelst niederrangige wie Dreck und bist extremst respektlos. Ich kann schon nicht verstehen wieso du Major bist.

    Hab mir das RP ingame noch etwas angeschaut und muss Kryptix 100% zustimmen.


    Du bist der Inbegriff, warum die NATO einen schlechten Ruf hat. Du behandelst Niederränginge, wie den Dreck, bist respektlos und schreist bei Kleiningkeiten einfach rum, ohne etwas Verständnis zu zeigen für Neulinge etc..


    Bist du unter deinen Mates, verhälst du dich häufig einfach nur unseriös (Ich hab gestern was von Küsschen mitbekommen und sehe oft irgendwelches Rumgealber).


    Zusammengefasst sehr fraglich, warum so jemand Major ist und sollte keinesfalls VKMD werden. #dagegen


    EDIT: Mich erschreckt auch die Zustimmung und Ünterstützung so vieler NATO-Mains für diese Person.

  • langsam schockiert mich die ganze Geschichte hier, denn diese starke Meinungsverschiedenheit in den Kommentaren dürfte eigentlich nicht so sein. Der eine Teil sieht @Sinderon so wie ich, als kompetent, gute Führung für Neulinge etc. während die andere Hälfte das genaue Gegenteil beschreibt.

    Bei ein oder 2 Personen hätt ich vielleicht noch an simple Hater gedacht, die ihn halt einfach als Peron nicht mögen oder so, aber was hier passiert ist weit mehr als nur das.

    Irgend etwas ist Faul an der ganzen Geschichte hier und langsam krieg ich meine Zweifel ob hier nicht jemand mit falschen Karten gespielt hat...

    Alles in allem ist das eine Sache die auf jeden Fall geklärt werden muss!!!

    MfG. der vorherige VKMD Legov