Bewerbung zum TTT Test-Supporter | mangatastisch

  • Steam Name
    mangaderpanda
    SteamID
    STEAM_0:1:227067052
    Mein Alter
    26
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198414399833
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich möchte gerne das Team unterstützen. Ich bringe gute Laune / Stimmung auf den Server, außerdem habe ich sehr viel Erfahrung in TTT, welche man in der Aktivität erkennen kann. Zudem habe ich das Interesse den Usern weiter zu helfen mit Problemen etc., oder auch User, welche auf dem Server Unfrieden verbreiten, zu ''bestrafen''.
    Warum sollten wir dich annehmen
    wie auch oben schon genannt: Ich bring gute Laune auf den Server. Ich bin sehr erfahren in TTT, wie auch zeige ich jeden Tag meine Aktivität auf dem Server. Zu meinem Charakter zählt das ich alles unvoreingenommen aufnehme und bzw. entscheide und mir danach ein Bild von der Situation mache.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    12. Juni 2021 - aktiv aber seit dem 31. Juli 2021
    Meine Spielzeit insgesamt
    101 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    nein
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    nein
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    nein
    Wurde ich schon mal gebannt
    nein
    Warum gerade dieser Server
    Er wurde mir empfohlen von einem Kollegen, der leider nicht mehr aufgrund privater Probleme nicht mehr spielt. Mir gefällt dieser Server und die Community schätze ich sehr, ebenso ist die Userschaft sehr freundlich und es macht mir Spaß jeden Tag mit den anderen zusammen zu zocken.
    Schlussworte
    Sollte diese Bewerbung abgelehnt werden, wollte ich es trotzdem probiert haben und würde dem Server weiter erhalten bleiben. Desweiteren bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich über positive Kommentare als auch negative Kritik freuen.

    Mfg,


    mangatastisch (Stammspieler)

  • Du bist ein sehr sympathischer und freundlicher Typ, ebenso bringst du wie du schon sagtest immer gute Laune rein (mich zumindest immer zum lachen) und ich denke dir sollte soweit nichts im Wege stehen eine Chance zu erhalten, da du dich auch immer an die Regeln haltest.


    Viel Glück :)


    LG
    Maro

  • Würde dir empfehlen das in Zukunft ein wenig ausführlicher zu schreiben. Stärken und schwächen einzubringen kann ich dir auch nur empfehlen.


    Mir gefällt aber der Punkt das du positiv bist und gute Laune mit reinbringst, denke auch das Ttt team könnte etwas größer sein. Bin dafür 👍🏻

  • Du bist ein aktiver Spieler und sorgst bei vielen Usern für spaß allerdings sind wir auf viele taube Ohren gestoßen aufgrund deines Mikrofons. Ich habe es dir schonmal gesagt ich würde es dir empfehlen dein Mikrofon etwas anzupassen damit du eine angenehme Lautstärke hast. Falls du nicht weißt, wie das geht kann ich dir gerne dabei helfen.

    Ansonsten viel Glück mit der Bewerbung.

  • Die Bewerbung ist etwas Mager z.B. mit den kurzen Antworten. Alles in allem denke ich aber du könntest eine Bereicherung für das Team sein.


    Ich finde das absolut nicht wichtig. Letztendlich zählt es, wie er Situationen sieht und seine Mit- & Gegenspieler einschätzen kann. TTT brauch nicht ernst sein. Kurz und knapp reicht vollkommen aus. Besonders bei akiven Spielern.

    Entspannte Runden mit entspannten Supportern.


    Wie Karma schon sagte, pass dein Mikro an und dann wird es auch für jeden auf dem Server angenehmer.

    Bin absolut dafür!

    Cape (E-girl)

    Einmal editiert, zuletzt von Cape ()

  • Immer wenn man dich auf dem Server trifft, übertönst du alle anderen. Du bist teilweise so dermaßen laut, dass ich denke, mir platzt der Schädel. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache, aber ich würde mir von dir wünschen, etwas auf deine Lautstärke zu achten.

    Davon aber abgesehen, wirkst du sympatisch, du scheinst dich auch mit den Regeln auseinandergesetzt zu haben.

    Wenn du dich in Zukunft mit deiner Lautstärke zurückhalten würdest, würde ich dich als Test-Supporter sehen.


    Batuhan Yusuf Neu (Supporter)

  • Immer wenn man dich auf dem Server trifft, übertönst du alle anderen. Du bist teilweise so dermaßen laut, dass ich denke, mir platzt der Schädel. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache, aber ich würde mir von dir wünschen, etwas auf deine Lautstärke zu achten.

    Davon aber abgesehen, wirkst du sympatisch, du scheinst dich auch mit den Regeln auseinandergesetzt zu haben.

    Wenn du dich in Zukunft mit deiner Lautstärke zurückhalten würdest, würde ich dich als Test-Supporter sehen.


    Batuhan Yusuf Neu (Supporter)

    Ich denke es reicht wenn er sein Mikro anpassen würde denn so laut ist er gar nicht wenn man ihn etwas leiser stellt (auf TS z.B.)

  • Ich habe mit ihm sein Mikrofon eingestellt er sollte nun nicht mehr so laut sein ansonsten kann man ja unsere super coole Funktion im Tab Menü benutzen und ihn von sich selbst aus leiser stellen.


    Karma (MolMols mentale Unterstützung)

    Einmal editiert, zuletzt von Karma ()

  • Ich finde das absolut nicht wichtig. Letztendlich zählt es, wie er Situationen sieht und seine Mit- & Gegenspieler einschätzen kann. TTT brauch nicht ernst sein. Kurz und knapp reicht vollkommen aus. Besonders bei akiven Spielern.

    Entspannte Runden mit entspannten Supportern.


    Wie Karma schon sagte, pass dein Mikro an und dann wird es auch für jeden auf dem Server angenehmer.

    Bin absolut dafür!

    Cape (E-girl)

    mittlerweile gefixt^^


    Es ist immer lustig wenn du mit in der runde bist. Ich denke du wärst ein guter Supporter!

    vielen Dank :)


    Ich habe dich soweit auf dem Server immer als positiv und gut gelaunt empfunden. Ich würde nichts sehen, was dagegen spricht.


    LömLöm (Powertrip)

    EIn Danke an dich^^ Ich bin gespannt:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mangatastisch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin Manga.
    Ich habe ja jetzt auch einige Stunden mit dir auf dem Server verbracht und kann dich nun folglich auch besser einschätzten.
    Ich habe dich auf dem Server als stets Freundlich und zuvorkommend bemerkt und auch mitbekommen wie du immer wieder versuchst kleinere Probleme bzw. Fragen zu beantworten und zu Klären.
    Du verstehst dich soweit gut mit neuen sowie auch den Stammspielern, was mich Positiv dir gegenüber stimmt.
    Sowie kommst du auch super mit den Team Mitgliedern klar.

    Du sorgst mit kleineren Späßen eine angenehme Stimmung auf dem Server und hebst sie je nach dem an.

    Long Story Short.
    Ich bin Dafür!

  • mega. Danke Dewin für diesen Kommentar man^^ !

  • Hey Manga,

    anfangs wurdest du angenommen und hast eine Einweisung von mir erhalten. Nach einigen Problemen welche du während der Einweisung hattest, empfanden wir beide, dass es das Beste ist, wenn wir dich ablehnen. Aufgrund von Desinteresse und technischen Problemen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.