Bewerbung zu Darth Nox | Beppo

  • UHDmqma.png

    Nox-Header.gif

    𝐆𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐞𝐞𝐡𝐫𝐭𝐞 𝐋𝐞𝐬𝐞𝐫,

    Wie man schon schlecht erkennen kann ist dies meine Bewerbung zu Darth Nox.

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik von euch.

    Also dann viel Spaß beim Lesen.


    XFFXl1C.png


    flV5oqB.png


    Ich bin Fabian oder wie mich die meisten kennen auch genannt Beppo.

    Ich komme aus dem schönen Bayern und erlerne derzeit den Beruf des Elektronikers für Betriebstechnik.

    Ich spiele meistens PC und treffe mich ab und an mit Mates.


    XFFXl1C.png


    5EcZV7X.png


    𝐖𝐢𝐞 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐌𝐞𝐧𝐬𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐂𝐨𝐧𝐭𝐫𝐚𝐬.

    QyudzWp.png𝐏𝐫𝐨𝐬:

    [+] Seriös

    Ich bin eine Person die sich gut in die Rollen der jeweiligen Personen setzen kann und diese Verhaltenswege dann auch durchziehen kann. Ebenfalls bin ich eine Person die seinen Hauptchar nicht mit Trolling schändet.


    [+] Aktiv

    Wenn ich Lust und Laune auf eine Sache habe ziehe ich diese dann auch meistens durch. Ebenfalls spiele ich eigentlich nur meine ausgewählten Main Chars und switche nicht permanent.


    [+] Kompetent

    Ich bin eine Person die sich aufgrund seiner längeren Garry's Mod Spielzeit erstens mit dem Spiel und seinen Mechaniken gut auskennt. Zudem habe ich viele Führungserfahrungen auf M:RP gesammelt, die mir sicherlich auch auf JvS zu Gute kommen.

    𝐂𝐨𝐧𝐭𝐫𝐚𝐬:

    [-] Provokant

    Ich bin eine Person die ab und zu mal gerne provoziert und ein offensives Verhalten aufweist. Daher komme ich manchmal mit ein paar Leuten nicht zu 100% aus.


    [-] Vergesslich

    Wenn ich mir Sachen nicht offensichtlich aufschreibe, vergesse ich sie oftmals.


    [-] Überkontrollierend

    Ich habe immer gerne die Übersicht und Kontrolle über alles. Daher wirke ich auf andere schon fast kontrollsüchtig.


    XFFXl1C.png


    pYpqc2k.png


    Ich bin eine Person die sich durch gute Führung, Kompetenz und Strenge auszeichnet.

    Außerdem bin ich sehr gut mir einen Namen zu machen was für sich eigentlich keine schlechte Eigenschaft ist.

    Zusätzlich bin ich in meinen jeweiligen Chars sehr aktiv und meisten spiele ich nur einen aktiv was dann eine hohe Aktivität gezielt auf einem Char bewirkt.


    XFFXl1C.png


    VLGOoRH.png


    Meine Onlinezeiten liegen unter der Woche von 15.00 - 21:30 Uhr.

    Am Wochenende fange ich an und beende ich wann immer es mir beliebt.


    XkJHJRK.png

    𝐃𝐚𝐬 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐙𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐞𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐤𝐭𝐢𝐯 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐞. 𝐕𝐨𝐫𝐡𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐥𝐞𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐥 𝟏-𝟐 𝐒𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥𝐭.


    XFFXl1C.png


    cwOTRa6.png


    wULCPsW.png


    XFFXl1C.png


    PxFY5dg.png


    𝐍𝐚𝐦𝐞:WRJRk71.pngNox-Picture1.gif

    𝐊𝐚𝐥𝐥𝐢𝐠

    ____________________________________________________________________________



    𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞:

    𝐀𝐥𝐨𝐲𝐬𝐢𝐮𝐬 𝐊𝐚𝐥𝐥𝐢𝐠

    ____________________________________________________________________________



    𝐌𝐞𝐧𝐭𝐨𝐫:

    𝐇𝐚𝐫𝐤𝐮𝐧

    ____________________________________________________________________________



    𝐌𝐞𝐫𝐤𝐦𝐚𝐥𝐞:

    𝐌𝐚𝐬𝐤𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐮𝐳𝐞

    ____________________________________________________________________________



    𝐙𝐮𝐨𝐫𝐝𝐧𝐮𝐧𝐠:

    𝐒𝐢𝐭𝐡-𝐈𝐦𝐩𝐞𝐫𝐢𝐮𝐦

    𝐊𝐮𝐥𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐫𝐞𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐊𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞

    ____________________________________________________________________________



    XFFXl1C.png


    Ih1k5xC.png


    Nox war zu frühen Zeiten ein Kind aus einer Familie die sich über mehrere Generationen als Sklaven des Imperiums hielten. Als er einem Sklaven helfen wollte, wurde der damals junge Sklave zum Tode verurteilt. Der Aufseher der ihn jedoch beaufsichtigte spürte die Macht die in ihm schlummerte und ließ in daher nach Korriban in die Akademie schicken. Dort wurde er unter dem Lehrmeister Harkun ausgebildet. Harkun konnte jedoch nicht ausstehen einen Sklaven die Chance zu einem Sith zu geben und gab Nox daher extrem schwere Missionen die für die normalen Verhältnisse unschaffbar waren. Jedoch konnte Nox alle diese Aufgaben ohne große Probleme abschließen und wurde somit in die Schülerschaft von Zash eingewiesen. Auf Dromund Kaas lies sie ihn vorerst den verfeindeten Darth Skotia mit Hilfe eines Artefaktes ausschalten um somit selbst den Rang des Darths mit Hilfe ihrer Manipulation zu erhalten. Als sie anschließend Nox alle Artefakte von Tulak Hord sammeln lies, wurde sie von diesen korrumpiert und war am Ende ihres Lebens. Somit versuchte sie ihren Geist in den Körper von ihrem Schüler zu zwingen. Jedoch rettete sein treuer Gehilfe das Leben und somit war Darth Zash in dem Körper von Khem'Val eingesperrt. Als sich anschließend Nox mit Darth Thanaton messen wollte, konnte er nur mit Hilfe seiner gebundenen Machtgeister gegen diesen Stand halten. Ebenfalls wäre der junge Sith fast von der Schülerschaft Thanatons überwältigt und besiegt worden jedoch konnte er gerettet werden. Um seine Macht für den nächsten Kampf gegen seinen Rivalen zu stärken, führte Nox seinen Weg des Machtwandlers weiter und nahm einen weiteren Geist ein. Als Nox den nächsten Attentat auf seinen Feind waagte, erwartete dieser ihn bereits und er wäre aufgrund der Machtgeister die ihn versuchten zu töten fast gestorben. Jedoch konnte er mit Hilfe von Zash eine Heilung für die augenscheinliche Krankheit finden, die es den Machtgeistern ermöglichte diese Kontrolle zu erlangen. Als Nox seine Krankheit heilen konnte, wollte sich der Moff Valion Pyron auf seine Seite stellen, da er die Denkweisen von Thanaton nicht wollte und abwies. Daher liesen sie eine ultimative Waffe fertigen. Diese war als der Auslöscher bekannt. Mit dieser zerstörten sie das Schiff von einem Verbündeten Thanatons und somit schlossen sich die anderen seiner Flotte dem Feind Nox an. Nach diesen Events forderte Nox offiziell seinen Rivalen Thanaton zu einem Kaggath über einen offenen imperialen Kanal heraus. Nach einem Kampf mit Verbündeten und schließlich Thanaton selbst, floh dieser kurz vor seinem Tod nach Korriban. Als Nox später die Stimme von seinem Feind aus dem Rat hörte, ging er in diesen und forderte das Kaggath vor allen Ratsmitgliedern. Es fand ein langer und erbitterter Kampf um Leben und Tod statt, wobei sich am Ende Nox als Sieger herausstellte. Mit diesem Schritt wurde er auch zu einem vollwertigem Ratsmitglied...


    XFFXl1C.png


    0B0WPPe.png


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik von euch freuen.

    ────────── ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ Abschließend wünsche ich euch noch einen schönen Abend.‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ──────────

    ────────────────────────────── ──────────────────────────────

    O1D6j9q.png

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Darth Nox | Bepponio“ zu „Bewerbung zu Darth Nox | Beppo“ geändert.
  • Guten Abend,


    aufgrund der letzten Vorkommnisse bezüglich des Imperiums und der Ungewissheit was jetzt eigentlich passiert ziehe ich die Bewerbung vorerst zurück. Sollte ich merken das das Imperium weiterhin angenehm und gut verlaufen werde ich mich evtl. wieder bewerben je nach Verlauf. Ich bedanke mich trotzdem für alle Leute die mich unterstützt haben sei es mit Reaktionen als auch mit Kommentaren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bepponio

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.