Inhalt |
Vorwort Persönliche Daten Stärken und Schwächen Warns und Banns Warum ich Chars Kontaktmöglichkeiten Schlusswort |
Vorwort |
Servus, Legionäre! Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Test-Supporter bewerben. |
Persönliche Daten |
Mein Name ist Luca, ich bin 13 Jahre Alt gehe in die 7 Klasse. In meiner Freizeit gehe ich diversen Tätigkeiten nach darunter zähle ich meine Hobbys Fußball, Basketball und mit Freunden Chillen und natürlich Zocken. Ich liebe es zu Zocken zurzeit spiele ich Garry's Mod. |
Stärken und Schwächen |
Stärken: [+] Zuverlässig [+] Kritikfähig [+] Teamfähig [+] Aufmerksam [+] Aktiv |
Schwächen: [-] Ungeduldig [-] Manchmal Lost [-] Hin und wieder etwas Vergesslich [-] Reizbar |
Warns und Banns
Grund | Admin | Datum | |
FearRP-Bruch I Wird von Waffen bedroht und versucht trotzdem zu fliehen auch nachdem er Handschellen angelegt bekommen hat | schiedwetter | 18.08.2021 22:55 Uhr |
Warum ich? |
Ich bin jemand der immer gerne Leuten die Hilfe bauchen Hilft, wenn jemand Hilfe braucht versuche ich ihm immer soweit ich kann zu helfen. Ich bin auch sehr oft auf dem Server und, wenn dort einige Regelbrüche begangen werden, versuche ich meistens den Streit zu lösen. Schon immer als ich irgendwo als Teammitglied da war, hat es mir sehr Spaß gemacht Probleme zu lösen und Tickets zu bearbeiten und bestimmte Leute auf ihre Fehler zu belehren. Natürlich bin ich auch nicht immer perfekt. |
Chars
Nato Militärpolizist | Nato Kampfhund | Miliz Artillerie |
Rang: Lieutenant | Rang: Kampfhund | Rang: Kämpfer |
Kontaktmöglichkeiten
Discord: 𝓓𝓻𝓮𝓪𝓶#5589
Teamspeak: Dream
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe dass sie euch gefallen hat, ich freue mich über konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Luca