Bewerbung zum Test-Supporter | Dream_

  • Quellbild anzeigen


    Inhalt
    Vorwort
    Persönliche Daten
    Stärken und Schwächen
    Warns und Banns
    Warum ich
    Chars
    Kontaktmöglichkeiten
    Schlusswort

    Vorwort
    Servus, Legionäre! Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Test-Supporter bewerben.

    Persönliche Daten
    Mein Name ist Luca, ich bin 13 Jahre Alt gehe in die 7 Klasse. In meiner Freizeit gehe ich diversen Tätigkeiten nach darunter zähle ich meine Hobbys Fußball, Basketball und mit Freunden Chillen und natürlich Zocken. Ich liebe es zu Zocken zurzeit spiele ich Garry's Mod.



    Stärken und Schwächen
    Stärken:
    [+] Zuverlässig
    [+] Kritikfähig
    [+] Teamfähig
    [+] Aufmerksam
    [+] Aktiv
    Schwächen:
    [-] Ungeduldig
    [-] Manchmal Lost
    [-] Hin und wieder etwas Vergesslich
    [
    -] Reizbar



    Warns und Banns


    GrundAdminDatum
    FearRP-Bruch I Wird von Waffen bedroht und versucht trotzdem zu fliehen auch nachdem er Handschellen angelegt bekommen hat
    schiedwetter18.08.2021 22:55 Uhr


    Warum ich?
    Ich bin jemand der immer gerne Leuten die Hilfe bauchen Hilft, wenn jemand Hilfe braucht versuche ich ihm immer soweit ich kann zu helfen. Ich bin auch sehr oft auf dem Server und, wenn dort einige Regelbrüche begangen werden, versuche ich meistens den Streit zu lösen. Schon immer als ich irgendwo als Teammitglied da war, hat es mir sehr Spaß gemacht Probleme zu lösen und Tickets zu bearbeiten und bestimmte Leute auf ihre Fehler zu belehren. Natürlich bin ich auch nicht immer perfekt.


    Chars

    Nato MilitärpolizistNato KampfhundMiliz Artillerie
    Rang: LieutenantRang: KampfhundRang: Kämpfer


    Kontaktmöglichkeiten



    GExtension

    Discord: 𝓓𝓻𝓮𝓪𝓶#5589

    Teamspeak: Dream


    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe dass sie euch gefallen hat, ich freue mich über konstruktive Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen

    Luca

    3 Mal editiert, zuletzt von Deltixx ()

  • Hallo!


    Ich finde die Bewerbung inhaltlich leider etwas mangelhaft. Man kann so gut wie gar nicht herauslesen wer genau du eigentlich bist und wieso du dich bewirbst. Der "Warum Ich?" Teil kann mit 2 Sätzen einfach nicht überzeugen. Das ist in meinen Augen einer der wichtigsten Teile, den du nochmal überarbeiten solltest, denn so wie die Bewerbung aktuell ist, finde ich es schwierig.


    Als Anreiz kannst du ja evtl. deine genannte Erfahrung weiter erläutern, z.B.: Wo du diese gesammelt hast; Wieso du nicht mehr dort im Team bist; Wie sich diese Erfahrung zum Ausdruck bringt; usw.

  • Hallo!


    Ich finde die Bewerbung inhaltlich leider etwas mangelhaft. Man kann so gut wie gar nicht herauslesen wer genau du eigentlich bist und wieso du dich bewirbst. Der "Warum Ich?" Teil kann mit 2 Sätzen einfach nicht überzeugen. Das ist in meinen Augen einer der wichtigsten Teile, den du nochmal überarbeiten solltest, denn so wie die Bewerbung aktuell ist, finde ich es schwierig.


    Als Anreiz kannst du ja evtl. deine genannte Erfahrung weiter erläutern, z.B.: Wo du diese gesammelt hast; Wieso du nicht mehr dort im Team bist; Wie sich diese Erfahrung zum Ausdruck bringt; usw.

    Ich habe es jetzt geändert ich hoffe es gefällt dir so

  • Du wurdest vor ca 2 Wochen schonmal abgelehnt. Einer der Gründe war das du noch zu unerfahren bist und noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln sollst. Jetzt bewirbst du dich wieder?


    Ich finde du solltest noch ein paar Wochen warten bis du dich wieder bewirbst.


    An sonsten kann man zu deiner Person sagen das du oft gefallen bist aber wieder aufgestanden bist. Wurdest bei uns oft degradiert bis du es irgendwann verstanden hast und es besser gemacht hast.


    Ich bin weder dafür noch dagegen.


    Mfg Rausch

  • Sei gegrüßt Deltixx ,


    für deine erneute Bewerbung bedanke ich mich, doch hast du dich quasi überhaupt nicht an das gehalten, was ich unter deiner letzten Ablehnung schrieb. Selbst wenn die Bewerbung ist dermaßen früh ist, bist du kein Stück auf vergangene Aussagen eingegangen. Besser als Rausch hätte man das ganze kaum sagen können, bewerbe bis höchsten im November erneut und zeige mir, dass du dir Erfahrungen aneignest. Entsprechend abgelehnt


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/alswie

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.