Bewerbung zum Donator+ Charakter Huang "Hannah" Shuyi by Sammy


  • Bewerbung zu Huang "Hannah" Shuyi


    Logo Nato Blau - Kostenloses Bild auf Pixabay



    Antrag zum Beitritt der Nato

    Huang "Hannah" Shuyi

    USS Valkyrie

    Mobil: 16273 23785

    Email: [email protected]

    Sasha Weiß, Ainz K. Gown

    Generalsbüro

    Mobil: 16422 693169 / 16421 693169

    Email: [email protected] / [email protected]



    Antrag zum Beitritt der North Atlantic Treaty Organization



    Sehr geehrte Generalität,

    mit diesem schreiben beantrage ich den sofortigen Beitritt der Nato, um dieser mit voller Kraft zu unterstützen und zu Dienen.

    Ich wurde im Auftrag der USS Valkyrie geschickt um gegen den Terrorismus an ihren Stützpunkten zu helfen. Soweit ich mitbekommen habe ist schon 1- Mitglied meines Squads vor Ort weshalb ich ebenfalls schnell nachziehen möchte. Ich diente dem Chinesischem Geheimdienst über lange Zeit doch wechselte im Auftrag der Vereinigten Staaten dann zur USS Valkyrie um dort als Kampfsanitäterin zu Agieren.

    Ich erhoffe mir eine schnelle Rückmeldung außerdem erhoffe ich eine gute Zusammenarbeit mit ihnen und der Nato.





    Meine Erfahrungen/Qualifikationen liste ich ihnen hier auf.


    (O) Behandlung von Verletzungen jeglicher Art

    (O) Mehrere Außeneinsätze vollbracht

    (O) Geiselbefreiungen

    (O) Personenschutz

    (O) Umgang im Fern sowie Nahkampf


    Mein Steckbrief finden sie hier.


    Name: Huang "Hannah" Shuyi

    Staatsangehörigkeit: Chinesisch

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Braun

    Familie: Jin Jié [Ehemann]


    Dogtag: 200?cb=20140208000852

    Rang: Militärsoldatin

    Bewaffnung: FN P90, Glock 17, Messer, Blendgranaten


    Mit Freundlichen Grüßen


    Huang "Hannah" Shuyi


    H. Shuyi



    3 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()