Einige Vorschläge für GTA:RP

• Servus,

ich hätte ein paar Sachen, die ich persönlich gut finden würde.

Map:

Find ich ist einer der besten Möglichkeiten um sich zu orientieren (Einsteigerfreundlich), die Zahlen würden einen Mehrwert des Servers bieten.

Extrigen Discord-Server für LegionV um dort #changelog #server-status #information (Regeln) #clips #news #serverguide reinzupacken.

Auch die Whitelist evtl auf Discord packen um dort die Leute zu whitelisten. -> die Spieler müssen dann ihren Spitznamen ändern auf ihren Ingame Namen. (Vor- und Zuname)

Bankraubregeln: Um wie viel Uhr darf man den starten und mit wie vielen Leuten. (sowas ist wichtig)

Kleidung: Das Tragen von "Polizei-Gürtel, Stethoskop " oder ähnlicher Zusatz der zu einer Verwechselung von Bediensteten führen kann, ist verboten.

Blitzer: Aktivierung eines Blitzers bei Überschreitung der Geschwindigkeit bei mehr als 20km/h der erlaubten Geschwindigkeit. (Tempomat wäre wild)

Das wäre erstmal alles, danke fürs durchlesen. Ich freu mich auf den RELEASE!

Gruß Steff_V2

• Darki

Hat den Titel des Themas von „Paar Vorschläge, Ideen, etc.“ zu „Einige Vorschläge für GTA:RP“ geändert.
  • Extrigen Discord-Server für LegionV um dort #changelog #server-status #information (Regeln) #clips #news #serverguide reinzupacken.

Finde ich Bullshit, wenn wir einen "eigenen" Discord Server bekommen, spalten wir damit die Community und unterstützen damit nicht unseren eigenen Haupt-Discord.
    Außerdem weißt du ja nicht, ob noch weitere Discord Channel auf unserem Haupt-Discord geplant sind. MRP und JvS haben immerhin auch ihre eigenen Abteile bekommen.

Bankraubregeln: Um wie viel Uhr darf man den starten und mit wie vielen Leuten. (sowas ist wichtig)

Wenn du dir das Regelwerk durchgelesen hättest, wüsstest du das nur Gangs/Mafias einen Bankraub starten kann. ;P

Kleidung: Das Tragen von "Polizei-Gürtel, Stethoskop " oder ähnlicher Zusatz der zu einer Verwechselung von Bediensteten führen kann, ist verboten.

Soweit ich weiß, kann man die Polizei Kleidung nicht im Bekleidungsladen kaufen.
    Und selbst wenn, bräuchten wir dazu keine Regel.

Einmal editiert, zuletzt von Screed ()

• Wenn du dir das Regelwerk durchgelesen hättest, wüsstest du das nur Gangs/Mafias einen Bankraub starten kann. ;P

Ich denke mal, Steff meint, sowas wie:

- Ein Bankraub darf zwischen 16:00 - 24:00 Uhr durchgeführt werden

- dabei ist zu beachten, das genügend Cops anwesend sind.

Aber bei den anderen Punkten stimme ich dir zu.

• Ich denke mal, Steff meint, sowas wie:

- Ein Bankraub darf zwischen 16:00 - 24:00 Uhr durchgeführt werden

- dabei ist zu beachten, das genügend Cops anwesend sind.

Aber bei den anderen Punkten stimme ich dir zu.

Das ist schon automatisch an die Cop-Zahl gebunden. So brauchen wir keine Regel dafür einführen. Solange genügend Cops im Dienst sind kann man die Bank ausrauben, sobald nicht mehr genügend im Dienst sind ist der Raub nicht mehr möglich.

• Beitrag von Gravefist ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lost ().