Bewerbung zum M-RP Test-Supporter

  • Bewerbung zum M-RP Test-Supporter


    Inhalt:

    ☞ OOC-Daten

    ☞ Aktivität

    ☞ Warns/Bans

    ☞ Chars

    ☞ Stärken/Schwächen

    ☞ Warum ich als Test-Supporter?

    ☞ Kontaktmöglichkeiten

    ☞ Schlussteil



    OOC-Daten:


    Mein Name ist Berkand, Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund ( NRW )


    Aktivität:

    legionofsensei.de/attachment/26908/



    Anhand der Grafik zu urteilen bin Ich recht aktiv auf dem Server; durch den Schichtdienst variieren meine Zeiten was jedoch bedeutet, dass Ich jeden Tag fast 6 Stunden Zeit für den Server habe dies ist natürlich im Ende offen.


    Warns, Banns, Kicks:





    RP-Chars:



    Juanos DiazHarald RummsDavid Knight
    Major ScharfschützenCorporal PilotenCorporal Pioniere



    Stärken und Schwächen:


    Stärken +Schwächen -
    OrganisationRede zu viel
    SorgfältigDiskutiere gerne
    TeamfähigWerde nach einiger Zeit lauter
    KommunikativHasse es angelogen zu werden
    Unparteiisch-


    Warum ich als Test-Supporter?:


    Ich finde ich wäre ein guter Test-Supporter, da Ich eine hohe Erfahrung im Bereich Moderation und Administration habe und ggf. Ideen zur Verbesserung des Servers herantragen kann. Ich bin unparteiisch und spiele sehr gerne auf dem Server. Durch meinen Schichtdienst habe ich die Möglichkeit auch Morgens bzw. sehr spät abends online zu sein was den Spielern zu gute kommt. Ich arbeite sehr gerne im Team und finde gerne im Team Lösungen für Probleme. Am ende entscheidet Ihr ob ihr mir dieses Vertrauen schenkt, ich werde alles versuchen um euch nicht zu enttäuschen.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Discord: Berkand#0001

    Steam: klicke hier

    Whats-App: Auf Anfrage


    [legend]

    Schlussteil:

    Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und würde mich über positives, wie auch über negatives Feedback freuen.

    Für die Mitarbeit bei der ESL besteht die Möglichkeit dieses zu beweisen.


    Bleibnt alle Stramm euer Berkand!

  • Sei gegrüßt Berkand ,


    du scheinst wirklich nen kompetenter dude zu sein, der auch Interesse am Server zeigt, doch bist du in anderen offiziellen Communitys als Teammitglied tätig, was gegen unsere Communityrichtlinien verstößt. Trotzdem danke für deine Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sei gegrüßt,


    nachdem wir uns unterhalten haben und du sagtest, dass du bei der ESL nebenjobtechnisch arbeitest, muss ich meine obrige Nachricht zurückziehen. Du bist ein aktiver und kompetenter dude und entsprechend auch jetzt im Nachhinein angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam

  • Darki

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.