Bewerbung Zum UN Soldaten V2| HerzogVonLidl

• UN.png

OOC

Hallo Liebe Legionäre,

hiermit Bewerbe ich mich zum UN Soldaten um mich kurz mal vorzustellen für die, die mich nicht kennen ich heiße Julian bin 18 Jahre alt und mache Aktuell meine Ausbildung. Ich Bewerbe mich hiermit zum 2 mal daher das ich das Erste mal Abgelehnt wurde weil ich mich im RP richtig eingebracht habe Darrmalz (kann auch ein anderer Grund gewesen sein bin mir nicht mehr so sicher ist schon Länger her).

Trenner_Fertig.png

Chars

NATO ScharfschützeMiliz GeheimdienstNATO LMG Schütze
    Kevin GroßManetti Al`TekinBiggi Dimare
    KommandantRayid-KämpferPrivate

Trenner_Fertig.png

RP-Bewerbung

UN-Hauptquartier

Warrent Officer Kai Storm

Vereinigte Staaten

Dorf in Badlands

Biggi Dimare

Nato Militäreinrichtung

Sehr Geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich durch einen Fleier in der Stadt auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als UN Soldat in Festanstellung.

Zurzeit arbeite ich als als LMG Schütze in der NATO.

Hierzu ist es Erforderlich auf Ständiger Bereitschaft zu bleiben und die Sicherheit der NATO zu Gewährleisten sowie das der Zivilisten.

Ihr Stellenangebot hört sich toll an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können.

Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an.

In den Medien habe ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.

In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist.

Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen?

Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.

Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!

Mit Freundlichen Grüßen:

Biggi DImare

Trenner_Fertig.png

• Du bist nicht nur einer der ehrlichsten und loyalsten Kommandanten, du machst dir auch immer deine Finger schmutzig wenn es sein muss. Sei es Zivis ausbilden weil andere keine Lust haben oder einfach mal ein fairer Ansprechpartner zu sein.

Meinen Respekt hast du verdient indem jeder Soldat und Zivilist bei dir neutral angesehen wird. Sollte es zu Verstößen kommen versuchst du für beide Seiten die beste Lösung zu finden.

Die Bewerbung ist gut strukturiert ich hätte nur noch die Online Zeiten reingeknallt. Du bist aber so aktiv, dass ich bezweifele, dass du überhaupt einem Beruf nachgehst.

Bin definitiv DAFÜR.