Bewerbung zum Soldaten der UN | Infinity

  • Bewerbung zum Soldaten der UN


    OOC-Teil


    Vorwort :


    Sicherlich ist dem ein oder anderne aufgefallen, dass ich einige Teile direkt von meiner KMD Bewerbung übernommen habe, da ich keinen Sinn darin sehe den gleichen Beitrag mehrmals zu schreiben.




    Über mich :


    Ich heiße und Lorenzo und bin aktuell 19 Jahre alt. Nächstes Jahr im Sommer werde ich voraussichtlich meine Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten nach Landesrecht sowie meine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Informationsverarbeitung absolvieren. Zurzeit lebe ich in Nordrhein-Westfalen und zu einer meine wichtigsten Eigenschaften zähle ich nach wie vor mein Sinn für Gerechtigkeit und das damit verbundene Verlangen Personen gerecht und gleichwertig zu behandeln.




    Meine Stärken und Schwächen :


    Stärken Schwächen
    Zielstrebig Besserwisser
    Hilfsbereit Manchmal zu streng
    Durchsetzungsfähig Perfektionist
    Selbstbewusst Direkt




    Meine Aktivität :





    Onlinezeiten :


    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Anzahl der Stunden 3 bis 4 3 bis 4 3 bis 4 3 bis 4 3 bis 4 4 bis 7 3 bis 4


    Die Zeiten stehen nicht fest! Es handelt sich dabei um Durchschnittswerte, welche abweichen können.




    Charaktere :


    Name Regiment Rang Fraktion Bewerber
    Mashiro Shinomiya Piloten Kommandant NATO
    Hans Strauch Infanterie Colonel NATO
    Heinrich Strauch Geheimdienst Lieutenant NATO




    Warum ich der UN beitreten möchte :


    Seit dem ich angefangen habe auf dem Military RP Server der Community bin ich hauptsächlich innerhalb der Nato aufzufinden. Es gab zwar einige Versuche das RP innerhalb der Miliz auszuprobieren, jedoch sprach mich dieses nicht besonderlich an. Während meiner Spielzeit sind mir viele Probleme aufgefallen, welche Miliz sowohl als auch Nato Spieler beim Fraktionsübergreifenden RP auftreten. In meinen Augen herrscht dort eine Lücke, welche es schließen gilt. Bereits als Kommandant habe ich versucht diese Lücke zu schließen, jedoch musste ich auch so handeln, dass ich mit meinen Aktionen auch die Nato unterstützte. Dies hat nur wenig dabei geholfen diese Lücke zu schließen, auch wenn einige tolle "Events" zwischen der Nato sowie der Miliz entstanden sind. Nun möchte ich eine neutrale Position beziehen und auch beide Seiten unterstützen, wenn es zum Fraktionsübergreifendes RP kommt. Dabei muss ich dann nicht bedenken, dass meine Aktionen im RP nach einer Fraktion gerichtet sein muss. Diese neutrale Mitte fehlt einfach bei vielen RP Situationen und genau diese möchte ich füllen.




    RP-Teil


    UN-Hauptquartier

    Chief-Marshall Kai Storm

    Vereinigte Staaten




    NATO-Stützpunkt

    Heinrich Strauch

    Afghanborder



    Bewerbung zum Soldaten der UN



    Sehr geehrter Herr Storm,


    Hiermit bewerbe ich mich zum Soldaten der UN. Durch meine langjährigen Tätigkeiten innerhalb der Nato, habe ich mehrmals von der UN gehört sowie auch zusammengearbeitet. Nun möchte ich die gewonnen Erfahrungen, welche ich während meiner langjährigen Dienstzeit sammeln konnte, für den Schutz der Menschenrechtre einsetzen.


    Aktuell bin ich als Lieutenant innerhalb des Nato Geheimdienstes tätig und bin für die nachrichtendienstlichen Kommunikation sowie für das Verhören von Kriegsgefangenen zuständig. Da nun am 17.09.2021 mein Verpflichtungszeitraum endet, suche ich nach einem Beruf indem ich meine gewonnen Erfahrungen dazu verwenden kann um Menschen zu helfen. Unteranderem ist es Teil meiner Ziele Konflikte sowie Vewrhandlungen für beide Seiten möglichst zufriedenstellend zu beenden aber auch gleichzeitig den Zivilisten vermitteln, dass die westlichen Kräfte zum helfen im ihren Land sind. Während meiner Zeit innerhalb der Nato ist mir klar geworden, dass auch Militanten sowie Aufständische nur Menschen sind, welche Familien haben und einfach nur ein anderes Gedankengut vertreten. Auch ist mir bewusst geworden, dass solche Menschen ebenfalls das Recht auf Menschenrechte haben sollten und deren Leben es zu schützen gilt. Ich kann zwar nicht Versprechen, dass ich innerhalb der UN einen signifikanten Beitrag leisten werde, jedoch kann ich das Versprechen geben zu jederzeit 100% gebe, wenn es darum geht die Menschrechte zu schützen und durchzusetzen.


    Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch wäre ich sehr erfreut.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Heinrich Strauch



  • Ich bin dafür da du nicht wie fast jeder andere nen Char erstellst und mit den rein gehst sondern mit einem Lt Char des GD


    Ich bin dafür da du nicht wie fast jeder andere nen Char erstellst und mit den rein gehst sondern mit einem Lt Char des GD

    Und allgemein die Bewerbung war gut

    Einmal editiert, zuletzt von TeaRex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Damband mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nun, ich gebe ungerne als TM des Servers meine Stimme bei soetwas ab, aber in deinem Fall erlaube ich mir eine Ausnahme.


    Was unsere Aktionen, von Führung zu Führung angeht so bist du meist, wenn nicht immer sehr Kooperativ und du versuchst für beide Fraktionen den Spaßfaktor mitzunehmen.


    Dir ist Kritik wichtig, nach dieser richtest du dich und verbesserst dich. Ebenso auch deine Einheit.

    Das hast du mir auf cs_Desert letztens deutlich gemacht, ebenso hast du mir deutlich gemacht, dass du Neulingen gegenüber sehr Freundlich und sehr hilfsbereit bist. Eine sehr Wichtige Eigenschaft als UNler.


    Ich finde, man sollte dir aufjedenfall eine Chance geben dich als UNler zu beweisen. Ich persönlich denke, du wirst das reißen.


    Mach weiter so, bleib wie du bist was deine Führung und deine Externen Interaktionen angeht.

    Aufdass deine Kameraden in der Führung sich eine Scheibe abschneiden. :)


  • Hallo Infinity,

    Hiermit nehme ich deine Bewerbung, in Absprache mir Darki, zum Officer der Un an. Herzlichen Glückwunsch. Bitte finde dich morgen um 18 Uhr in der Un Basis führ deine Einweisung ein. Falls du da nicht können solltest, teile mir bitte einen anderen Termin mit.


    Mfg Kai/Darki


    Angenommen

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.