-
-
Ich bin dafür da du nicht wie fast jeder andere nen Char erstellst und mit den rein gehst sondern mit einem Lt Char des GD
Ich bin dafür da du nicht wie fast jeder andere nen Char erstellst und mit den rein gehst sondern mit einem Lt Char des GD
Und allgemein die Bewerbung war gut
-
auch wenn ich nicht der größte Fan von dir bin, muss ich schon zugeben, dass du mit am meisten positiv herausstichst, wenn sich um RP zwischen den Fraktionen bemüht wird. Ich denke mal schon, dass du ein passabler UNler wärst
-
Nun, ich gebe ungerne als TM des Servers meine Stimme bei soetwas ab, aber in deinem Fall erlaube ich mir eine Ausnahme.
Was unsere Aktionen, von Führung zu Führung angeht so bist du meist, wenn nicht immer sehr Kooperativ und du versuchst für beide Fraktionen den Spaßfaktor mitzunehmen.
Dir ist Kritik wichtig, nach dieser richtest du dich und verbesserst dich. Ebenso auch deine Einheit.
Das hast du mir auf cs_Desert letztens deutlich gemacht, ebenso hast du mir deutlich gemacht, dass du Neulingen gegenüber sehr Freundlich und sehr hilfsbereit bist. Eine sehr Wichtige Eigenschaft als UNler.
Ich finde, man sollte dir aufjedenfall eine Chance geben dich als UNler zu beweisen. Ich persönlich denke, du wirst das reißen.
Mach weiter so, bleib wie du bist was deine Führung und deine Externen Interaktionen angeht.
Aufdass deine Kameraden in der Führung sich eine Scheibe abschneiden.
Abu Musa al Arabi, Terrorist und Regimentsleiter mit Leidenschaft, zu ihren Diensten.
-
Hallo Infinity,
Hiermit nehme ich deine Bewerbung, in Absprache mir Darki, zum Officer der Un an. Herzlichen Glückwunsch. Bitte finde dich morgen um 18 Uhr in der Un Basis führ deine Einweisung ein. Falls du da nicht können solltest, teile mir bitte einen anderen Termin mit.
Mfg Kai/Darki
Angenommen
-
-
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
Darki
Hat das Label Angenommen hinzugefügt.