Versammlungen und Ankündigungen

  • Versammlungen und Ankündigungen


    Wilkommen werte Deathwatch!


    Hiermit eröffnen wir diesen dieses Thema für Ankündigungen und Versammlungen. In diesem Thema wird bekannt gegeben, wann Versammlungen Stattfinden und nach einer Versammlung wird es ein Versammlungsprotokoll geben. Ebenfalls werden hier Ankündigungen bekannt gegeben. Wenn ihr mal nicht anwesend sein könnt, meldet euch bei mir Raul oder bei Kanatu per dc oder Forum. Es werden Beförderungen sowie Ankündigungen in einer Versammlung stattfinden.


    2 Mal editiert, zuletzt von Raul ()

  • Protokoll vom 18.09


    Beförderungen/Degradierungen


    + Corporal Christo wurde zum Seargent befördert!



    Themen

    Es wurde eine Rundführung in der Basis durchgeführt.


    Es wurde über die Selbstständigkeit während der abwesendheit vom Commander oder Vize-Commander gesprochen.


    Es wurde über die Aktivität der Deathwatch gesprochen


    Es wurde über das Imperium geredet



    Anwesende Mitglieder

    NameRang
    Christo
    Seargeant
    Seno Ronem
    Corporal
    DambidiCorporal
    KainerPrivate
    TimatonPrivate
    NoorPrivate
    Lukas Wren
    Private
    Ghul
    Private





    Einmal editiert, zuletzt von Raul ()