Bewerbung zum Emir der Artillerie

  • Bewerbung zum Emir der Artillerie

    20210917212135_1.jpg

    Gliederung

    1. OOC Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. RP Bewerbung

    5. Schlusswort


    OOC DATEN


    Über Mich:


    Mein Name ist Niklas ich bin 19 Jahre alt und Mache derzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. In meiner Kleinen Freizeit die ich habe spiele ich GMod und Streame auf Twitch


    Ingame Daten


    624 Stunden Spielzeit auf dem Server

    4000+ Stunden Gmod


    Meine Charaktere:


    Miliz Artillerist Niklas al Behindadi Rang: Bashir

    Miliz Elitekämpfer Niklas Pubi Rang: Ansaar


    Online Zeiten

    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198302711172


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    In der Regel ab 16 Uhr Ab 18UhrAb 18UhrAb 18UhrAb 16UhrWenn keine Arbeit Ganzen Tag sonst ab 18Uhr18Uhr oder den Ganzen Tag


    StärkenSchwächen
    Lange Erfahrung als ehemaliger Emir und derzeitiger AnsaarBin Etwas Gereizt wenn man mich nicht Ernst nimmt
    Kann Gutes Rp wenn der gegenüber mitmachtVerspreche mich Manchmal
    Habe Respekt vor jedem auch wenn dieser eine Kindliche stimme z.bsp hatMeine Zeiten wann ich kann
    Denke Nach bevor ich etwas tue und reagiere nicht Über



    RP Bewerbung


    Brief an den Wesirstab :



    Werte Wesire Mein Scheich Mein Sayya

    Mein Name ist Niklas Al Behindadi ich bin Bashir der Artillerie der Miliz und Bewerbe mich mit diesem Brief zum Emir dieser.


    Die Erste Frage die man bei so etwas sich Stellt warum ausgerechnet ich und weshalb möchte ich diesen Posten Besetzen,

    nun Als Bashir habe ich zwar einige Erfahrung Sammeln können doch weis ich das mir noch einige fehlt und ich mir diese Langsam aneigne.

    Ich möchte den Posten des Emir besetzten um wie Jeder in der Miliz diese zu Stärken und zu Vergrößern, Auf die Artillerie bezogen möchte ich diese wieder sehenswert und zu einer starken Einheit in der Miliz werden lassen da nun seit einiger Zeit ohne Emir oder V-Emir ist und vom R-Ansaar Attila bestmöglich Geleitet wird doch ist dies auf Lange sich keine Lösung weshalb ich diese Rolle übernehmen möchte und die Artillerie zu einer Präsenten und auf Seiten der Nato zu fürchtenden Einheit werden lassen.


    Ich hoffe das ich sie Überzeugen konnte und bin Jederzeit für Gespräche Offen


    Hochachtungsvoll Niklas Al Behindadi



    Schlusswort



    Vielen Dank fürs Durchlesen dieser nicht Ganz so Schönen Bewerbung Kritik und Hilfen sind Gerne gesehen.

    Bei Fragen Jibril/nikthekiller#3180 Discord

  • #dafür


    (die artis brauchen unbedingt eine Führung thank god jemand bewirbt sich mal endlich)


    Ich weiß das du das Zeug dazu hast und auch die Motivation meiner Meinung nach. Nicht nur dass, es macht immer Spaß mit dir und du hast genug Erfahrung im Panzer.


    Viel Glück!

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Ich bin schon echt lange bei der Artillerie und muss ehrlich sagen, dass ich dich noch nie in deinem Arti Char gesehen habe bzw. weiß wer bist. Mit deinem EK Char sehe ich dich zwar hin und wieder, aber ein aktiver Arti bist du nicht. Zudem kann es sein, dass ich mich irre, aber warst du bei der letzten Versammlung dabei oder hast du dich abgemeldet? Denn soweit ich weiß trifft beides nicht zu, was normalerweise mit einem Rauswurf sanktioniert wurde...


    Meiner Meinung nach solltest du noch warten und dein ernsthaftes Interesse beweisen, aber als Emir sehe ich dich absolut nicht. Vielleicht kann man dir ja einen Rayid-Ansaar Posten anbieten, womit du dich beweisen kannst. Ich hoffe, dass die TB oder Wesirstab nicht nach dem Motto entscheidet "Besser als keiner", wäre in meinen Augen fatal.

  • Ich bin schon echt lange bei der Artillerie und muss ehrlich sagen, dass ich dich noch nie in deinem Arti Char gesehen habe bzw. weiß wer bist. Mit deinem EK Char sehe ich dich zwar hin und wieder, aber ein aktiver Arti bist du nicht. Zudem kann es sein, dass ich mich irre, aber warst du bei der letzten Versammlung dabei oder hast du dich abgemeldet? Denn soweit ich weiß trifft beides nicht zu, was normalerweise mit einem Rauswurf sanktioniert wurde...


    Meiner Meinung nach solltest du noch warten und dein ernsthaftes Interesse beweisen, aber als Emir sehe ich dich absolut nicht. Vielleicht kann man dir ja einen Rayid-Ansaar Posten anbieten, womit du dich beweisen kannst. Ich hoffe, dass die TB oder Wesirstab nicht nach dem Motto entscheidet "Besser als keiner", wäre in meinen Augen fatal.

    ich war bei der Versammlung nicht das hast du richtig aufgefasst dies Habe ich Mit Attila auch abgesprochen und Rücksprache gehalten da ich dort verhindert war. Ich spiele nur Ek und Arti und ja mann sieht mich derzeit zu 60% als Ek da ich der Einzige Anssar dieser bin und dort ebenfalls aufgaben habe die ich als Arti derzeit nicht wirklich habe trozdem bin ich auch als Arti aktiv nur zu anderen Zeiten da ich meist ek bin wenn Höherangige da sind .