Bewerbung zum Emir der Artillerie
-
- Abgelehnt
- Katyusha-Chan
- Geschlossen
-
-
#dafür
(die artis brauchen unbedingt eine Führung thank god jemand bewirbt sich mal endlich)
Ich weiß das du das Zeug dazu hast und auch die Motivation meiner Meinung nach. Nicht nur dass, es macht immer Spaß mit dir und du hast genug Erfahrung im Panzer.
Viel Glück!
-
#dafür
(die artis brauchen unbedingt eine Führung thank god jemand bewirbt sich mal endlich)
Ich weiß das du das Zeug dazu hast und auch die Motivation meiner Meinung nach. Nicht nur das es macht immer Spaß mit dir und du hast genug Erfahrung im Panzer.
Viel Glück!
Vielen dank für deine Meinung.
Nun man kann sich stetig verbessern -
Ich bin schon echt lange bei der Artillerie und muss ehrlich sagen, dass ich dich noch nie in deinem Arti Char gesehen habe bzw. weiß wer bist. Mit deinem EK Char sehe ich dich zwar hin und wieder, aber ein aktiver Arti bist du nicht. Zudem kann es sein, dass ich mich irre, aber warst du bei der letzten Versammlung dabei oder hast du dich abgemeldet? Denn soweit ich weiß trifft beides nicht zu, was normalerweise mit einem Rauswurf sanktioniert wurde...
Meiner Meinung nach solltest du noch warten und dein ernsthaftes Interesse beweisen, aber als Emir sehe ich dich absolut nicht. Vielleicht kann man dir ja einen Rayid-Ansaar Posten anbieten, womit du dich beweisen kannst. Ich hoffe, dass die TB oder Wesirstab nicht nach dem Motto entscheidet "Besser als keiner", wäre in meinen Augen fatal.
-
Ich bin schon echt lange bei der Artillerie und muss ehrlich sagen, dass ich dich noch nie in deinem Arti Char gesehen habe bzw. weiß wer bist. Mit deinem EK Char sehe ich dich zwar hin und wieder, aber ein aktiver Arti bist du nicht. Zudem kann es sein, dass ich mich irre, aber warst du bei der letzten Versammlung dabei oder hast du dich abgemeldet? Denn soweit ich weiß trifft beides nicht zu, was normalerweise mit einem Rauswurf sanktioniert wurde...
Meiner Meinung nach solltest du noch warten und dein ernsthaftes Interesse beweisen, aber als Emir sehe ich dich absolut nicht. Vielleicht kann man dir ja einen Rayid-Ansaar Posten anbieten, womit du dich beweisen kannst. Ich hoffe, dass die TB oder Wesirstab nicht nach dem Motto entscheidet "Besser als keiner", wäre in meinen Augen fatal.
ich war bei der Versammlung nicht das hast du richtig aufgefasst dies Habe ich Mit Attila auch abgesprochen und Rücksprache gehalten da ich dort verhindert war. Ich spiele nur Ek und Arti und ja mann sieht mich derzeit zu 60% als Ek da ich der Einzige Anssar dieser bin und dort ebenfalls aufgaben habe die ich als Arti derzeit nicht wirklich habe trozdem bin ich auch als Arti aktiv nur zu anderen Zeiten da ich meist ek bin wenn Höherangige da sind .
-
-
Beitrag überarbeitet und wer sich wundert wurde zum Bashir befördert wehalb das bild etwas älter ist
-
#dafür
-Tolles RP
-Netter Typ
-Erfahren
-Führungsqualität
-Bemüht
Wie schon gesagt wurde, die Artillerie braucht eine befleißigt Führung.
-
Abgelehnt
- Spiel etwas mehr Artillerie und bewirb dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut
-
Pizza von Konkorte
Hat das Thema geschlossen. -
Pizza von Konkorte
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbung als Regimentsleitung nach Archiv verschoben.