Feedback zu meinem RP | Khalifa

  • An erster Stelle möchte ich mich beim Forumteam entschuldigen falls dies der Falsche Ort dafür ist.

    Ich wüsste nicht wohin sonst.


    Zweiteres...

    Liebe Spieler von M;RP,

    Ich frage mich seit langem, wie findet ihr eigentlich mein Roleplay?


    Was kann ich Verbessern?

    Was sollte ich unterlassen?

    Was kann ich tun, damit sich die Dinge ins Positive verändern?


    Ich bitte um Konstruktive Kritik damit ich weiß, was ich zu verändern habe.

    Natürlich nur so, dass ich auch noch meinen Spaß daraus ziehe.

    Danke und Tshüsss

  • WADiM

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Ich hab’s dir zwar schon mal gesagt aber ich schreibe dir gerne nochmal.


    Ich finde dein RP extrem angenehm und sehr gut. Du schaffst es die einzigartige Aktionen auszudenken die jetzt nicht zum 0815 shit führen und gibst dir Mühe so viele Regimenter wie möglich zu beschäftigen. Eigentlich gibt’s zu deinem RP meiner Meinung nach nichts zu sagen, außer weiter so.

  • Ich glaube ich hatte bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit deinem RP.

    Deine Events und Aktionen machen immer spaß und bieten eine vielfältige, spannende Abwechslung.

    Damit übernimmst du meist die Führung der ganzen Miliz, selbst wenn nicht mehr so viel auf dem Server los ist und machst dies meiner Meinung nach sehr gut.

    Deine Anwesenheit ist angenehm, bist ein cooler Typ.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.