Bewerbung zum JVS Test-Supporter| Erbski

• Bewerbung zum JVS Test-Supporter

Guten Tag!

Ich möchte mich hiermit nach langer Überlegung zum JVS-Testsupporter bewerben.

Doch vorab, mein Name ist David und ich darf schon seit geraumer Zeit Teil dieser wunderschönen Community sein.

Außerdem bin ich 14 Jahre alt und besuche aktuell die neunte Klasse eines Gymnasiums.

In meiner Freizeit koche ich gerne, seit Neustem habe ich auch angefangen Tischtennis zu spielen.

Daten

Discord

Steam

GExtension

Meine Charaktere

Char.png

Warum und wie möchte ich diesen Posten belegen?

Ich möchte Supporter werden, da ich gerne (wenn auch passiv) zum Spielspaß der Leute beitragen würde.

Dabei wäre es für mich essenziell die Gemüter bei Auseinandersetzungen zu beruhigen.

Außerdem ist es für mich noch sehr wichtig eine Sachlage Objektiv zu betrachten, um diese schließlich zu bewerten.

[tabmenu]

Schlusswort

Das wäre nun das Ende dieser Bewerbung.

Hoffentlich konnte die Bewerbung inhaltlich überzeugen, des Weiteren möchte ich mich noch vielmals zum Durchlesen dieser Bewerbung bedanken.

Habt noch einen schönen Tag!

‚‚Wenn man eine Sache mit Klarheit zu behandeln vermag, ist man auch zu vielen andern Dingen tauglich."

Johann Wolfgang von Goethe

• WADiM

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum JVS-Testsupporter| Erbski“ zu „Bewerbung zum JVS Test-Supporter| Erbski“ geändert.
  • Ich würde dir als Tipp geben das du die Hintergrund Farbe ein bisschen heller machst weil es sonst ein bisschen Augenkrebs ist.
    Bin aber wenn die Aktivität passt dafür und könnte mir dich in dem Job vorstellen. #Dafür
    Zb. den Farbcode [legend='','#7C1212','#1C1C1C']

Einmal editiert, zuletzt von WADiM () aus folgendem Grund: Legendbox entfernt

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.