Entbannungsantrag von Mrbladex

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Grafe
    Dauer
    6 Monate
    SteamID
    STEAM_0:0:59737628
    Nickname
    Burak Demir
    Wann wurdest du gebannt?
    26. Juni 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde Gebannt wegen Trolling,Fail-RP,Supportlüge,Rp-FLUCHT Trollt im Rp ist massiv Respektlos und hört nicht auf befehle, lügt im support und leavt einfach dem server
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich will entbannt werden weil ich bei der Community Weiter Teilnehmen will und weil ich in denn all denn monaten aus meinen fehlern gelernt habe ich werde nicht mehr solche fehler machen ich bin reifer geworden und damals war ich jünger und unreifer ich würde gerne weiter teilnehmen und weiter mit im rp teilnehmen schönen tag/abend euch noch los team.

    Ich will entbannt werden weil ich bei der Community Weiter Teilnehmen will und weil ich in denn all denn monaten aus meinen fehlern gelernt habe ich werde nicht mehr solche fehler machen ich bin reifer geworden und damals war ich jünger und unreifer ich würde gerne weiter teilnehmen und weiter mit im rp teilnehmen schönen tag/abend euch noch los team.

  • Atilla

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Eine wunderschöne Nacht,


    Ich hatte beim letzten Antrag deiner Seite geschrieben, dass du einen gut verfassten Entbannungsantrag schreiben sollst. Ebenso, dass 5 Sätze nicht reichen. Im Vergleich zu deinem vorherigen hat sich Inhaltstechnisch kaum etwas getan. Innerhalb von 3 Monaten ist ein plötzlicher Wandel der eigenen Reife ausgeschlossen und eine Entschuldigung für deine Aktion liegt auch nicht vor. Ein Teil der Community kannst du auch ohne MRP sein, just saying. Ansonsten gibt es hierzu nicht viel mehr zu sagen. Du kannst es in 2 Monaten noch ein letztes mal versuchen. Sollte sich vom Inhalt her nichts verändern, werde ich dich force ablehnen und du kannst am 25.12. MRP besuchen.