Änderung der Scharfschützen - was mich stört

• Moin moin,

mir ist aufgefallen, dass das Flutlicht des SchS nicht auf jeder Map vorhanden ist.

Ich erbitte, um als SchS wenigstens wieder mehr Spielspaß zu bekommen und mehr Peformance zeigen zu können, das Flutlich auf JEDER Map zu entfernen. Auf goldenhills ist z. B. das Flutlicht nicht vorhanden.

Auf Portmountains jedoch extrem. Und mit extrem mein ich es ist egal wie groß der Durchmesser des Lichts ist, man zielt bei nem 1 vs 1 nur in ein Lichtkegel und erkennt kein Kopf.

Es blendet und es stört und macht meines Erachtens den Spielspaß kaputt. Wir haben wenig Rüstung, was gerecht ist. Und die Regelungen die wir haben sind vernünftig,

aber bitte macht das Licht weg.

Wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

2020 war ne schlimme Zeit:

* viele Beschwerden

* viele Nerfs von Einheiten

* rumgeheule von Regimentern weil sie sich benachteiligt fühlten

Es wäre gerecht, wenn man dieses FeAtUrE wegnimmt.

Es wurde laut Dawxs damals als Test reingenommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann gibt es die noch die UwU Kamikaze Piloten:

Ich persönlich finde sowat sollte drin bleiben auch nach der Testphase nur halt verbessert. Da SCHS meiner meinung zu sehr das Kampfgeschehen auf M:RP leiten.

Hat die eine Partei mehr SCHS als die andere ist das Gefecht meistens schon entschieden. ~Ainz (ehem. Pilot)

Jan darauf hin: Wurde im 1/2 reduziert (größe des Lichtes)

Pls stop it.

Gruß

Steff

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FoxDie

Hat den Titel des Themas von „Änderung der Scharfschützen - was mich stört directed by Abu Muslim“ zu „Änderung der Scharfschützen - was mich stört“ geändert.
  • mir ist aufgefallen, dass das Flutlicht des SchS nicht auf jeder Map vorhanden ist.

... das Flutlich auf JEDER Map zu entfernen. Auf goldenhills ist z. B. das Flutlicht nicht vorhanden.

Auf Portmountains jedoch extrem. Und mit extrem mein ich es ist egal wie groß der Durchmesser des Lichts ist, man zielt bei nem 1 vs 1 nur in ein Lichtkegel und erkennt kein Kopf.

Das "Flutlicht" bzw. die Reflektion des Visiers hat eine fixe Einstellung bei der Entfernung. Da die Sichtweite auf Golden_Hills 6000 Units (Inch) und auf Portmountains 8000 Units ist und die Einstellung der Reflektion auf ü 6000 Units fix ist, ist auf vielen Maps (auch afghan_border und co) die Reflektion nicht sichtbar. Auf Portmountains, CS_Desert, und paar anderen Maps dafür schon.

• Es wurde laut Dawxs damals als Test reingenommen.

Als ich gesehen habe, dass du ein Video mit drin hast, wusste ich, welche Engelsstimme dort zur Geltung kommen wird :D

Ich bin zwar kein Scharfschütze, kann es deswegen nicht komplett beurteilen, jedoch halte ich das Licht auch weiterhin für Unsinn. Wie Tearex es schon beschrieben hat, ist der Unterschied der Maps dabei vor allem entscheidend. Das Licht wurde eingeführt um die Scharfschütze zu nerfen, dadurch haben sie aber bei Sichtkontakt eher noch einen Vorteil, da Sie durch den Lichtkegel schwer richtig zu treffen sind.

Von mir aus kann der Lachs entfernt werden.

• Kann dem Beitrag hier nur zustimmen. Der Lichtkegel sorgt im Endeffekt dafür dass man sich hinter nen Stein oder Berghügel verkriecht und statt mim Scope ein Gebiet abzudecken (realistisch), mit der third person auf gute Schussmöglichkeiten wartet(unrealistisch). Ich denke nicht das dass so gewollt ist :/

Wenn die Schs zu stark sind dann muss man das Problem anders angehen anstatt uns nen Scheinwerfer ans Gewehr zu montieren, oder diesen zumindest so einstellen, dass er nicht von jeder Himmelsrichtung aus existiert, als Bsp..

• Darki

Hat das Thema geschlossen.